punks,gothics (Schule)

punks,gothics (Schule)

wie findet ihr punks; gothics...??
findet ihr man soll sie ganz norma behandeln oda sagn nein der is a punk der darf net auf die schule!!!!!

bin selber a punk!
hmm...
FDJ-Punk OK!
ich finde punk beeindruckend, fühle mich auch als einer (sehe aber nicht unbedingt wie einer aus)
bei gothics:
KA, mit denen kenne ich mich nicht aus.

ich finde es außerdem schön, wie du mit deiner rechtschreibung provozierst.
Hmmm ich verhalt mich da ehr neutral und sag NICHT das jemand nen Spacken wegen seiner überzeugung oder seinem Aussehen is...also is mir egal
naja wir ham solche ärsc**** auf der schule die sin der meinung ja punks dumm wie stroh die rauchen mit 12!!kifffen mit 13 -.....des is denen ihre meinung!!!aber naja des hörn wir net so gern ddeshalb hat einer meiner freunde scho an verweiß weil er so am typen die fresse poliert hat!
@derfanvonsich
Ich denke, wenn überhaupt, dann hast du ein problem damit, dass Punks von alleine nicht in die Schule gehen.

In Deutschland hat man nicht nur das Recht auf Bildung sondern es herrscht auch Schulpflicht. Zwei Argumente, warum Punks nicht allein in die schule dürfen sondern müssen.

Ich bin ja der Meinung, man sollte jede Art von Politik oder Religion nicht nur bei den Lehrern sondern auch bei den schülern verbieten - wer sich politisch/religiös engagieren will, soll das bitte in seiner Freizeit machen.
Ich hab eigenltich übehaupt nichts gegen punk´s im gegnteil ich finde sie eher toll bei mir in der Schule gibts ziemlich viele aber meist sehen sie net so aus wie punks sie verhalten sich wie punks.
mit Gothics kenne ich mich net so gut aus also kann ich über die nichts sagen.
ganz deiner meinung.solche sind cool.
Redet man nun von richtigen Punks und Gothics oder von diesen Modeviechern? ^^
Dem Alter nach... naja, Modekinderviecher mit zarten Andeutungen der Allüren der jeweiligen Subkultur.

@ Terrentec
Also ich würde Leute schon als "Spacken" (Okay, ich würde andere Begriffe verwenden) bezeichnen, wenn mir ihre Überzeugung immens gegen den Strich geht.
@gruselgurke wir ham auch ziemlich viele ander schule!!

aber am meisten sin bei uns auf der schule diese sche*ß 'gangster'!!und wir sehen meistens nicht wie voll chaoten aus zb.: blutrote lippen as junge oder überall piersings in der fresse !
Gothics sind auch ganz normale Leute. Ich kenn welche von unserer Schule.
Sie hören vielleicht andere Musik als der Durschnitt
und tragen meistens schwarz. Aber die Aggro-Leute sind ja noch viel peinlicher. Die laufen als 12-Jähriger mit T-Shirt Größe xxxxxxxxxxxxxxxxl rum.
Die Hosen die in den Socken stecken sind ja total hässlich und die Gullideckel die sie als Kettentragen sind einfach nur unschön.
stimmt
mhm,

Kenne auch sehr viele Gothics da ich selber einer bin.
Ich muss sagen Gothics sind von verhalten reifer als die sich mit den Aggro etc beschäftigen.
Der Unterschied zwischen Gothics & Punks ist eigentlich :

Gothics sind gerne alleine , tragen Schwarz (Schwarz ist eine traurige farbe)
Und die Musik hat mit dem Negativen zutuen (Satan etc.)

Punks /Aggros °_° hingegen tragen Klamotten die garnicht zueinnander passen.
Musik wolln ma ja garnicht von reden ;)
@ derfan...: Wie alt bistu? 12? Und du nenst dich Punk?

lol
oahhh nö nich schon wieder ne Diskusion was jetzt Punk sei und was nich^^
@World of War

Ich denke als Gothic solltest du wissen, dass es Viele gibt, die deine Gesinnung/Lebensweise für bescheurt halten oder gar verabscheuen.
Also spar es dir andere runterzumachen bzw. "Aggros" und "Punks" gleichzusetzen.
Ich bin ein Gothic (eigentlich diene ich dem gehörnten) und viele leute auf meiner schule haben grundlos agnst vor mir und mienen freunden.
die leute sehn die dunkle kliedung und die ungedrehten kreuze und denken dann gleich immer das schlimmste.Obwohl wir uns bis auf´s aussehn und die einstellung nicht viel von den anderen unterscheiden.
das is es doch, ich mein ich hab nichts gegen punks oda gruftis, aber es stimmt es ist die einstellung die alles macht, jeder is anders weil er ne andere einstellung zum leben hat!
naja ich weiß nich ich zieh mich eigentlcih schon normal an, aber halt etwas verückter, aber auch nurn bissl, also man kann ncih vom äuseren sagen ich sei ein punk oda so, aber ich seh mich auch nich wirklich als einer, auch wenn ich rock un so hör, da ich finde um sowas von sich behaupten zu könen muss man wissen wofür es steht und warum usw, man muss sich mit der geschichte auseinander setzen!
ich bin auf jedenfall n metaller(^^), aber auch so halb goth, und kleide mich dementsprechend. weil ich den 6 klässlern mit meinen stil auf sack gegangen bin, sind die zum direktor geloofen und haben mist rumerzählt, dass ich kleine kinnah zusammenschlagen würde ~~ ( bullshit)
und dann hatten wir ( unsere klasse ) n gespräch mit direktor und der 6 klasse ( der direktor is gleichzeitig der klassenleherer der 6.) die ham wa voll fertig gemacht. die ham zugegen das die gelogen ham. das war sooooo geil! die sind nach hause gekrochen^^!
Es gibt auch leute die laufen ganz normal rum und sin satanisten oder punks.
Das is sache der einstellung und nicht nur der music.
ich bin schon punk oder metaler, aber laufe ziemlich normal rum. gut ich habe lange haare und zieh mich net so wie ein hoper an, sondern schon in die richtung aber bin nicht extrem. Ich denke mal die Einstellung ist wichtig das aussehen ist nur um aufmerksam zu machen das man diese einstellung hat
@lorimbur die musik ist eine ausdrucksweise. ich kann mir keinen ounk rocker oder metaler vorstellen der hiphop hört das geht nicht
@GCgirl ich weiß ja nicht ob du Tokio Hotel hörst aber wenn, du siehst das doch hoffentlich nicht als rock oder?
Ich mein ja nit das ein punk hiphop hört.
das kann nicht gehn weil das ein verbrechen an mutter natur is.
Ich kenn ein paar leut die ziehen sich normal an und hören nicht grad black metal oder so was und sind trozdem satanisten.
Ich bin selbst ein Goth und höre weder Satansmusik noch töte ich Katzen oder sonstwen.Ich bin ein normales Mädel,trage allerdings schwarz und meine Musik grenzt sich wohl auch von der sonstigen ab.Ich glaube aber nicht,dass ich viel anders bin als alle anderen,derswegen möchte und werde ich auch normal von allen behandelt.Allerdings kann ich nicht verstehen,wie manche andauernd versuchen,sich so "gothic" wie möglich zu benehmen:lange Ledermäntel im Sommer und immer nur Deprilaune wiederspricht der Ideologie und mit Satan hat Gothic übrigens nichts zu tun!Mfg Kittie
Von: The one and only Y Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.06 - 11:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ derfan...: Wie alt bistu? 12? Und du nenst dich Punk?

lol

Hab ich das net richtig in Erinnerung das DU dich mal als großer Oberpunk bezeichnet hast?
@Kittie

Deprie laune hmpf trifft auf mich zu -.-
Ich ziehe nur Schwarze Klamotten an höre sollche olle MUkke wie "Subway to Sally" "Samas Traum" "ASP" etc.
Aber werde mich nienicht mit Satan einlassen. Obwohl ich Goth bin.
Satanist zu sein ist viel besser als christ.
den ein satanist bettet nicht wirklich zu satan sondern ist frei.man is einfach gegen die kirche.
das is ein lebensstil.
ich bin satanist und bin nie immer schlecht gelaunt und trage im sommer kurze schwarze kleidung.
sicher es gibt viele arten von satanisten so wie es evanglich und katholich gibt. eine der obersten regeln der I.N.S(In nomine satanas) ist die das man frei ist und tun soll was man will. den jeder mensc ist sein eigener gott.
aber ich werd eigentlich fast normal behandelt.
@neo23 türlich bin ich 12!!^^ nein natürlich nicht bin 17!!das hab ich reingeschrieben um solche leute wie dich zu verarschen!!

@lorimbur ich hab auch nix gegen dich sondern gegen satan!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.