http://rapidshare.de/files/19188594/ULES00182S7.zip.html
Deutsches Savegame mit Helikopter in der Garage es klappt tatsächlich
-dank an die community von www.playstationportable.de
einfach heli vorsichtig aus der Garage schieben,geht nur in der deutschen usk ab 16 version,wie ihr mich kennt wisst ihr vieleicht das ich so etwas meistens nicht glaube doch das hier klappt wirklich habs getestet.
Deutsches Savegame mit Helikopter in der Garage es klappt tatsächlich
-dank an die community von www.playstationportable.de
einfach heli vorsichtig aus der Garage schieben,geht nur in der deutschen usk ab 16 version,wie ihr mich kennt wisst ihr vieleicht das ich so etwas meistens nicht glaube doch das hier klappt wirklich habs getestet.
bringt mir nichts,weil ich mich damit net auskenne.wie geht sowas eigentlich?
Wieso sollte der Trick nur in der deutschen Version geben? Savegame mit Heli in Garage is doch schnell gemacht.
einfach den ordner im rar archiv auf den ordner ''savegames'' auf deiner psp entpacken,spielstand laden heli mit mottorad aus der gaerage schieben fertig,i believe i can fly^^
oh,ich hab net beachtet,dass ich keine psp hab.ich dachte des geht für die ps2 auch.
Yoshi dann mach du mal schnell ohne cheatdevice,der das gemacht hat hat ca 5 stunden nur damit verbracht den heli zu bekommen dann will ich dich mal sehen wie du das ohne cheatdevice anstellst!
NEIN! es ist ein ganz normales save,es klappt auf der DEUTSCHEN AB 16 version,kannste net lesen der das gemacht hat nen bug ausgenutz bei der kirchen mission ich habs schon probiert es klappt wirklich nur savegame downloaden enifügen und dann siehste ja.
Es geht darum, dass es kein Problem sein sollte ein Savegame zu finden, in dem ein Heli enthalten ist.
Fresse kackwurst,du hast Nerven mit deiner Kackab 18 version hast du garkeine Ahnung wie man sich freut wenn man in seiner 16 version endlich im heli fliegen kann ô.Ô also keine Ahnung = Fresse halten
Man findet solche savegames zwar für die kackanderen versionen (wgn cheatdevice usw) aber nicht für die deutsch ô.Ô
Man findet solche savegames zwar für die kackanderen versionen (wgn cheatdevice usw) aber nicht für die deutsch ô.Ô
sony hat den cheatdevice vor kurzem gesperrt.bloss net löschen,wenn man des hat.vielen dank sony dass dues wieder mal geschafft hat,den spielern die laune zu nehmen.
PS:gilt nur für die psp spieler.
PS:gilt nur für die psp spieler.
cool endlich ein heli in der deversion.
würd nur zu gern das gesicht von breaker sehen der in alen threads verbreitet hat das es keine helis in der de version gibt
(ganz schön schwer das teil rauszukriegen)
würd nur zu gern das gesicht von breaker sehen der in alen threads verbreitet hat das es keine helis in der de version gibt
(ganz schön schwer das teil rauszukriegen)
wie holt ihr es den immer raus,ich versuche ne halbe stunde gegezulaufen >.>
So mach ich es immer:
1. In den Heli steigen und dann einen Donut machen ,sodass der hintere Teil links gegen die Garagenmauer schlägt.
2. Dann zu Fuss den Heli um diesen Mittelpunkt drehen (Gegen Cockpit laufen)
3. Am Ende den Heli so hinfummeln,dass sich die Rotoren drehen können.
1. In den Heli steigen und dann einen Donut machen ,sodass der hintere Teil links gegen die Garagenmauer schlägt.
2. Dann zu Fuss den Heli um diesen Mittelpunkt drehen (Gegen Cockpit laufen)
3. Am Ende den Heli so hinfummeln,dass sich die Rotoren drehen können.
hi ich bin neu hier im forum und suche unbedingt nen heli für lcs!
meine eltern erlauben mir aber nicht desvon rapidshare runter zu laden weil sie meinen das des geld kostet!
und hi sagte ja auch das sony des gelöscht hat!
könnte mir jemand der des sich rechtzeitig geholt hat des save an
vivi.eiko@gmx.net (bin halt ein riesiger FF fan^^)schicken?
wäre echt unendlich dankbar!
achja und an drifta:naja irgendwie hatte er da schon recht!was nicht heisst das ich es toll finde das er des forum voll gespammt hat!
meine eltern erlauben mir aber nicht desvon rapidshare runter zu laden weil sie meinen das des geld kostet!
und hi sagte ja auch das sony des gelöscht hat!
könnte mir jemand der des sich rechtzeitig geholt hat des save an
vivi.eiko@gmx.net (bin halt ein riesiger FF fan^^)schicken?
wäre echt unendlich dankbar!
achja und an drifta:naja irgendwie hatte er da schon recht!was nicht heisst das ich es toll finde das er des forum voll gespammt hat!
hallo.in einer missi bekommst du den.aber nicht zu weit rausfliegen,sonst is der heli weg und die "ruhe vor dem sturm"missio is gescheitert.ansonsten mit cheatdevice,was aber gesperrt wird(leider).oder mit acion replay.
PS:am 1.5. das erste mal in mp was geschrieben.das klang wie geplant.
PS:am 1.5. das erste mal in mp was geschrieben.das klang wie geplant.
nein ich meine den save für die deut version mit dem heli in der garage also was naked snake hinterlassen hat und meine eltern sagen ich darf nicht von rapidshare downloaden
und deswegen wollt ich wissen ob mir naked snake oder jemand andres der des save das auf der dt funzt schon hat das der es mir an meine email schickt
und weiso lässt sony dencheat device sperren?
und deswegen wollt ich wissen ob mir naked snake oder jemand andres der des save das auf der dt funzt schon hat das der es mir an meine email schickt
und weiso lässt sony dencheat device sperren?
naja aber was solls sony hat aber viel zu spät entschlossen den cheat device zu sperren!
und ich hätte so gern gesehen wie diese typen mit der 18 version ohne ihren heli darstehen
aber naja leider zu spät!
und ich hätte so gern gesehen wie diese typen mit der 18 version ohne ihren heli darstehen
aber naja leider zu spät!
sorry das ich soviel hinter einander schreibe aber...
@yoshie party:halt bloss die klappe
du kannst ja mal versuchen nen heli ohne kack cheat dingsbums zu holen!naja aber das kannste nicht also wie bereits naked snake sagte:
keine ahnung -> Fresse halten!
@yoshie party:halt bloss die klappe
du kannst ja mal versuchen nen heli ohne kack cheat dingsbums zu holen!naja aber das kannste nicht also wie bereits naked snake sagte:
keine ahnung -> Fresse halten!
@ Zidane Tribal:das wäre zu schade für dich schon am ersten tag gesperrt zu werden.geh auf:
www.gta-sector.planet-multiplayer.de
da steht alles über die sperre des cheatdevice.
da steht alles über die sperre des cheatdevice.
naja des ladet die site aber der bildschirm bleibt die ganze zeit über weis!
na okay jetz klappts aber ich kappiere des mit den lücken was die da schwafeln nicht
ey naked snake könntest du mir bitte des save für den deutschen heli geben?
vivi.eiko@gmx.net
vivi.eiko@gmx.net
Ein 16 Jähriger Junge wird seine Eltern jawohl davon überzeugen können das rapidshare kostenlos ist,ausserdem steht da doch fett free,solln se sich halt ma agb durchlesen machs halt wense net hinschaun ô.Ô
okay das habe ich gemacht und die glauben mir^^
aber eo ich dann auf download mirror berlin
oder was da auch stand gegangen bin stand da irgendwie das die site gerade nicht verfügbar ist oder so ich werde es in ner halben stunde nochmal probieren kannste mir wenn des dann nicht klappt vielleicht das save schicken?
wäre voll happy darüber
aber eo ich dann auf download mirror berlin
oder was da auch stand gegangen bin stand da irgendwie das die site gerade nicht verfügbar ist oder so ich werde es in ner halben stunde nochmal probieren kannste mir wenn des dann nicht klappt vielleicht das save schicken?
wäre voll happy darüber
kann mir bitttttttttttttttttttttte jemand den cheat device mit dem heli an stefan_gruener@online.de schicken. Ich bin so ein großer fan von dem spiel.
okay ich habs an dich geschickt!
braucht es noch irgendjemand?
ist übergeil!
braucht es noch irgendjemand?
ist übergeil!
mein gott das ist ja wohl voll die schärfe das ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade bloss das viele häuse dächer haben auf den man nicht landen kann!man fällt einfach durch die dächer!
naja da hat sich R* wohl nicht richtige mühe gegeben
schade bloss das viele häuse dächer haben auf den man nicht landen kann!man fällt einfach durch die dächer!
naja da hat sich R* wohl nicht richtige mühe gegeben
ich wollte schon immer nen heli und jetz hab ich ihn!!!LOLOLOL
was jetz wohl Breaker242 macht??
naja lediglich die steuerung ist fürn arsch
thanks naked snake für den coolen link zum coolem save zur coolen garage zum coolen helikopter in die coole luft wo rockstar zu faul war das so zu machen das wir auch ohne den ganzen stress den helikopter bekommen hätten!von wegen zu wenig kapazität auf der umd!scheinbar klappts ja doch mit nem heli!
was jetz wohl Breaker242 macht??
naja lediglich die steuerung ist fürn arsch
thanks naked snake für den coolen link zum coolem save zur coolen garage zum coolen helikopter in die coole luft wo rockstar zu faul war das so zu machen das wir auch ohne den ganzen stress den helikopter bekommen hätten!von wegen zu wenig kapazität auf der umd!scheinbar klappts ja doch mit nem heli!
Die Steuerung ist doch simpel. ( Probier mal Konfig.2 im Menü Steuerung)
ich hab immer konfig 2!(anders kann ich garnicht spielen!)
bloss der heli schwankt bei mir immer hin und her und ich komm nicht genau dahin wo ich will aber naja
übung macht den meister!
naked snake ist auf jeden fall besserals krummer hummer der eh nur lügen erzählt!
bloss der heli schwankt bei mir immer hin und her und ich komm nicht genau dahin wo ich will aber naja
übung macht den meister!
naked snake ist auf jeden fall besserals krummer hummer der eh nur lügen erzählt!
ich finde R* hätte einfach gleich nen heli reinmachen können dann hätten wir uns das sparen können!
aber jetz hat ja jeder nen heli
die mit der 16+ version und die mit der 18+ version^^
aber joshy party hat ne verdammt grosse klappe!
aber jetz hat ja jeder nen heli
die mit der 16+ version und die mit der 18+ version^^
aber joshy party hat ne verdammt grosse klappe!
Du musst halt mit Gefühl an die Sache rangehen (Ausserdem ist beim Save Konfig. 1 eingestellt)
Cool wär wenn auch noch nen Cheat Device für die Dt.
Version raus käme.
Der Heli ist zwar geil aber auf die dauer auch nen bisschen langweilig.
Kennt jemand vielleicht irgendwas witziges was man
mit dem Heli machen kann?
Ansonsten ,danke Naked Snake.
Version raus käme.
Der Heli ist zwar geil aber auf die dauer auch nen bisschen langweilig.
Kennt jemand vielleicht irgendwas witziges was man
mit dem Heli machen kann?
Ansonsten ,danke Naked Snake.
naja aber das ist elider sehr unwahrscheinlich
wie de ja vielleicht bereits mitbekommen hast liess sony den cheat device für 18+ sperren und wenn ein cheatdevice für 16+ rauskommen würde dann würde wahrscheiunlich des gleiche damit pasieren!
wie de ja vielleicht bereits mitbekommen hast liess sony den cheat device für 18+ sperren und wenn ein cheatdevice für 16+ rauskommen würde dann würde wahrscheiunlich des gleiche damit pasieren!
ps:versucht mal den heli in die paynspray garage in sv zu stecken!(ist ein bissel schwer)
aber wenn ihr alles richtig gemacht habt dann (so war es bei mir)
bekommt der heli....
aber wenn ihr alles richtig gemacht habt dann (so war es bei mir)
bekommt der heli....
egal wer das mit dem Sperren gesagt hat...glaubt es nicht es ist mist,wenn dann könnte das sony nur durch einen firmware aufsatz,ausserdem aht sony nicht die rechte am gta und Es hätte absolut keinen Sinn insofern
und @ Zidane siehst du den kleienn stifbutton neben deinem namen,so kannste du beiträge editieren und somit musst du nicht immer doppelt posten.
und @ Zidane siehst du den kleienn stifbutton neben deinem namen,so kannste du beiträge editieren und somit musst du nicht immer doppelt posten.
@ Naked Snake:das mit den sperren des cheat device war ich.ist aber nicht gelogen:
PS:war nur so ne info,wenn du mich überhaupt meinst.
PS:war nur so ne info,wenn du mich überhaupt meinst.
mh.. wie ich das auf rapidshare entnehmen kann wurde die data erst 32 mal runtergeladen!
wer ne deut version hat und des immer noch nicht geladen hat verpasst was!
@an alle den es schon langweilig geworden ist: es gibt haufenweise traffic inseln die sich in hausblöcken finden lassen wo man ohne heli nicht hinkommt!es ist ganz witzig da rein zu fliegen!(man wird nach einigen sekunden sturzflug darain in ein gebiet gespawnt)
ausserdem gibt es auch viele dächer die man betreten kann und eine verflgungsjagt mit den bullen sobald man 4 sterne hat macht auch ganz schön fetz
ausserdem kann man mit dem heli in die schrott presse rein fliegen was ganz schön witzig ist
ausserdem besteht der ganz hintere teil der felswand in shoreside wale nur aus texturen!ihr könnt also praktisch durchfliegen und kommt in eine witzige traffic world
wer ne deut version hat und des immer noch nicht geladen hat verpasst was!
@an alle den es schon langweilig geworden ist: es gibt haufenweise traffic inseln die sich in hausblöcken finden lassen wo man ohne heli nicht hinkommt!es ist ganz witzig da rein zu fliegen!(man wird nach einigen sekunden sturzflug darain in ein gebiet gespawnt)
ausserdem gibt es auch viele dächer die man betreten kann und eine verflgungsjagt mit den bullen sobald man 4 sterne hat macht auch ganz schön fetz
ausserdem kann man mit dem heli in die schrott presse rein fliegen was ganz schön witzig ist
ausserdem besteht der ganz hintere teil der felswand in shoreside wale nur aus texturen!ihr könnt also praktisch durchfliegen und kommt in eine witzige traffic world
ey kann mir jemand eigentlich sagen wie man des mit dem save auf die psp laden macht?das hat mir mein freund gemacht aber ich würde es auch gerne wissen
okay aber wie starte ich ne usb verbindung? da steht zwar was von entpacken aber da steht nicht von usb
Sorry, wegen der dämmlichen Kommentare.
@Zidane
Nachdem du das Savegame runtergeladen hast(irgendwo auf den PC hin), entpackst du es mit dem ksotenpflichtigen Programm WinRar. Du erhälst nah dem entpacken nun einen Ordner (mit nen paar Nummern). Nun schließt du deine PSP mit einem USB-Kabel an den PC. Mach die PSP an und geh im Hauptmenü ganz nach links und eins nach oben in den USB-Modus. Unter Arbeitsplatz müsste nun ein neuer Wechseldatenträger erscheinen(falls nicht, einfach nochmal probieren). Jetzt verschiebst du den Ordner(den du beim entpacken erhalten hast) in den Wechseldatenträger\PSP\SAVEDATA\. Nun kannst das Savegame wie jeden anderen Spielstand laden. Aber pass beim verschieben in den Ordner auf, dass du keinen anderen überschreibst. Denn sollte dieser Ordner bereits existieren, kannst du ihn nicht einfach umbenennen, da dein Spielstand sonst verloren gehen könnte.
PS: Der Hubschrauber wurde nicht spielbar ins Spiel intigriert, da man sonst auch für alle Häuser Dächer etc. erstellen müsste und die UMD damit unnötig vollgepumt hätte.
@Zidane
Nachdem du das Savegame runtergeladen hast(irgendwo auf den PC hin), entpackst du es mit dem ksotenpflichtigen Programm WinRar. Du erhälst nah dem entpacken nun einen Ordner (mit nen paar Nummern). Nun schließt du deine PSP mit einem USB-Kabel an den PC. Mach die PSP an und geh im Hauptmenü ganz nach links und eins nach oben in den USB-Modus. Unter Arbeitsplatz müsste nun ein neuer Wechseldatenträger erscheinen(falls nicht, einfach nochmal probieren). Jetzt verschiebst du den Ordner(den du beim entpacken erhalten hast) in den Wechseldatenträger\PSP\SAVEDATA\. Nun kannst das Savegame wie jeden anderen Spielstand laden. Aber pass beim verschieben in den Ordner auf, dass du keinen anderen überschreibst. Denn sollte dieser Ordner bereits existieren, kannst du ihn nicht einfach umbenennen, da dein Spielstand sonst verloren gehen könnte.
PS: Der Hubschrauber wurde nicht spielbar ins Spiel intigriert, da man sonst auch für alle Häuser Dächer etc. erstellen müsste und die UMD damit unnötig vollgepumt hätte.
Ich habe gehört und gemerkt, dass der Heli zuviel Akkuleistung schluckt, wenn man ihn fliegt
@ Drifta:der akku der psp is ja net so stark,da kann es gut sein,das beim heli fliegen viel akku verloren geht!!!
danke für die hilfe yoshie
aber wohin soll ich die entpacken?wenn ich auf entpacken gehe dann kommt son dingbums wo ich den ordner eingeben soll in den des entpackt werden soll
kannste mir des auch sagen?
aber wohin soll ich die entpacken?wenn ich auf entpacken gehe dann kommt son dingbums wo ich den ordner eingeben soll in den des entpackt werden soll
kannste mir des auch sagen?
Du bist der schlauste der Welt, hio.Das wolltest du hören.
IRONIE [z/]
Andere wissen,wann sie mal ruhig sein sollen, du nicht
IRONIE [z/]
Du bist der schlauste der Welt, hio.Das wolltest du hören.
Zaubertinte: [ IRONIE ]
Zaubertinte: [ IRONIE ]
was solln das jetz?
ich kenn mich nun mal nicht mit computern aus
und des mmit dem save hat mir meim kumpel gemacht aber ich würde auch gerne wissen wie des geht weil ich lieder und so auf die psp laden will ich habe aber kein bock immer ihn deswegen zu rufen okay?und kapieren tuh ich auch nicht wirklich waste meinst
ich kenn mich nun mal nicht mit computern aus
und des mmit dem save hat mir meim kumpel gemacht aber ich würde auch gerne wissen wie des geht weil ich lieder und so auf die psp laden will ich habe aber kein bock immer ihn deswegen zu rufen okay?und kapieren tuh ich auch nicht wirklich waste meinst
In dem Menür, wo du nen Ordner auswählen sollst, gehst du oben beim Arbeitsplatz auf das "+"-Symbol, um weitere Ordner aufzurufen. Wenn deine PSP korrekt angeschlossen wurde, sollte dort nun auch der Wechseldatenträger sein. Dort verfährst du genauso( + drücken, oder doppelklick auf das Icon). Im Wechseldatenträger gehst du dann auf den Ordner "PSP" und in diesem auf "SAVEDATA". Klick nur einmal auf SAVEDATA, so dass der Ordner nur markiert und nicht geöffnet wird. Nun bloß noch auf OK klicken und warten.
PS: Der Heli saugt keinen Extra-Sprit. Es sei denn, du fliegst andauernd von Insel zu Insel, weil die UMD dann gestreamt werden muss. Hört man für gewöhnlich, wenn sie sich dreht.
PS: Der Heli saugt keinen Extra-Sprit. Es sei denn, du fliegst andauernd von Insel zu Insel, weil die UMD dann gestreamt werden muss. Hört man für gewöhnlich, wenn sie sich dreht.
Könnte mir jemand das Save Game an stephanstrubelt@yahoo.de schicken? Ich wäre den jenigen unendlich dankbar ! thx im vorraus!
Wieso lädst du dir`s nich einfach selber runter?
eine ganz andere frage:
wieso hat rockstar eigentlich in liberty city stories keinen heli eingebaut.des is komisch,weil lcs bietet etwas mehr als vc.
wieso hat rockstar eigentlich in liberty city stories keinen heli eingebaut.des is komisch,weil lcs bietet etwas mehr als vc.
les mal das PS:|http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2072362
@ Yoshi Party:danke,jetzt hab ich ein problem weniger.aber in der ps2 version wär des kein problem,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.