komm nicht weiter! (* GTA - San Andreas)

komm nicht weiter! (* GTA - San Andreas)

hi Leute!!!

ich hab eine frage kann mir jemand die Flugschule machen weil ich da nicht weiter komme ihr müsst mir nur die E-Mail addrese geben dann kann ich es rüberschicken und wenn ihr fertig seit dann schickt es mir rüber
reinhold.k@arcor.de

Danke
Mach sie doch einfach selber.Dass die meissten gleich aufgeben müssen...
ich hab das so oft gemacht ich kann das nicht!!!
ok, lass mal rüberwachsen: unreal-malcolm@freenet.de
Hallo.
falls noch hier jemand kommt,ich hab meinen flugführerschein in los santos gemacht wenn ihr wissen wollt wie das geht einfach schreiben!
wie geht das
überhaupt nicht, dass geht nur in Verdant Meadows

@rydy
falls ich mich irre kannst du ja schreiben wie das geht, ich bezweifle das aber stark, es sei denn mit nem mod
Natürlich geht das.Einfach mit nem Flugzeug fliegen biss der Skill so ansteigt,dass man den Flugschein kriegt. ô.Ô
und wie kriegt man ein flugzeug ohne dass man in verdant meadows den flugschein gemacht hat oder in den Flughafen in Los Santos reinkonnte?? Es sei denn man hat cheats benutzt.
Ganz einfach: Du baust dir eine Rampe und springst über die Mauer.Das geht mit einem Packer und einem beliebigen Auto.
achso
Ganz richtig ich habe mir immer einen lkw genommen über die mauer gesprungen und dann nahm ich mir den shamal mein lieblingsflugzeug ich wünschte ich könnte es wieder spielen doch die spielcd ist weg!

meine lieblingsflugzeuge:
1.shamal
2.hydra
3.nevada

meine lieblingsautos:
1.zr-350 cabrio
2.turismo
3.buffalo
4.stratum
5.hotring racer

.......bye.
Es geht mit dem Flugschein auch anders,:
Wenn du oft fliegst verbessert sich dein Fliegerskill und wenn er voll ist, bekommst du einen Pilotenschein.

@rydr
Das da oben gehört hier nicht her!
rydy

wo gibts ein zr-350 cabrio??
Irgendwo in las venturas.....
die sammle ich sehr gern....hast du etwa noch nie einen gesehen?
aber du musst die flugschule auch machen wenn du deinen schein hast, sonst kannst du nicht die weiteren missionen: green goo usw. spielen, und kannst nicht die missionen in los santos machen
Ich habe das ganze spiel schon durch!
Also wenn hier niemand mehr kommt gehe ich auch!!Smileyaufwiedersehen..........!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.