Wrestlemania 21: Charakter & K.O. (Xbox)

Wrestlemania 21: Charakter & K.O. (Xbox)

Wie kann man neue Charactere bekommen und wie kann man die gegner K.O. machen helft mit bitte den ich kann sie nur submit machen oder pinfall.
Achso ok. Zu diesem Thama hatte jemand auch schon nen Thread eröffnet, wieso hast du nicht in den geschrieben? Naja egal, zu deinen Fragen:

- Neue Charaktere kannst du im Shop kaufen! (Der Shop findest du bei den Profilen)

- Um einen Gegner K.O. zu schlagen un so zu gewinnen, musst du schauen, dass der K.O.-Sieg im gewählten Match erlaubt ist. Wenn ja, musst du ihn einfach solange verprügeln bis er 10 Sekunden (wird ausgezählt) nicht mehr aufsteht, du darfst in aber in dieser Zeit nicht berühren!
danke mann hat mir geholfen
np
oh doch nich ich meine RAW 2 sorry ich habs probiert das ging nicht
RAW 2, mein Ding. ;)

Neue Charaktere gibts in RAW 2 nicht... das Roster ist so vollständig+ halt die selbsterstellten Chars.

K.O. geht in RAW 2 nur auf eine Art... Hell in a Cell, hoch auf den Cell, Whip-In an den Ringrand, wenn er taumelt packen und einfach X... musste vermutlich öfters probieren, aber wenns klappt dann gibts entweder Knuckle, Slap oder Chokeslam vom Cell, dann endets im k.o. ;)
Kommando zurück! Laut einem Guide, den ich gefunden habe gibt es drei freischaltbare Charaktere...

Mick Foley: Fünf Jahre Seasonmode
Ken Shamrock: Sieben bis acht Jahre Seasonmode
Vince McMahon: Zehn Jahre Seasonmode
Richtig.
ja ok weißt du auch wie man bei smackdown shut your mouth neue charakter freischalten kann
oder bei RAW 2 wie kann man da bei theater sachen freischalten bitte heft mir ich will wissen was man da ankucken kann
Beim Theater: Entweder drei gelungene Steals vonnem Wrestler, um sein Titantron freizuschalten oder insgesamt in der HoF glaube 2500 Punkte haben.

Smackdown-Shut your mouth is für die PS2, oder? Naja, egal.

Gewinne bei No Way Out und du kriegst die Wahl, Dinge freizuschalten. Bei NWO sind 2 Wrestler dabei,

Kevin Nash (for Season Mode)
X-Pac (for Season Mode)

Gewinne bei Wrestlemania und du kannst unter anderem ihn hier aussuchen:

Hulk Hogan (for Season Mode)

Des wars aber auch schon mit versteckten Wrestlern, so wie s aussieht. Dennoch kannst du im CAW-Modus einiges an Leuten erstellen, die Tabelle dazu findest du auch unter www.cheatcc.com , Playstation 2, WWE Smackdown - Shut your mouth und nach unten scrollen.

Hoffe ich konnte helfen,
Belle
Ja danke aber was sind steals oder HoF
Steal is in der Kampagne bei einem andren Wrestler stealen, bei 1 und 2 kriegste Kostüme des Wrestlers und beim dritten wohl angeblich den Titantron. ^^ und HoF is die Hall of Fame, also dein Punktestand.
und wie kann man mit seinem selbst gemachtem fighter im season kämpfen wenn ich ihn wähle dann kommt die liste mit den anderen fightern und ich kann nicht mit ihm kämpfen helf mir bitte
danke im voraus
Du musst die Fighter, die mit in die Season sollen mit X zum Roster hinzufügen. =) Moves kannste noch editieren, am Profil allerdings nix solang er in der Season drinne is.
was bedeuten eigentlich die gm Requestkarten? Oder wenn ich Seasonmode spiele kommt manchmal so eine frau oder ein mann mit dem mikro rein und das heißt dann Annoucement was ist dass?Und was muss man eigentlich beim ladder match machen um zu gewinnen?
Oder beim dem match vo du mit einer leiter denn gürtel holen musst was muss ich drücken damit er runter kommt?
Und beim season mode ich kämpfe nur gegen fighter ohne titel wie kann ich titel bekommen?
nur noch eine frage warum steht nach dem ich bei einem kämpfer maneger aussuchen gedrückt habe immer miss? danke im voraus sind viele fragen ich weiss aber ich habe das handbuch nicht und ich habe die Englishe Version.
THANKS.SODA
Okay, zu deinen Fragen^^

GM-Requests bedeuten nichts anderes, als dass ein General Manager (Stephanie McMahon (SD) oder Eric Bischoff (RAW)) ein Match zwischen dir und jemandem ansetzt, dem du in letzter Zeit auf den Sack gegangen bist. =) D. h. es wird in den nächsten Shows auf jeden Fall das geforderte match geben.

Announcements sind Ansagen der GMs, der einzige Zweck den sie erfüllen ist zumeist ein Wechsel deines Wrestlers von Face zu Heel oder andersrum.

Ladder und TLC... sind bei mir ebenfalls irgendwie verbuggt, da steht ja dass du einfach Knöpfe drücken musst... aber wir ham uns auch schon innem 1on1 20 Mins beide da drangehangen (also ich undn Kumpel), hingen die ganze Zeit und haben gedrückt wie die blöden, ohne das etwas passiert ist, war dann Time Up. Das wiederrum heisst, dass du Laddermatches und TLCs nur auf Draw durch TimeUp spielen kannst, was mitunter sehr lästig ist.

Titelmatches.. du musst vor allem eine gewisse Popularität haben, um überhaupt die Chance zu haben für ein Titelmatch gebookt zu werden. Die Vorraussetzungen kannst du zwischen den Shows lesen, geh dort einfach auf Titleholder, unten in der Anzeige stehen die Vorraussetzungen. Um aber für einen Titel gesetzt zu werden, joa... brauch man eigentlich einfach nur Glück.

Damit jemand dein Manager wird muss er erst dein Freund werden. Encourage einfach die entsprechende Person so lange, bis du bei Encourage Success kriegst, dann müsste auch das Auswählen zum Manager funktionieren. Achtung: Wenn du Break Up machst und deinen Manager sozusagen feuerst wird er automatisch zu einem erbitterten Feind.

Hoffe, ich konnte zumindest etwas weiterhelfen, bei weiteren Fragen frag einfach oder machn Extrathread für RAW 2 auf. =)

Belle
danke mann du hast mir geholfen
ich hab eins gemacht kuck jetzt au mal bei RAW 2 vorbei
da stehen au fragen
Hookay, damit kann der hier zu, da noch ein WM 21-Thread existiert?
Hallo
Hab mal eine Frage, iwe kann man bei legend die challange " crate a superstar" mache?Ich habe schon 5 Superstars gemacht und es ging nicht.
ZU WM21 :im startmenu-Die hinteren (links und rechts)Knöpfe gedrückt halten -dan erst den weißen dan den schwarzen knopf drücken-dan X-Y-B-A gleichzeitig drücken dan start drüken dann ist alles für ein match freigeschalltet
Alles nur bis du ein match bestritten hast das heisst das du erst dein spieler/in einige gute moves verpasst dann würd ich ein match machen weil du dan beispiel alle finisher nehmen kannnst
jaja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.