englische version (* GTA - San Andreas)

englische version (* GTA - San Andreas)

Hi All!!
ich hab die deutsche version von gta san andreas (PC) und mich stört es ein bischen das ich keinen drogendealer das geld abnehmen kann und da wollt ich fragen ob es bei san an so etwas ähnliches wie ne konsole öfnen gibt wo ich des umstellen kann.
danke schon mal im vorraus!
cu all Stuck
geh auf optionen->sprache oder so ändern-> englisch.
aber ob das dann geht, weis ich ned.
also das mit den drogendealen
Nein das funktioniert nicht.Bei Vice City (dt.) konnte man,insofen man nicht die Platinum-Version hatte,die Konsole auf Englisch stellen und siehe da: Im Spiel kommt Blut.
Ja auf englisch stellen hab ich schon probiert aber des ging nich. Blut hab ich bei beiden möglichkeiten (deutsch/englisch).
Ich hab es auf englisch und kann nicht auf deutsch stellen. Gibt es irgendwo einen deutschpatch dafür? Bitte helft mir. MFG Godlike
Ist doch gut auf English, kannst besser in English werden ;) Ich habe es auch auf der Englishen und mein Freund auch (Pc) ich habe mir im Handbuch einfach Mal so geschaut, und habe gesehn, dass man es auf Englsih und auf Deutsch schtellen kann. Ist aber alles auf Englsih geschreiben, im Handbuch ;)
Er meint die "Uncut-Version", das blut ändert sich nicht, jedoch kann man den Kopf abschiessen, und bei den leichen liegt dan geld.

Kann mir jemand die die uc hat, seine Main.scm schicken ?, ich will das mal ausprobieren, ob ich sie Uncuten kann.
@The Wrong
Kannst du mir deine Main.scm Schicken?
@edi würde ich ja wenn ich wüsste wie das geht und was das istSmiley
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\data\script

So ist aufjedenfall bei mir,
im SA verzeichnis auf "Data" --> "Script",
und dan da die Main.scm

Meine E-Mail: de-gangsta@web.de
Danke im Vorraus.

P.s. Du hast es doch für PC?
Ich habe den Screeshot mit dem Opa gesehen, der ist doch vom PC, oder?
den screenshot hab ich von meinem Freund rübergeladen. Ich hab auf PS2. Sorry

aber wofür brauchst du das überhaupt?
@The Wrong

Weil in dieser Datei die Informationen über cut- und uncut stehen, würde ich mich mit dem Heximalen System Auskennen, würde ich sie mir selber ändern.
Da ich das leider nicht kann, muss ich mir diese Datei von einem "Uncut" Spiel besorgen.

(Ist nur eine Vermutung, bei VC war es jedenfalls so)

Aber trotzdem Danke, das du mir Helfen wolltest.Smiley
Bitte, aber echt jetzt du kennst dich ja aus, was?Smiley
Ich frag dan nochmal:
Wer Hat die Uncut-Version für PC?
Bitte Melden.

Danke im Vorraus
Ich nicht. o.O
könnt ihr antworten ?
Ich kenne leider keinen blutpatch oder sowas für SanAndreas, habe auch schon oft in anderen Foren nach gefragt, aber das einzige, das man da als Antwort bekommt sind so Sachen wie:
"Blutpatches sind illegal. Deshalb sind Fragen danach hier unerwüncht."

Mein Tipp, wenn du noch ein bisschen Geld übrig hast kauf dir die "ab 18 Version" bei www.ebay.at
Die ist Deutsch und uncut.
Ich habe einen Uncutpatch gemacht, bei bedarf schicke ich euch alles und meine Readme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.