Bundesliga-Absteiger 2005/2006 (Fußball)

Bundesliga-Absteiger 2005/2006 (Fußball)

Wer, glaubt ihr steigt dieses Jahr ab!? Ich hoffe ja, dass Köln es noch schafft...
Duisburg; Mainz; Kaiserslautern
Ich kann mich Jou-Taike un dummbo nur anschliessen. Ich denek es wird die selben Vereine erwischen wie es dummbo geschildert hat, denn Köln hat im Moment einen Lauf, sie sind gut drauf und haben meiner Meinung nach mehr Potential als alle anderen Vereine da unten. Der einzige, und leider etwas grosse, Nachteil könnte sein dass Köln vielleicht zu spät aufgewacht ist, aber ich denke sie packen es. Unter der Woche den HSV schlagen, das wäre optimal, und dann zusehen wie sich Mainz und Wolfsburg gegenseitig Punkte kleuen. Wenn Köln den HSV schlägt dann bin ich mir sicher dass Köln drinbleibt.
Die, die jetzt unten sind werden auch absteigen. Mainz hat immerhin gegen Bayern ein Unentschieden rausgeholt und gegen Duisburg gewinnt ja jeder.
Köln hat gegen Bayern auch ein Unentschieden rausgeholt.
Köln wird das nich packen!!! Tut mir leid für die Kölner Fans, aber ganz ehrlich würde es mich freuen, wenn Mainz erstklassig bleibt und der FC dafür runter geht. ausserdem denke ich auch, das die mannschaftem absteigen, die zur zeit unten drinne stehen.
ich hasse mainz... von mir aus können die ganz von der bildfläche verschwinden... also mainz=absteiger no1

Duisburg fand ich mal ganz gut, aber jetzt haben die einfach nur nen scheiß kader, keinen eizigen interesssanten spieler... also Duisburg=absteiger no2

wolfsburg mochte ich nie und mit dem kader siehts genau wie bei duisburg aus!!! weg mit denen!!! =absteiger no3
Ich glaube, dass die unten stehenden absteigen, bis auf Kaiserslautern. Am meisten darübber freuen würde ich mich, wenn dann zusätlich Wolfsburg endlich mal mit runter geht.
Ich finde auch, so wie Crazy Pet und Zico es schon gesagt haben, dass der VFL Wolfsburg 'nen echt schlechten Kader hat! Kein Star, nix!!! Ich hoff echt, die steigen ab! Sry an alle VFL Fans...
Lautern..., tja wenn am Ende nur ein Punkt fehlt, dann ist der Verein selbst schuld, bei uns in Dresden das gleiche, alle machen Bochum Vorwürfe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.