Du musst auf den Los Santos Skyscraper gehen wenn du ein paar Fahndungssterne hast, dann geh auf das Gitter und wenn die Helis kommen musst du versuchen einzusteigen. Das klappt ab und zu.
so sieht der aus(mit nem blinden pasagier xD):
http://img15.imageshack.us/my.php?image=heli24qd.jpg
http://img15.imageshack.us/my.php?image=heli24qd.jpg
Muss man da alle Flugprüfungen auf Gold haben das der beim lspd hauptquartier steht?
weiss nicht.glaube nicht kevin kastner(sry war vorhin im stammleser treff).wollt nur mal deinen namen ausschreiben.
Wenn man den Gestohlenen Police-Heli landet und Aussteigt passiert:
Zaubertinte: [Nicht weitermakrieren, wenn du es noch nicht ausprobiert hast] Zaubertinte: [Er fängt wieder an seine Spruche zu sagen, und schießt auf dich^^]
Zaubertinte: [Nicht weitermakrieren, wenn du es noch nicht ausprobiert hast] Zaubertinte: [Er fängt wieder an seine Spruche zu sagen, und schießt auf dich^^]
@hi
klick!] wenn du meinen Namen ausschreiben willst: stört mich nicht. Mich stört nur wenn jemand irgend nenn sch**ß über mich schreibt.
@ edi
ich check des net. wiso fliegt der weiter?
mfg K€VKa
klick!] wenn du meinen Namen ausschreiben willst: stört mich nicht. Mich stört nur wenn jemand irgend nenn sch**ß über mich schreibt.
@ edi
ich check des net. wiso fliegt der weiter?
mfg K€VKa
also das macht man am besten so:
heli abknallen und dann des wrack in die garage schieben
garage zu machen dann die garage wiedr aus
und -> der ploice heli ist in der garage
heli abknallen und dann des wrack in die garage schieben
garage zu machen dann die garage wiedr aus
und -> der ploice heli ist in der garage
Zaubertinte: [sorry ich kapiere immer noch nicht wie des geht kannste mir des nicht einfach erklären??]
| |
| |_______
| _______ |
||Shit..... ||
||______||
|(1)(2)(3)|
|(4)(5)(6)|
|(7)(8)(9)|
|(*)(0)(#)|
|.............|
| |_______
| _______ |
||Shit..... ||
||______||
|(1)(2)(3)|
|(4)(5)(6)|
|(7)(8)(9)|
|(*)(0)(#)|
|.............|
genau des meine ich.wenn ihr nicht mehr über helis reden wollt,dann redet wo anders(is nicht böse gemeint).
PS:ich denke Thorben usw. wissen jetzt wie des mit den helis is,daher könnte der thread geclosed werden,oder?
PS:ich denke Thorben usw. wissen jetzt wie des mit den helis is,daher könnte der thread geclosed werden,oder?
Hubschrauber sind nicht so mein Ding wenn man damit vorwärts fliegen will fliegen die auch automatisch nach oben!Die Hydra find ich besser.
Oh mann,das manche zu doof sind einen Helikopter zu fliegen -.-
Man muss ja auch nach vorne drücken.
Man muss ja auch nach vorne drücken.
at Blade
Wenn man W drückt steigt der Hubschrauber und wenn man die Pfeiltaste nach vorne drückt neigt sich zwar die Nase und der Hubschrauber fliegt ein wenig nach vorne aber nur sehr langsam oder muss ich irgendwelche anderren Tasten drücken?
Wenn man W drückt steigt der Hubschrauber und wenn man die Pfeiltaste nach vorne drückt neigt sich zwar die Nase und der Hubschrauber fliegt ein wenig nach vorne aber nur sehr langsam oder muss ich irgendwelche anderren Tasten drücken?
Man muss alle Hauptmissionen im spiel absolviert haben, damit der Heli auf dem Dach des LSPD HQ steht!
___
| |
| |_______
| _______ |
|| Sony ||
||_______||
|(1)(2)(3)|
|(4)(5)(6)|
|(7)(8)(9)|
|(*)(0)(#)|
-----------
| |
| |_______
| _______ |
|| Sony ||
||_______||
|(1)(2)(3)|
|(4)(5)(6)|
|(7)(8)(9)|
|(*)(0)(#)|
-----------
| |
| |_______
| _______ |
|| Sony ||
||_______||
|(1)(2)(3)|
|(4)(5)(6)|
|(7)(8)(9)|
|(*)(0)(#)|
-----------
| |_______
| _______ |
|| Sony ||
||_______||
|(1)(2)(3)|
|(4)(5)(6)|
|(7)(8)(9)|
|(*)(0)(#)|
-----------
Hi,
Wie erwähnt, auf dem lspd steht einer.Aber immer als ich dort landete war keiner da, ich sah ihn immer nur von der Straße aus. Also hab ich mir einen Packer geschnappt, ihn auf dem Freeway direkt vor dem lspd platziert und bin dann mit einem anderem, gejackten auto auf das dach des departments gefahren und war um einen police heli reicher!!!
Wie erwähnt, auf dem lspd steht einer.Aber immer als ich dort landete war keiner da, ich sah ihn immer nur von der Straße aus. Also hab ich mir einen Packer geschnappt, ihn auf dem Freeway direkt vor dem lspd platziert und bin dann mit einem anderem, gejackten auto auf das dach des departments gefahren und war um einen police heli reicher!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.