hallo erstmal.. also ich soll in englisch einen vortrag über den südosten großbritanniens halten, auf englisch (wer hätts gedacht...), so, mein problem is, das ich absolut kein material finde, und mir eine gewisse suchmaschiene, dessen name google ich aus werberechtlichen gründen nich nennen will, mir nur infos über hotels und restaurants ausspuckt, was die lehrerin allerdings warscheinlich nicht allzu entzücken wird, hoffe ich nun das mir vllt irgendjemand von euch mir helfen kann, danke schonmal im vorraus
naja, den Reiseangeboten wirst du sicher einige Sehenswürdigkeiten entnehmen können, zu denen du dann mal eine Suchmaschine konsultieren kannst.
Klick
Also mal im ernst: da ist doch wohl eine ganze Liste von Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen, dass mir echt der Verdacht kommt, du hast aus werberechtlichen oder in deiner eigenen Faulheit begründeten Ursachen keine Suchmaschine nach Südostengland konsultiert. manoman.
Klick
Also mal im ernst: da ist doch wohl eine ganze Liste von Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen, dass mir echt der Verdacht kommt, du hast aus werberechtlichen oder in deiner eigenen Faulheit begründeten Ursachen keine Suchmaschine nach Südostengland konsultiert. manoman.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.