Ich kann nicht beide nehmen (Herzklopfen)

Ich kann nicht beide nehmen (Herzklopfen)

Es sind zwei Mädchen in mich verknallt. Mit der einen will ich gehen aber ich will der anderen schonend beibringen, das ich nichts von ihr will. Wie?
Sag es ihr einfach. =P
ja je länger sie glaubt du würdest mit ihr gehen wollebn desto schlimmer is es für sie!
das war bei mir auch so, das tut nmir immernoch weh...naja, sags ihr einfach.Über chatt oder sms. mehr nicht.Sie wird immer nochn guter kumpel sein, glaub mir, und wenn das mit ihr vorbei is, haste immernoch jemanden bei ddem du dich aushäulen kannst oder sogar....naja
@Armagedon
Stimm dir zu und diese strategie mit dem "aushäulen" is auch nich ohne!!

ps: cooles bild^^
@SolBlade: Du bist der Oberchecker hier, oder ? Wie lang hast du dir für sone gneiale Antwort dein Hinrn angestrengt, 1 oder 2 Sunden ???
Ach, mein Freund...
Es wird mir nur immer zu blöd, immer und immer wieder dasselbe wiederholen zu müssen.
Entweder weil Leute zu faul sind um die Suchfunktion zu benutzen, oder zu dämlich um ihr Gehirn selber anzustrengen.
Du bist das beste Beispiel dafür. :)
WER hier zu faul ist sien Hirn anzustrengen das werden wir in paar Jahren sehn, ich wette mit dir wenn ich ein guten Job hab dann bist du Penner bei Harz4 angestellt !!!!!!!!!!!
Siehste? Dann hab ich es schlauer gemacht, und lebe von deinen Steuern. :)

Und du musst jetzt auch nicht mit aller Gewalt versuchen mich fertig zu machen. Das bringt nichts.
he brontosaur du hast wohl vergessn das du nich arbeiten kannst wegen deinen eiern...hehe....also wird dein traumberuf wohl penner sein...muahaha
Penner bei Harz4 angestellt

Ja dann. o_Ô

!!!!!!!!!!!

"Multiple exclamation marks...'


Und was ist falsch an der Antwort, es ihr einfach zu sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.