Gerüchte (Herzklopfen)

Gerüchte (Herzklopfen)

Also, meine Ex, die freundin meiner jetzigen freundin, verbreitet gerüchte über mich, dass ich angeblich mit anderen Mädchen Flirte und mit ihnen rummache! diese gerüchte glaubt mein Freundin leider, obwohl sie ja nicht stimmen! Was kann ich machen, damit sie aufhört und damit meine Freundin mir glaubt und nicht ihrere Freundin?
Thx...
mhhhhhhh ....... hast du es ihr den schon gesagt:"was, -----(name) sagt zu dir, ich würde mit anderen Mädchenflirte...?Das ist erstunken und erlogen..... ich weiß ja nicht woher ____(name) das hat aber es stimmt auf gar keinen fall, die hat das bestimmt nur gesagt weil ich ihr Ex bin....

so könntes du es ihr aus dem kopf schlagen(nicht wörtlich gemeind)
sollten aber noch mehrere leute tipps abgeben......!!!
ja, hab das schonmal versucht! Aber das ist eine der besten freundinen meiner jetigen freundin und da steht die zwischen zwei stühlen!
tja
dann hast du geschissen
was hat sie dir den dann gesagt als du ihr gesagt hast
das währe schwachsinn...????
sie hat gesagt, dass ich das verstehen soll, dass sie mir nich alles glaubt und das es schwer für sie ist...
@untergewichtiger
lass die scheiß komentare!
mhhhhhh..... aber die freundin deiner freundin(also deine ex) hat doch überhaupt keine beweise...
außerdem sollte sie dir mehr vertrauen als ihre freundin(deine ex)
ja wirklich! versuch vielleicht aml mit deiner ex zu reden dass sie des nich machen soll usw.!
danke für die Hilfe!
Ich sehe meine Freundin heute abend! da kann ich mit ihr ma aussprechen!
viel glück, ich hoffe das endet nicht in eine Chaos...!!(nicht´s gegen dich Nicht von dieser Weld)
Ich wünsche dir viel glück und melde dich nachder unterhaltung!!

Mehr tipps kann man zur zeit eigentlich noch nich geben aber trozdem...
Hast du mit deiner ex schluss gemacht dann würde das nähmlich ihre "eifersucht" erklären!
Jo, ich hab ich mit ihr ausgesprochen! es ist nicht hat chaos geendet...jetz ist alles ieder im lot...war einfacher als ich dachte^^...un meine Ex hat sich auch entschuldigt un so...
Ja, ich hatte schluss gemacht, aber sie hat schon lange nen neuen
Das sind gute nachrichten^^
Schenkelklopfer!

Wie ...
Ne, das lass ich lieber. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.