http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1146211313
Also,ich habe das Video gesehen und bin entdäuscht,was das Spiel angeht.
1.Noch ein Wind Waker brauche ich nicht.Ich liebe die Hylianische Steppe.
2.Ohne Festem Bodem kein Epona.So einfach ist das.
3.Ich will nicht eine 2-3D Grafik haben.
Entweder 2D oder 3D.
4.Ist jetzt aber ne' Frage:Was bedeuted überhaupt Hourglass?
5.Das Spiel besteht aus drei Zelda Titeln:
1.A Link to the Past(zu 1%)Wegen dem Schräg riss.
2.The Wind Waker(98%)Wegen der Figur und der tatsache,auf dem Meer zu fahren.
3.Ocarina of Time(zu 1%)Wegen der Fee.
Was meint hier?
Kommt schon.Schreibt was!
Also,ich habe das Video gesehen und bin entdäuscht,was das Spiel angeht.
1.Noch ein Wind Waker brauche ich nicht.Ich liebe die Hylianische Steppe.
2.Ohne Festem Bodem kein Epona.So einfach ist das.
3.Ich will nicht eine 2-3D Grafik haben.
Entweder 2D oder 3D.
4.Ist jetzt aber ne' Frage:Was bedeuted überhaupt Hourglass?
Was meint hier?
Kommt schon.Schreibt was!
Das Game wird bestimmt der Hit schon alleine wegen den Touchscreen.
Hourglass bedeutet Sanduhr oder so.
Hourglass bedeutet Sanduhr oder so.
Mhmmm, Touchscreen ist bestimmt auch mal gut, aber Epona hat mit schon in (T)WW gefehlt. Hab zwar einen DS, aber die Grafik hier kann mich nicht überzeugen.
PH vorschnell zu verurteilen, nur weil es Ähnlichkeit zu TWW hat ist schwachsinnig. Abwarten und ein Urteil fällen, wenn man genug Informationen dazu hat und es am besten Probe spielen, das sollte man tun.
Ausserdem...
Ganz toll, was willst du damit aussagen? Dass PH nur ein Mix aus anderen Zeldas ist? -.-
Nebenbei, ALttP ist nicht das einzige Zelda mit Vogelperspektive, OoT nicht das einzige mit einer Fee als Begleiterin und streng genommen ist TWW nicht das einzige mit einem Link, der so aussieht.
Ausserdem...
Ganz toll, was willst du damit aussagen? Dass PH nur ein Mix aus anderen Zeldas ist? -.-
Nebenbei, ALttP ist nicht das einzige Zelda mit Vogelperspektive, OoT nicht das einzige mit einer Fee als Begleiterin und streng genommen ist TWW nicht das einzige mit einem Link, der so aussieht.
Ach du heilige........
Schon wieder ein Neunmal Kluger,der Glaubt,dass er es besser weißt....
1.Wegen dem Rätsel mit dem Roten und Blauen Steinen.
2.Wegen dem Meer.
3.Wegen der Fee(Ich bleibe dabei)Überral steht das,dass das Navi(Ocarina)ist.
Zufrieden?
2.Wegen dem Meer.
Zufrieden?
Nein, bin ich nicht.
2.Wegen dem Meer.
1. Das gibts auch in anderen Zeldas, sind die deswegen auch zu weiss ich nicht wieviel % ALttP?
2. In MM gibts ein Meer, in OoS auch und in OoA ebenfalls und da kann man sogar mit einem Floss rumfahren, ist es deswegen gleich zu 10% TWW? -.-
3. Oh toll, in MM gibts auch eine Fee, warum ist PH nicht noch zu 1% MM?
Das sind Spiele der gleichen Serie, da kommt halt hin und wieder das gleiche Element vor. Was erwartest du denn? -.-
EDIT: Nochmals zur Vogelperspektive, die gabs zuallererst in LoZ. Demnach müssten sämtliche nachfolgenden Zeldas mit Vogelperspektive inklusive ALttP aus etwa 1% LoZ bestehen. :P
2.Wegen dem Meer.
1. Das gibts auch in anderen Zeldas, sind die deswegen auch zu weiss ich nicht wieviel % ALttP?
2. In MM gibts ein Meer, in OoS auch und in OoA ebenfalls und da kann man sogar mit einem Floss rumfahren, ist es deswegen gleich zu 10% TWW? -.-
3. Oh toll, in MM gibts auch eine Fee, warum ist PH nicht noch zu 1% MM?
Das sind Spiele der gleichen Serie, da kommt halt hin und wieder das gleiche Element vor. Was erwartest du denn? -.-
EDIT: Nochmals zur Vogelperspektive, die gabs zuallererst in LoZ. Demnach müssten sämtliche nachfolgenden Zeldas mit Vogelperspektive inklusive ALttP aus etwa 1% LoZ bestehen. :P
Warum meckern manche Leute eigentlich wen ein neues Zelda Game Ähnlichkeiten mit einen alten zelda Gamen hat?
Die Entwickler wollten bestimmt nur eine Brücke zwischen den Games schlagen, daran gibt es doch nichts auszusetzen!
Die Entwickler wollten bestimmt nur eine Brücke zwischen den Games schlagen, daran gibt es doch nichts auszusetzen!
Schon mal gemerkt, dass absolut jedes Zelda haufenweise Elemente von Vorgängern übernimmt? Selbst die ach so grossartigen Spiele OoT und ALttP.
Nichts ist unbrauchbarer als eine vorschnelle Verurteilung.
Nichts ist unbrauchbarer als eine vorschnelle Verurteilung.
"die feen sind in fast jedem zelda spiel vorhanden... sie sind halt nur in oot un mm als begleitung da... und nun auch ph aber guck doch einfach im zelda forum nach... da wurde über alles schon ausreichen diskutiert...aber ich will trotzdem mal deine punkte anschauen...
1.wer sagt das es hier keine steppe(oder etwas ähnliches) geben wird? ich denke nintendo hat aus seinem fehler bei windwaker gelernt... obwohl ich das auch nicht schlimm fand...
2.wie schon gesagt... wer hat behauptet es gäbe keeinen festen boden... weisst im vid sieht die eine stelle für mich verdamm wie fester boden aus
http://www.gamersnet.nl/images/nieuws/2006/1143185257/9.jpg
3.wo ist da denn bitte 2d?
und ausserdem war doch 2,5D bisher auch immer ganz toll...
4.stundenglas oder sanduhr
wenn das game aus 98% aus ww bestehen würde, wäre es ein remake... und die szenen die ich bisher davon gesehen habe lasssen mich daraus schliessen das es eben KEIN remake von ww ist...
und der "schräg riss" aus alttp wäre dann ja auch aus loz geklaut... JUNGE, ZELDA STYLE!!!
und zur fee steht oben ja schon was..."
ich hatte es auch schon im nintendo ds forum erwähnt...
1.wer sagt das es hier keine steppe(oder etwas ähnliches) geben wird? ich denke nintendo hat aus seinem fehler bei windwaker gelernt... obwohl ich das auch nicht schlimm fand...
2.wie schon gesagt... wer hat behauptet es gäbe keeinen festen boden... weisst im vid sieht die eine stelle für mich verdamm wie fester boden aus
http://www.gamersnet.nl/images/nieuws/2006/1143185257/9.jpg
3.wo ist da denn bitte 2d?
und ausserdem war doch 2,5D bisher auch immer ganz toll...
4.stundenglas oder sanduhr
wenn das game aus 98% aus ww bestehen würde, wäre es ein remake... und die szenen die ich bisher davon gesehen habe lasssen mich daraus schliessen das es eben KEIN remake von ww ist...
und der "schräg riss" aus alttp wäre dann ja auch aus loz geklaut... JUNGE, ZELDA STYLE!!!
und zur fee steht oben ja schon was..."
ich hatte es auch schon im nintendo ds forum erwähnt...
ich hab jetzt schon öfters gehört das link in PH zum "Sandmännchen" wird. wie soll man sich das denn vorstellen? spielt man da auch gegen die zeit?
das weiss doch keiner.... das mit dem sandmännchen ist ein lustiges wortspiel... wegen der sanduhr
Link muss bestimmt durch die Zeit reisen um die Geburt von Ganondorf zu verhindern!
he he he he ehe he he he he he he he he he he he he he he he he he he he he
he he he he ehe he he he he he he he he he he he he he he he he he he he he
lool
glaub ich eigentlich nich, weil in Gameboy (color/advance) zeldaspielen eigentlich nie ganon vorgekommen ist aber wär eigentlich auch ma gut =)
glaub ich eigentlich nich, weil in Gameboy (color/advance) zeldaspielen eigentlich nie ganon vorgekommen ist aber wär eigentlich auch ma gut =)
Ganon kommt bei den Gameboy (color/advance/SP) Games schon vor aber nicht Ganondorf.
Und mein älterer Beitrag war nicht ernst gemeint es kam aus einer Laune heraus sorry very!
Und mein älterer Beitrag war nicht ernst gemeint es kam aus einer Laune heraus sorry very!
Ganondorf IST Ganon ^^
Ich denke man muss sicher irgendwie durch die Zeit reisen, wegen dem Titel. Stundenglas/Sanduhr ist bestimmt ein Gegenstand, den man bekommt. Und das mit der Fee und der Vogelperspektive ist ja Schwachsinn ^^
Das Schifffahren sieht ja mal ganz anders aus. Link fährt ein DAMPFSCHIFF. Somit fällt das ganze mit dem Wind und dem Taktstock WEG. Und man kann ja irgendwie die Route eingeben. Landmassen wird es sicher viel geben, könnte ich mir vorstellen. Und Epona kann ja auch vorkommen, auch wenn man das Pferd gar nicht braucht (wie in The Minish Cap). Ich denke es wird wohl eher eine Mischung aus The Wind Waker (das nicht halb so schlecht ist wie alle ständig sagen) und Ocarina of Time. (Das ist natürlich auch nur eine Theorie)
Ich denke man muss sicher irgendwie durch die Zeit reisen, wegen dem Titel. Stundenglas/Sanduhr ist bestimmt ein Gegenstand, den man bekommt. Und das mit der Fee und der Vogelperspektive ist ja Schwachsinn ^^
Das Schifffahren sieht ja mal ganz anders aus. Link fährt ein DAMPFSCHIFF. Somit fällt das ganze mit dem Wind und dem Taktstock WEG. Und man kann ja irgendwie die Route eingeben. Landmassen wird es sicher viel geben, könnte ich mir vorstellen. Und Epona kann ja auch vorkommen, auch wenn man das Pferd gar nicht braucht (wie in The Minish Cap). Ich denke es wird wohl eher eine Mischung aus The Wind Waker (das nicht halb so schlecht ist wie alle ständig sagen) und Ocarina of Time. (Das ist natürlich auch nur eine Theorie)
Bevor man Ganondorf in einem Zelda Game sah konnte man bei älteren Zelda Games schon gegen Ganon kämpfen und auserdem verwandelt sich auch Vaati in Ganon bei FSA!
ich glaub eher das man mit der sanduhr irgendwie gegen dienzeit spielen muss so wie bei MM
Wohl kaum, sonst hätte man irgendwo ein Zeitlimit gesehen im Trailer. Ausserdem ist die Idee mit der Zeitschleife schon in MM ausgeschlachtet worden, ich glaube nicht, dass sie das nochmals bringen. Klar, in OoT und OoA gings auch ums Zeitreisen und in ALttP und TP hats eine Schattenwelt, aber die Möglichkeiten sind dort grösser und das Ganze ist nicht so schnell ausgemergelt.
1. ich fänds sowiso shit, wenn man wie bei MM gegen die Zeit spielen müsste xD
2. ich hab den Trailer garnich gesehen :(
2. ich hab den Trailer garnich gesehen :(
wenn ich nen ds hätte würde ich das game kaufen. ich bin seit tww so nen zelda-freak geworden^^
aber es jetzt schon zu beurteilen.. aber cel-shad geht auf dem ds einfach am besten.
aber es jetzt schon zu beurteilen.. aber cel-shad geht auf dem ds einfach am besten.
Er vermisst Epona, beschwert sich aber, dass Navi mitspielt. Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst.
Ausserdem bestünde MM dann ja zu 10% aus Oot, wegen Epona und der Okarina.
Ausserdem bestünde MM dann ja zu 10% aus Oot, wegen Epona und der Okarina.
Er vermisst Epona, beschwert sich aber, dass Navi mitspielt. Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst.
Ich seh da keinen Widerspruch, schliesslich sind das voneinander unabhängige Elemente.
Ich seh da keinen Widerspruch, schliesslich sind das voneinander unabhängige Elemente.
Er vermisst Teile aus Oot, beschwert sich aber gleichzeitig, dass andere wieder auftauchen. Das meinte ich.
Es geht ums Prinzip.
Es geht ums Prinzip.
Das sind vorurteile die genau zu sowas führen, was aus TWW geworden ist, ne Lachnummer(nicht für alle).
Wenn jetzt schon schlecht darüber geredet wird, was glaubt ihr dann, was aus dem Spiel wird? Ich find`s gut, dass Nintendo die Wind Waker Serie wieder ins reine bringen will. Und es steht auch niht fest, dass Epona fehlt. Vielleicht gibt es sogar mehrere Pferde(auf jeder Insel eines). Hourglass heißt übrigens Stundenglaß und nicht Sanduhr. Und ellein der Titel lässt sich doch auf was wunderbares hoffen, oder? Ich glaube das Spiel wird sich dem Titel Zelda gerechtfertigen.
PS: 2-3D-Grafik ist nicht = schlecht
Comic-Stil heißt auch nicht = schlecht
Wenn jetzt schon schlecht darüber geredet wird, was glaubt ihr dann, was aus dem Spiel wird? Ich find`s gut, dass Nintendo die Wind Waker Serie wieder ins reine bringen will. Und es steht auch niht fest, dass Epona fehlt. Vielleicht gibt es sogar mehrere Pferde(auf jeder Insel eines). Hourglass heißt übrigens Stundenglaß und nicht Sanduhr. Und ellein der Titel lässt sich doch auf was wunderbares hoffen, oder? Ich glaube das Spiel wird sich dem Titel Zelda gerechtfertigen.
PS: 2-3D-Grafik ist nicht = schlecht
Comic-Stil heißt auch nicht = schlecht
Er vermisst Teile aus Oot, beschwert sich aber gleichzeitig, dass andere wieder auftauchen. Das meinte ich. Es geht ums Prinzip.
Was für ein Prinzip? Auf dem Pferd zu reiten finden viele cool, Navi hingegen wird allseits gehasst. Warum sollte man nicht gute Elemente (Epona) übernehmen und verhasste (Navi) weglassen?
Das ist nicht im geringsten ein Widerspruch.
Was für ein Prinzip? Auf dem Pferd zu reiten finden viele cool, Navi hingegen wird allseits gehasst. Warum sollte man nicht gute Elemente (Epona) übernehmen und verhasste (Navi) weglassen?
Das ist nicht im geringsten ein Widerspruch.
Was stört euch an Navi so? Vielleicht gibt es Leute Navi mögen und nicht gerne reiten. Du kannst also nicht von eindeutigt schlechten bzw. guten Elementen sprechen.
Da könnten wir ja gleich bei Nintendo anrufen und denen erklären was am Spiel stört.
Da könnten wir ja gleich bei Nintendo anrufen und denen erklären was am Spiel stört.
Ja, wahrscheinlich. Und die werden sicher auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden achten! ;-p
Aber ganz allgemein ist es so, dass man Gutes eher wieder bringt alles Schlechtes.
Storytechnisch hat man das Spiel chronologisch nach The Wind Waker angesetzt, was irgendwie auch den Cel-Shading Stil legitimiert. Viele Monate sind seit den Geschehnissen aus dem GameCube Ableger vergangen. Link schippert ein wenig mit Tetra (wir erinnern uns: Die fesche Piratenqueen) und ihrer Crew durch das weite Meer, in der Hoffnung, neues Land und neue Abenteuer zu finden. Als sie plötzlich in äußerst neblige See geraten, entdecken sie ein scheinbar verlassenes Schiff inmitten des Ozeans. Tetra – Ebenbild der Emanzipation – besteht natürlich darauf, das Schiff alleine zu erkunden und ehe sich es sich versieht, befindet sie sich in Schwierigkeiten. Selbstlos wie Mann nun einmal ist, springt Link ins kühle Nasse, um Tetra zu retten. Entweder das Nass war zu kühl oder Link hat über die Monate auf dem Schiff das Schwimmen verlernt: Auf jeden Fall wacht er auf einer mysteriösen Insel wieder auf (Parallelen zu Link’s Awakening sind zufälliger Natur). Eine zarte Feenstimme holt Link schließlich aus dem Land der Träume zurück und er begibt sich auf die Suche nach Tatra und der weiten See, die er einst kannte… Bei seiner weiten Reise wird die titelgebende „Phantom-Sanduhr“ eine tragende Rolle spielen. Offiziell heißt es: Nur diese Sanduhr wird Link die Minuten zurückgeben können, die er zum Überleben braucht.
Quelle: www.zfans.de
Quelle: www.zfans.de
Es gibt aber zwei Versionen bei ZF ^^ Diese ist aber deutlich die bessere XD
Ich hoffe das Link in PH irgendwie das Masterschwert aus Ganondorfs Stirn heraubekommt.
Mich macht es nähmlich voll krank das es im Grunde des Meeres liegt!
Mich macht es nähmlich voll krank das es im Grunde des Meeres liegt!
die fee is nicht navi.... "Eine zarte Feenstimme holt Link schließlich..."
Wie kann das Navi sein, wenn PH in einer anderen Zeitepoche spielt? Ich wüsste nicht, dass die Viecher so lange leben.
Ich glaube das Feen Unsterblich sind oder das Navi eingefroren wurde!
Eingefroren? Und welcher Tor hat sie dann bloss wieder aufgetaut? Lynchen sollte man ihn...
Nein wirklich, das kann nicht Navi sein! Unter keinen Umständen! Niemand, der noch halbwegs bei Verstand ist, würde sie in PH wieder auferstehen lassen!
Nein wirklich, das kann nicht Navi sein! Unter keinen Umständen! Niemand, der noch halbwegs bei Verstand ist, würde sie in PH wieder auferstehen lassen!
Also ich hoffe auch das fir Fee Navi ist!
So wird einem so richtig Nostalgisch!
So wird einem so richtig Nostalgisch!
Nein, wie kommst du bloß dadrauf?
Wo doch hour Stunde und glass Glas heißt...
Und wo doch da überall Stundengläser auftauchen...
Ne, sowas utopisches!
Im Ernst:
Ja, heißt es. ;-)
Wo doch hour Stunde und glass Glas heißt...
Und wo doch da überall Stundengläser auftauchen...
Ne, sowas utopisches!
Im Ernst:
Ja, heißt es. ;-)
geh inne hölle, die iswt fast schon überfüllt^^, aber das mit der Sanduhr(/Stundenglas) hört sacih interresant an
Genau wegen solchen spielen wie Zelda PH lohnt es sich einen DS zu haben.. einigermasse nützliche grafik und in 3D.. die DS spiele sollten alle 3D sein..ich habe und werde mier niemals mehr ein 2D spiel kaufen..weil 2D einfach altmodisch ist.
2D altmodisch? Retro hat mehr Style als diese neuen möchtegern tollen 3D Spiele mit ihren auch so tollen Inovationen und der neuen Grafikeneige xD Damals waren Spiele noch Spiele ^^ 2D for ever XD
Beate: Es gibt kein offiezeles releasedatum. Aber man sagte, es soll noch vor Neujahr erscheinen. Andererseits sagte man das auch in 2005 mit TP XD
Beate: Es gibt kein offiezeles releasedatum. Aber man sagte, es soll noch vor Neujahr erscheinen. Andererseits sagte man das auch in 2005 mit TP XD
weiß irgendjemand wann Phantom Hourglass denn nun endlich rauskommt.
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 16.03.2007
(vielleicht noch am 27.12.06)
http://www.game-and-fun.de/index.php4?seite=http://www.game-and-fun.de/shop/details.php4?id=10020053202
http://froogle.google.de/froogle?q=The+Legend+of+Zelda:+Phantom+Hourglass&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official_s&hs=7eN&sa=X&oi=froogle&ct=title
(vielleicht noch am 27.12.06)
http://www.game-and-fun.de/index.php4?seite=http://www.game-and-fun.de/shop/details.php4?id=10020053202
http://froogle.google.de/froogle?q=The+Legend+of+Zelda:+Phantom+Hourglass&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official_s&hs=7eN&sa=X&oi=froogle&ct=title
Also ich konte mich mit dieser Grafik noch nie Anfreunden, aber ich muss jedes (NextGen) Zelda haben. (man ist nunmal Wählerisch^^)
Cel Shading fand ich scheisse das macht Spiele irgendwie..... UnFunny...
Aber die geilen neuen Moves in Zelda TWW waren echt geil, weshalb ich mir dieses dann auch noch kaufen (musste).^^ZeldaFieber halt ^^
Cel Shading fand ich scheisse das macht Spiele irgendwie..... UnFunny...
Aber die geilen neuen Moves in Zelda TWW waren echt geil, weshalb ich mir dieses dann auch noch kaufen (musste).^^ZeldaFieber halt ^^
Ist eigentlich schon bekannt, ob die Steuerung definitiv nur über den Stylus erfolgt, oder ob man auch das Steuerkreuz verwenden kann?
Ich hasse die Stylus-Steuerung, damit kann ich nicht umgehen. -.-
Ich hasse die Stylus-Steuerung, damit kann ich nicht umgehen. -.-
Naja, ich denke mal, dass man das auch über das Steuerkreuz spielen werden kann. Das du damit nicht umgehen kannst...naja..ich fühle mit dir ;)
Es ist ein verdammt mieses Gefühl, ich komm mir bei sowas vor, als würd ich eine Figur in einem PC-Spiel mit der Maus steuern, was ich auch nicht leiden kann. Das ist mir einfach zu hakelig und zu mühsam und wenn die Steuerung tatsächlich nur über den Stylus läuft, überleg ich mir zwei mal, ob ich mir PH wirklich antue.
Innovation schön und gut, aber das versaut mir das Spiel!
Innovation schön und gut, aber das versaut mir das Spiel!
also ich finde das spiel coll
1 bin eingefleischter zelda fan
2 durch die grafik is das wa ganz neues
Edit:sry hab nich alles gelesen falls sich jemand beschweren sollte
1 bin eingefleischter zelda fan
2 durch die grafik is das wa ganz neues
Edit:sry hab nich alles gelesen falls sich jemand beschweren sollte
Ich will es nur endlich haben & spielen! Ich erwarte eigentlich nicht zuviel; die Wind Waker-Grafik gefiel mir nicht, also kann mich PH im höchsten fall ein wenig überraschen. Aber ich fand auch Minish Cap schon nicht mehr sooo toll. Nicht so wie Four Swords. Oder damals Oracle of Seasons...
Ich will es nur endlich haben & spielen! Ich erwarte eigentlich nicht zuviel; die Wind Waker-Grafik gefiel mir nicht, also kann mich PH im höchsten fall ein wenig überraschen. Aber ich fand auch Minish Cap schon nicht mehr sooo toll. Nicht so wie Four Swords. Oder damals Oracle of Seasons...
Zu oft geklickt, was ;)
Ich finde TWW von der Grafik her echt cool und das spiel ist von der länge her auch OK. Nur eines finde ich nich gut:
Das spiel ist viel zu leicht.
Ich finde TWW von der Grafik her echt cool und das spiel ist von der länge her auch OK. Nur eines finde ich nich gut:
Das spiel ist viel zu leicht.
ich weiß nicht was ihr alle habt TWW is ein super spiel nur der graphikstyle ist nicht ganz gelungen nintendo wollte wohl was neues ausprobieren aber im großen und ganzen ist das ein superspiel
wisst ihr was mir grad einfällt
warum hat link in den ganz alten teilen schwarze haare und in ALTTP rosa haare
warum hat link in den ganz alten teilen schwarze haare und in ALTTP rosa haare
Weil man in den ganz alten Teilen die Charaktere nicht ausgesprochen detailreich darstellen konnte, waren sie schwarz (zumindest in GB Spielen). Auf offiziellen Bildern (gemalten) hatte er aber anfangs braune Haare, die ab ALttP blond wurden. Vielleicht, weil blonde Haare und blaue Augen damals als Schönheitsideal galten oder so. Warum sie aber bei ALttP im Spiel rosa sind, weiss ich auch nicht.
So weit ich weiß hat Link in TloZ überhaupt keine sichtbaren haare^^ Aber das ist ja auch das erste Zelda...
Doch, man sieht die Haare und sie sind sogar braun, aber viel mehr als braun und grün trug Link damals noch nicht.
http://www.zeldauniverse.net/gallery/displayimage.php?album=14&pos=0
http://www.zeldauniverse.net/gallery/displayimage.php?album=14&pos=0
Hast recht, ich hab das spiel wie lange schon nicht mehr gespielt. Ich achte bei Tetris DS auch gar nicht so wirklich auf die Figuren auch wenn Link dabei ist...Egal, ist nichts zum thema...
Was redet ihr hier nur über die Grafik? Seit wann entscheitet denn die Grafik über ein Spiel? Mich interessiert doch viel mehr die Geografie und die geschichte XD
Da es nach The Wind Waker spielt, hat es ja einen völlig neuen Storypart und auch neue Ortschaften. ^^ Aber keine Zoras :'(
Und wie die Musik wohl sein wird? Höchstwahrscheinlich wird sie sich an TWW oder the Minish Cap anlehnen. Und wer ist der Schurke? Irgendwie bezweifle ich, dass es Ganondorf ist, da er ja einige Wochen vorher schon besiegt wurde. PH scheint wohl eine Art MM oder Link's Awaking zu werden, was ich sehr positiv finden würde.
Das mit dem Zeitreisen wäre genial, da ich es mochte. Nebenbei könnte man es ja auch so wie in "Prince of Persia The Sands of Time" machen. ;)
Da es nach The Wind Waker spielt, hat es ja einen völlig neuen Storypart und auch neue Ortschaften. ^^ Aber keine Zoras :'(
Und wie die Musik wohl sein wird? Höchstwahrscheinlich wird sie sich an TWW oder the Minish Cap anlehnen. Und wer ist der Schurke? Irgendwie bezweifle ich, dass es Ganondorf ist, da er ja einige Wochen vorher schon besiegt wurde. PH scheint wohl eine Art MM oder Link's Awaking zu werden, was ich sehr positiv finden würde.
Das mit dem Zeitreisen wäre genial, da ich es mochte. Nebenbei könnte man es ja auch so wie in "Prince of Persia The Sands of Time" machen. ;)
Vielleicht ist der schurke diesmal wieder Vaati, da er schon auf vielen GBC/GBA spielen der Feind war.
Die Sanduhr läuft immer und überall, ist doch so?
Weiß dann schon jemand, wie man Zeit zurückgewinnen kann? (Wir erinnern und an Zelda Majora's Mask: Die Zeit verlangsamen, zurückspulen...)Oder welches Instrument Link diemal spielt? (Immerhin gab es das in jedem Zelda auch in TP[die Glocke])
Die Sanduhr läuft immer und überall, ist doch so?
Weiß dann schon jemand, wie man Zeit zurückgewinnen kann? (Wir erinnern und an Zelda Majora's Mask: Die Zeit verlangsamen, zurückspulen...)Oder welches Instrument Link diemal spielt? (Immerhin gab es das in jedem Zelda auch in TP[die Glocke])
Vaati? Der hatte nie nen GBC Auftritt. XD
Ich glaube kaum dass es Vaati ist. ich persönlich würde Veran cool finden, aber Madame ist ja tot. XD
Ich weiss nicht ganz wegen dem Instrument. In den meisten zeldas ist es eine Okarina oder eine Flöte. In einem ein Taktstock oder eine Harfe. Leider ist ja die Rolle der Instrumente nicht mehr so tragend wie bisher, sie verliert zunehmend an Bedeutung. In OoT und MM konnte man sogar ein eigenes Lied komponieren, aber in den letzten Zeldas kann man ja nur noch ein fixes Lied spielen und dies auch nicht so wie die Hymne der Zeit.
In TP kann man zwar heulen aber die "Songs" kommen nur einmal im Spiel vor.
Ich hege kaum grosse Hoffnungen für ein Instrument à la Okarina der Zeit.
Das mit der Zeit ist so ne Sache...
So wie ich sehe, könnten vier verschiedene Dinge in Bezug auf die Zeit passieren:
1. Wie in MM
2. Wie in OoT / Ages (lieber Ages)
3. Wie in Prince of Persia (Man kann Visionen empfangen, Zeit einfrieren und zurück drehen um so Fehler ungeschehen zu machen, wenn die Zeit dann wieder normal ist, verhält mam sich einfach anders und der Fehler wird nie eintreffen).
4. Man kann stinklangweilig einfach die Zeit (Gegner, Objekte, NPC usw.) für einige Sekunden anhalten (also nur Link kann sich bewegen).
Ich glaube kaum dass die interessantese Version (3) anwendung findet, da sie wohl eher zu einem 3D-teil passen würde. Vielleicht liege ich ja auch total auf dem Holzweg, aber viel mehr lässt sich ja nicht mehr mit der Zeit anfangen, oder?
Ich glaube kaum dass es Vaati ist. ich persönlich würde Veran cool finden, aber Madame ist ja tot. XD
Ich weiss nicht ganz wegen dem Instrument. In den meisten zeldas ist es eine Okarina oder eine Flöte. In einem ein Taktstock oder eine Harfe. Leider ist ja die Rolle der Instrumente nicht mehr so tragend wie bisher, sie verliert zunehmend an Bedeutung. In OoT und MM konnte man sogar ein eigenes Lied komponieren, aber in den letzten Zeldas kann man ja nur noch ein fixes Lied spielen und dies auch nicht so wie die Hymne der Zeit.
Ich hege kaum grosse Hoffnungen für ein Instrument à la Okarina der Zeit.
Das mit der Zeit ist so ne Sache...
So wie ich sehe, könnten vier verschiedene Dinge in Bezug auf die Zeit passieren:
1. Wie in MM
2. Wie in OoT / Ages (lieber Ages)
3. Wie in Prince of Persia (Man kann Visionen empfangen, Zeit einfrieren und zurück drehen um so Fehler ungeschehen zu machen, wenn die Zeit dann wieder normal ist, verhält mam sich einfach anders und der Fehler wird nie eintreffen).
4. Man kann stinklangweilig einfach die Zeit (Gegner, Objekte, NPC usw.) für einige Sekunden anhalten (also nur Link kann sich bewegen).
Ich glaube kaum dass die interessantese Version (3) anwendung findet, da sie wohl eher zu einem 3D-teil passen würde. Vielleicht liege ich ja auch total auf dem Holzweg, aber viel mehr lässt sich ja nicht mehr mit der Zeit anfangen, oder?
Wann kann man denn nun endlich mal mit dem Erscheinungstermin rechnen? Diesmal lassen sie sich ja verdammt lange Zeit... Ich hatte, ehrlich gesagt, schon in der Adventszeit mit einem Release gerechnet, aber Fehlanzeige! Und man findet auch in keiner Zeitschrift oder im Internet irgendwas ausser der Angabe "2007"! Toll...
Heulen? Wenn du die Heulsteine(Ich hab denen mal nen Namen gegeben^^) meinst, die kann man ja immer wieder besuchen.
Wee Visionen, Zeit einfrieren. Ich hoffe wenigstens 2. möglichkeit wird Verwendung finden, wozu sollte man auch ein ''Stundenglas'' (Wörtliche übersetzung^^) brauchen, wenn nicht um die Zeit einzufrieren oder zurückzuspulen...
Und nachher tritt FD ein xD
Heulen? Wenn du die Heulsteine(Ich hab denen mal nen Namen gegeben^^) meinst, die kann man ja immer wieder besuchen.
Wee Visionen, Zeit einfrieren. Ich hoffe wenigstens 2. möglichkeit wird Verwendung finden, wozu sollte man auch ein ''Stundenglas'' (Wörtliche übersetzung^^) brauchen, wenn nicht um die Zeit einzufrieren oder zurückzuspulen...
Und nachher tritt FD ein xD
kA mir egal wan kommt das game den genau raus was ist die zufärläsigste quelle die ihr kennt?
Das weiß man noch nicht. Wenn man es nicht weiß, dann kann auch keine Quelle helfen (ob ''zufärläsig'' oder nicht). Anscheinend wird es ungefähr Sommer erscheinen.
Apropos, in www.zfans.de stand das es in PH auch einen zweispieler Modus geben wird. Hört sich doch mal gut an. Anscheinend wird PH eine Möglichkeit für viel Ablenkung haben, wenn man es schon durch hat und man keine Lust auf Sidequests hat.
Apropos, in www.zfans.de stand das es in PH auch einen zweispieler Modus geben wird. Hört sich doch mal gut an. Anscheinend wird PH eine Möglichkeit für viel Ablenkung haben, wenn man es schon durch hat und man keine Lust auf Sidequests hat.
Ist denn auch schon bekannt, ob man diesen Multiplayer Modus auh über Wi-fi spielen kann?
Und muss PH eigetnlich nur mit zwei Kassetten gespielt werden, oder kann man auch download-spiel beim anderen DS machen?
Und muss PH eigetnlich nur mit zwei Kassetten gespielt werden, oder kann man auch download-spiel beim anderen DS machen?
Hab gelesen, dass es im Juni kommen sollte.
PS: FD ist Final Destination, wegen dn Visionen ^^
PS: FD ist Final Destination, wegen dn Visionen ^^
Hallo ersma!
Also, wo sind denn jetzt die Heulsteine für die Okkulten Künste in "Zelda: Twilight Princess" und wie komt man da hin?? Ich brauch das unnbeediingt
Danke scon mal
3. Deine Rechtschreibung wird durch die vielen "ii"s nicht besser.
Aber bitte, hier die Fundorte sämtlicher Steine: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2526278
2. Die Suchfunktion hätte dir innert Sekunden die Lösung deines Problems verraten.
3. Deine Rechtschreibung wird durch die vielen "ii"s nicht besser.
Aber bitte, hier die Fundorte sämtlicher Steine: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2526278
Bevor noch mehr fragen kommen:
www.zfans.de
da ist eine komplettlösung, aber selbst herausgefunden ist immer besser;)
www.zfans.de
da ist eine komplettlösung, aber selbst herausgefunden ist immer besser;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.