... wegen The Getaway (PlayStation 1+2)

... wegen The Getaway (PlayStation 1+2)

Ich hab mal zwei Fragen bezüglich dieses Spiels:

1. Wie kann ich die Mission lösen, wo Sam das zweite Mal in die Bank muss. Ich komme lautlos an diesen Wachmännern nicht vorbei. Hab schon alles probiert.
2. Wo finde ich den Mercedes-Benz ML 500?
Den hab ich einmal in ner Mission gesehen aber dann auch nicht mehr. Finde ich den irgendwo in London währen der freien Fahrt?

Mfg marko50
den mercedes-benz ml 500 kann man in london bekommen in der freien fahrt.Aber mit der Mission weiß ich das nicht mehr(habe schon durch)
versuch ma nen Lösungs-Faq zu finden, weiss jetzt nich auf die schnelle woher, aber bei google wirst bestimmt fündig.
Ich hab auch mal eine Frage zu The Getaway: BM

Wie kann ich im "Freie Fahrt"-Modus (mit Mitch) die Waffe einstecken? Ich drücke zwar R3, aber nichts tut sich, was mache ich falsch? Ich möchte zu gerne mal Nahkampf machen (geht das nur mit einem bestimmten Charakter oder mit allen?)

Hab das Spiel erst seit heute
Ich glaube, dass das gehen müsste.

Bei mir funzt das auch nicht immer. Aber Mitch muss mindestens zwei Waffen haben, dann klappt das zu 80 %.

Könnte evtl. auch ein Bug sein (glaub ich aber eher nicht)

Mfg
Ok hat sich erledigt, ich kann jetzt mit Eddie spielen

Der kann ja die ganzen Nahkampfattacken ^^

Aber ich verstehe jetzt wiederum nicht wie die "Wandangriffe" gehen sollen
Das habe ich auch net so wirklich kapiert, aber man kann halt den ordentlich ein paar auf's M..l hauen und ihn dabei umbringen.
Es macht auch Spaß in diesem Spiel anderen Leuten das Genick zu brechen, obwohl das doch ein wenig übertrieben ist.
Man könnte ja so drauf sein, dass man das später in der Realität auch anwendet. lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.