Nokia 6280 (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 6280 (Telefon, Handy und SMS)

Wie findet ihr es

Zwei Kameras mit 2MegaPixel mit Blitz
VGA
UMTS
MP3-Player
Radio
naja sagen wir mal gut aber es wird später bessere handys kommen mit 3megapixel kamera stereo mp3 (guter sound) ok das Nokia 6280 ist in ordnung kan man nicht mäckern
Noch jemand da?

Ach so ein UKW-Radio Hats auch noch
naja sagen wir mal gut aber es wird später bessere handys kommen mit 3megapixel kamera stereo mp3 (guter sound) ok das Nokia 6280 ist in ordnung kan man nicht mäckern
Es ist ein geiler Slider!!!
(\__/)
(O.o)
(> <)
nein es ist kein guter slider ich hatte das ding in meinen händen und nee kein guter slider wie samsung d600 oder andere samsung slider modelle aber das Nokia 6280 hat eine scharfe kamera 2 megapixel guter mp3 das Nokia 6280 ist zurzeit 2.Platz der handys
Das Nokia 6280 bietet zur Zeit die höchste Video-Auflösung (VGA 640 x 480 Pixel). Das Nokia N93 wird diese Auflösung auch unterstützen. Damit macht es endlich wieder Spaß ein Video aufzunehmen. Kann man sehen wie man will, aber ich finde das Samsung D600 und die anderen Modelle sind 2-Klasse Handys, schnell überholt und bieten nicht mehr, was andere Handys können. Damit will ich nicht sagen, dass ich das 6280 so viel besser finde. Serie 60 Handys bieten eine viel bessere Ausstattung und die Software lässt sich auch viele Arten kostenlos erweitern - man muss nur wissen wie. Ich würde das Nokia N80 oder das N70 dem Nokia 6280 auf jeden Fall vorziehen.
höchste Video-Auflösung (VGA 640 x 480 Pixel jepp richtig später kommen handys nur noch mit hohen auflösingen
@so ist das: Klar, es gibt immer eine höhere Auflösung, doch bei Videos nicht. 176 x 144 war jetzt für viele Jahre die Standartauflösung. Erst vor kurzem hat sich mal was getan. Ich denke die Handys werden demnächst alle eine CIF o. VGA Auflösung für Videos unterstützen. Ansonsten reicht der Speicherplatz nicht mehr. Da muss man schon auf ein paar Gbyte aufrüsten.
warte und nimm das N90....
das kostet allerdings 800€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.