Bei welchen Game ist Link am mächtigsten? (* Zelda)

Bei welchen Game ist Link am mächtigsten? (* Zelda)

Hi Leute,
bei welchen Zelda Game findet ihr Link am mächtigsten ?
Für mich ist er in TWW am mächtigsten weil er dort voll die coolen Items und Skills hat.
Ich glaube MM, da hat er viele möglichkeiten mit den Masken.
Ich finde zwar nicht, dass der Thread gross was bringt, aber ich bin mal nicht der Spielverderber und sage, dass Oni Link aus MM der Mächtigste ist. Und da wird mir bestimmt jeder zustimmen, der ihn schon mal gesehen hat...
Im Prinzip aber eher der Link mit dem "wahren" Masterschwert (Das Masterschwert ist "DIE" Waffe)...aber.....dummer Thread....also....bringt nicht viel..außerdem hatten wir so etwas schoneinmal...länger her !
zelda 3:

einen link mit zauberumhang hält nix mehr auf...:-)
Ich stimme Blitzdablitzhier zu.

@Herr der Zeiten:

Dieses Thema hatten wir bestimmt vor ein paar Jahren zum letzten Mal. Der Thread wurde garantiert schon geschlossen. Also, so schlimm finde ich den neuen gar nicht.
Ich bin für Oni-Link
Ich hab Oni-Link leider noch nie in Action gesehen, darum muss ich wohl für den aus OoT stimmen. Aber cool is er sicher. Werd das Spiel sicher bald mal auf der PSP durchzocken.
Bestimmt nicht auf der PSP xD
Oni link ist schon Stark. Aber wenn ich mir das mal so anguckt würde ich sagen der aus TWW. Es liegt zwar am Comic look aber er Macht viel mehr Gegner auf einmal fertig als in OoT oder MM. Auch viel Größere. Und das obwohl er noch so klein ist. Aber wie gesagt das ist halt der Comic look.
Werd das Spiel sicher bald mal auf der PSP durchzocken.

Wie bitte?

EDIT: Ach je, TIE war wohl etwas schneller als ich.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2072345

Habe ich denn behauptet, dass dieser Thread schlecht ist ?

:-/
Ich denke er meint einen Emulator, den man ja auch auf der PSP haben kann ;)
Ich finde Link in MM ist am mächtigsten, da er wie bereits gesagt sehr viele Masken hat und sich auch verwandeln kann (eben in Onilink XD ) und so exakt wie kein anderer Link durch die Zeit reisen kann.
Boah, ein Emulator. Wir sollten ihn lynchen!
@Herr der Zeiten:

Habe ich denn behauptet, dass dieser Thread schlecht ist?

Ja, das hast du. Du sagtest: "...dummer Thread..." Schau's dir hier mal an.
ich finde link mit der harfe der zeiten(oracle of times) amn mächtigsten, der hat die macht über die zeit
Hat er in OoT bzw. MM auch.
ich finde er ist bei tww am mächtigsten.. seht ihr was der kleine knirps alles umhaut??
aber ich glaube das ändert sich wenn tp herauskommt. da kann man genr ja ander abmurksen UND man kann sie vom pferd aus mit dem schwert umbringen, und das ist ein wichtiges kriterium^^
Genau,
ic TP kann man ja sogar als Wolf rumtöten.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2072743

Wie definierst du "dumm" und "schlecht" ? :-/
Ich finde Link aus Zelda alttp am stärksten wegen dem ordentlich gehärteten Masterschwert.
Jetzt im Moment wäre nach den Regeln des Krieges der Link aus TP am gefährlichsten. Da(wenn er mein Feind wäre) ich ihn nicht kennen würde und der gefährlichste Feind ist immer der den du nicht kennst ;-). Aber ich denke auch so wird Link in TP ziemlich stark werden, da das spiel ja ziemlich Action lastig zu werden scheint. Und da muss der neu Link ja auch ganz schön was drauf haben nicht war. Der coolste Link aller Zeiten ist er für mich aber jetzt schon.^^
@Herr der Zeiten:

"Dumm" ist ein negativer Begriff, "schlecht" ebenfalls. Außerdem klang deine Aussage so, als ob dieser Thread sofort wieder geschlossen werden sollte.
ach komm ist doch jetzt egal.
@TIE:

Du hast recht. Schließlich sind wir ja alle zivilisierte Menschen. Wir können doch über alles reden.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2076635

"Dumm" und "schlecht" sind zwei völlig andere Begriffe....!

Ahja...ok...wenn meine Aussage so "rüber" kam....dann tut es mir Leid..."Entschudligung" ! :-/

Omg....!
Wenn ich mir die oberen Kommentare so ansehe, dann würde ich als unwissender denken, Zelda sei ein Metzel-Hirn-abschalt-und-Mörder-alles-wech-Spiel sein...
Ich finde das Augenmerk liegt bei den Dungeons und den Rätseln und so... aber is ja auch egal!!!

Ich finde den Link aus WW schon stark, da er so alles umhaut und mehr Moves hat als so alle anderen Links aus allen anderen Spielen zusammen^^
Aber Ich finde den Link aus OoT am härtesten, da er nie eine Miene verzieht, wenn er zuschlägt, stemmt, spricht oder rennt, ein echter eisklotz^^

Aber er lacht am Ende des Spiels einmal!^^
Das lag nur daran das der N64 keine so gute grafik hatte
Manchmal erschrickt aber selbst er. Z.B. auf dem Friedhof wenn der Blitz einschlägt. Oder auch das ein oder andere mal wenn plötzlich vor einem Endgegner Kampf die Tür hinter ihm zu fällt.
Oder als die Goronen versuchten ihn zu umarmen schrie er auf und lief weg!
@Herr der Zeiten:

Entschuldigung angenommen.Smiley
ICH FINDE IN OOT HAT ER DIE BESTE VERTEIDIGUNG
IN TWILICHT PRINCESS IST ER ABER AM ALLER MÄCHTIGSTEN
1. kannst du das nicht wissen und 2. lass die Finger von der Shift-Taste.
@RYUU
1.ICH HAB DEN TRAILER GESEHEN UND DIE ANGRIFFE SIND ABNORMAL
2.WAS GEHTS DICH AN WELCHE TASTEN ICH DRÜCKE
Abnormal? Definiere abnormal und was hat das bitte mit seiner Stärke zu tun?

Und: Nur in Grossbuchstaben zu schreiben ist unhöflich. Wenn du eine normale Konversation mit jemandem führst, schreist du ihm ja auch nicht ständig ins Gesicht, oder bist du so ein Rohling?
Ich hoffe jetzt störtz dich nicht.
Abnormal damit meine ich z.B. den Bumerang.Wenn man den wirft entsteht ein Wirbel.Man kann auch wen man auf Epona reitet angreifen und das ist wirklich cool und effektif,denn man kann mit nur einpaar angriffen ein zugroß geratenes Wildschwein töten.
nein, man kann die armee (XD) auf den wildschweinen erledigen. und dieser bumerang wirkt nicht so viel.
cool sind seine bombenpfeile die er auf epona benutzt. aber habt ihr schon bemerkt das man sich nun auf epona verletzt? das find ich jetzt vielleicht blöd.
Nein, dass ist nicht blöd, sondern besser denn je !
Früher war man ja auf Epona unverwundbar...!
Genau wäre doch langweilig wen man nicht von den deppen verletzt werden könnte
obwohl phantom hourglasses ist auch net schlecht(also nach dem trailer) du kanst steuren wie der bumerang fliegt(so stellen das der gegner dich nicht sieht und ihn dann mit dem bumerang abmezeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.