und ich weiß nicht wie mann denn mer macht .Das ist ein Zeitlupe der bewgt sich (Spieler)langsam und die Feinde auch langsam
ich wörde ichn gerne wieder einsetzen
Danke in Vorraus
ich wörde ichn gerne wieder einsetzen
Danke in Vorraus
nein was anderes das gibs auch in Fifa Street 2 so ein zeitlupen Trichks da kenn mann sich bewegen aber sehr langsam ,kein gamebraker
wie kann ich dir das erkeren
ok ich spiele so gegen mein Bruder
Brasillen gegen Agentinen 3-2 für mich
ich hate die leiste voll wollte so ein gamebraker einzetzen . dann konnte ich mich in Zeitlupe gewegen laufe ich zum Tor langsam und siß und der Tor wart gefegt sich super langsm .und mann konnte nicht fulen er ist dann gehüft ,und mein Bruder ist super in denn Spiel hat auch noch nie gesehen
wie kann ich dir das erkeren
ok ich spiele so gegen mein Bruder
Brasillen gegen Agentinen 3-2 für mich
ich hate die leiste voll wollte so ein gamebraker einzetzen . dann konnte ich mich in Zeitlupe gewegen laufe ich zum Tor langsam und siß und der Tor wart gefegt sich super langsm .und mann konnte nicht fulen er ist dann gehüft ,und mein Bruder ist super in denn Spiel hat auch noch nie gesehen
ja also du must erst im klo gehen und 10 minuten dort bleiben dann mach den gamebracker und drüch 1000000 mal kreis in 10 sekunden dann geht er.
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................so ein schrott!!!!!!!!!!! dein spiel hatte warscheinlich einen Hänger...so wie du...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.