So, hi Leute, ich eröffne gerade einen Soldat clan namens AG (Die Arbeitsgemeinschaft)
- Was spielen wir?
wie gesagt, wir spielen Soldat
- Wie alt sind wir?
Ich bin ja noch allein und 12 Jahre alt
- Spaß oder ambitioniert?
Spaß!
- Spielen wir in Ligen?
Nein, nur zum Spaß!
- Unsere Homepage?
Im Bau!
- Unserer Kontaktdaten?
MSN: Passy1@hotmail.de
Email: Siehe MSN.
- Sollten sie besonders viel Zeit haben?
Nö. Hauptsache ihr spielt min. 2 mal wöchntlich! (Ausser ihr seit im Urlaub etc
- Sollten sie besonders gut sein?
Nein, wie gesagt, wir machen nur Fungames
- Sonderbedingungen?
Sticksoldiers mod 1.1
- Was spielen wir?
wie gesagt, wir spielen Soldat
- Wie alt sind wir?
Ich bin ja noch allein und 12 Jahre alt
- Spaß oder ambitioniert?
Spaß!
- Spielen wir in Ligen?
Nein, nur zum Spaß!
- Unsere Homepage?
Im Bau!
- Unserer Kontaktdaten?
MSN: Passy1@hotmail.de
Email: Siehe MSN.
- Sollten sie besonders viel Zeit haben?
Nö. Hauptsache ihr spielt min. 2 mal wöchntlich! (Ausser ihr seit im Urlaub etc
- Sollten sie besonders gut sein?
Nein, wie gesagt, wir machen nur Fungames
- Sonderbedingungen?
Sticksoldiers mod 1.1
Hallo,
es tut mir leid dir es stecken zu müssen, aber dein Clan wird keine zukunft haben , denn euer Alter is nicht Usk erlaubt und Soldat spielen nicht sehr viele Esportler, ebenfallst seid ihr neuaufbau und ohne Page nur 95% dieser Clan überstechen diese Phase
Mfg
es tut mir leid dir es stecken zu müssen, aber dein Clan wird keine zukunft haben , denn euer Alter is nicht Usk erlaubt und Soldat spielen nicht sehr viele Esportler, ebenfallst seid ihr neuaufbau und ohne Page nur 95% dieser Clan überstechen diese Phase
Mfg
Ich hab doch gesagt wir machen in keinen Ligen mit. Und die HP ist grad im Bau!
Und er hat gesagt ihr werdet untergehen und hat recht...
ausserdem wen juckt das mit deinem Clan ??
Ich denke du möchtest hier Member suchen..dann musst du das aber auch reinschreiben !!
Und ich sag mal...wer spielt heutzutage Soldat in nem Clan ?^^
Also übelegs dir lieber nochmal !!
MfG
Tomasson
ausserdem wen juckt das mit deinem Clan ??
Ich denke du möchtest hier Member suchen..dann musst du das aber auch reinschreiben !!
Und ich sag mal...wer spielt heutzutage Soldat in nem Clan ?^^
Also übelegs dir lieber nochmal !!
MfG
Tomasson
Öhm... die Hälfte aller Spieler?! Schonmal gesehn wieviele Leute Clantags in ihrem Namen haben!?
es sind vielleicht nicht viele insgesamt aber es sind genug um zu sagen:viele spielen im clan
bei teamspeak zum beispiel gibt es viele treffs:was den rest angeht denke ich aber auch nicht das der clan ne chance hat.
welche usk hat das spiel denn bitte. ich kenn sau viele kumpels die das spielen und die sin alle nicht viel älter als ich
bei teamspeak zum beispiel gibt es viele treffs:was den rest angeht denke ich aber auch nicht das der clan ne chance hat.
welche usk hat das spiel denn bitte. ich kenn sau viele kumpels die das spielen und die sin alle nicht viel älter als ich
also ich war in einem soldat clan und es hat auch spaß gemacht aber auf dauer wird es auch langweilig
Bormbio, Soldat hat keine USK-Altersbeschränkung, eigtnl. müsste es ab 16 sein weil es im Prinzip brutal(eben schlechte Grafik) ist. ich kenne viele 12 jährige die soldat zocken, und auch jüngere, (den jüngsten den ich kenne ist 9)
aber der soldasclan hat keine zukunft weil:
1. keine Ligen
2. nur Fungames(lol?)
3. Keine Homepage
4. Jeder obern00b wird aufgenommen
deswegen hat der soldatclan keine zukunft
wenn der leader (Passy) jeden aufnimmt, nehme ich an dass er auchn noob ist(Nicht böse gemeint)
zock einfach mal ein bisschen werde besser, und mach nen ordentlichen clan auf. bzw. joine nem guten
www.selfkill.com im Forum kannste Werbung für deinen Clan machen falls es unbdedingt nötig ist =P
bzw. bei guten clans bewerben. Mods downloaden etc.
MfG. asde
aber der soldasclan hat keine zukunft weil:
1. keine Ligen
2. nur Fungames(lol?)
3. Keine Homepage
4. Jeder obern00b wird aufgenommen
deswegen hat der soldatclan keine zukunft
wenn der leader (Passy) jeden aufnimmt, nehme ich an dass er auchn noob ist(Nicht böse gemeint)
zock einfach mal ein bisschen werde besser, und mach nen ordentlichen clan auf. bzw. joine nem guten
www.selfkill.com im Forum kannste Werbung für deinen Clan machen falls es unbdedingt nötig ist =P
bzw. bei guten clans bewerben. Mods downloaden etc.
MfG. asde
2. nur fungames(lol?)
Na da sehen wir doch mal wer sich nicht gescheit informiert.
Es gibt viele Soldatclans, die nicht aktiv in der ESL oder andere mitspielen. Außerdem findet bei jedem Clan in Soldat fast jeden Tag ein Funwar statt, den man sich mit anderen Clans in 3 Minuten organisieren kann. Und sowas mit Ligen kann ja dann später noch kommen, sofern man einen Server besitzt.
Und das mit deinen obern00bs muss nicht sein. Erstens ist das nicht jeder und zweitens wenn man im Clan spielt kann man auch nur besser werden.
Aber ich denke das mit dem Clan hat Passy eh schon vergessen oder?
Na da sehen wir doch mal wer sich nicht gescheit informiert.
Es gibt viele Soldatclans, die nicht aktiv in der ESL oder andere mitspielen. Außerdem findet bei jedem Clan in Soldat fast jeden Tag ein Funwar statt, den man sich mit anderen Clans in 3 Minuten organisieren kann. Und sowas mit Ligen kann ja dann später noch kommen, sofern man einen Server besitzt.
Und das mit deinen obern00bs muss nicht sein. Erstens ist das nicht jeder und zweitens wenn man im Clan spielt kann man auch nur besser werden.
Aber ich denke das mit dem Clan hat Passy eh schon vergessen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.