starcraftvölker (PC: Strategie und Wirtschaft)

starcraftvölker (PC: Strategie und Wirtschaft)

welches von den drei völkern in starcraft findet ihr am bestten (Terraner,Zergs,Protos).
schreibt auch warum ihr es am besten es findet.
Ich find am besten die protoss weil sie die eiigen volk ist das ein schutzschild hat.
Die Terraner sin die besten wegen den Panzern und Nuklearraketen
ja schon aber die protoss find ich besser weil sie ein schild haben und sie sind etwas stärker als ander völker
Wenn man zwölf Panzer nebeneinander stellt und diese noch gegen Luftabwher schützt können auch de Protos nur dumm aus der Wäsche gucken.
leider war
Zerg ganz klar! Die einheiten sind so genial! Mit BW gibts dann auch noch die Schleicher, ohne detektor sind die so imba! Außerdem find ich es so spitze das "zergen" als Gamerwort anerkannt ist. Zergen= Schnelles rushen mit viel einheiten. WARUM? Zerglinge sind so billig und außerdem gibts immer gleich zwei!

Terraner sind auch gut aber meiner meinung muss man mit ihnen viel üben um gut zu werden. Protos sind find ich zu expensiv. Bis man mit ihnen eine Streitmacht aufgebaut hat dauert das ne weile!

Fazit: Alle sind gleich gut! Meiner Meinung nach aber die Zerg!

Geschmackssache!

MfG: m4d3N
Noch was zu Mastablacka! Nur gut als def! Zum Angfiff: DES GEHT NIT! Space Marines:zu schwach;Ghosts: genauso;Goliath:beste anit air einheit der terraner, trotzdem nit so gut. bring vorallem erstmal genug auf!
Mit Wächter kann man aus der Ferne Angreifen. Gegen Air die andere entwickelte Form. Am Boden vielleicht noch was und am Ende: ALLE TOT bis auf Zerg.

Weiteres Fazit: Genau wie oben, ZERG = IMBA

De Panzer sind abaer im Normalmodus schon sehr stark.
ich spiele nur insel maps

daher finde ich zerg scheisse und terraner gut weil in der zeit wo der gegnerische zerg sein ersten fliger baut hab ich schon 1 kreuzer. 12 kreutzer reichen aus um jeden zerg zu grillen aber protos hat die ekligen hohen templer ich hasse das gewitter.
[mastablacka] un?!?! trotzdem können sie nur eine einheit plätten! aber zerg ist nicht nur einer! wenn die tanks aufgenbaut sind (was seine zeit braucht) sind sie ein leichtes ziel!

[Astratuss] schön für dich! lang aufbauen macht zwar au mal bog, ist aber nur für anfänger gut! nur wer am anfang !heresst! gewinnt das match! es geht zwar au anderst, aber wenn ich dir am anfang alle econemi-plätze "ausleih" und du mit einer lächerlichen kreuzerarmee kommst, mach ich dich halt so platt: terrors und anti-air vom feinsten! aber gegen [fisheye] (protoss) kommt eh nimand an!

Jeder hat trotzdem seine eigene Meinung! Darum sollte jeder auch seine verteidigen!

stimmt und ich steh zu Protos ich komm am besten klar und so ist es
starcraft ist ein balanciertes game, da gibts keine besten oder schwächsten spezien....

man kann zwar schnell viele zerg bauen, allerdings sind diese nicht sehr ausdauernt, bzw. stark.
dagegen sind die Protos einheiten meist sehr stark, aber man bekommt sie nicht so schnell raus.
terraner sind da so ein zwischending.

es kommt drauf an wie man die jeweilige rasse spielt.....

ich persönlich mag Protos am liebsten, weil es die erste rasse war, mit der ich gespielt hab.
mit terranern kann ich neds anfangen, und zerg findich hässlich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.