F.G.D aus welchem spiel? (Yu-Gi-Oh!)

F.G.D aus welchem spiel? (Yu-Gi-Oh!)

Meine frage:

In welchem Yu-Gi-Oh! spiel gibt es denn

ENGLISCHEN Fünf götter drachen ?
weis nicht.
gibts den überhaupt in nem game ?
natürlich
in yugioh destyni board traveler
Die ENGLISCHE ???
@ loser5:
kennste wenn man von nichts ahnung hat...einfach ma fresse halten???...den gibts gar net in Deutsch/englisch
ja der zweite is aus nem pc spiel
Aus welchem ????
Das IST gefälscht 100%

anzeichen:

- Die ATK Punkte sind einfach überschrieben worden
- Beim element steht oben nicht DARK sondern nur das zeichen
- das mit den sternen merkt jetzt wohl ein kleinkind
- edition/booster code ist auch überschrieben worden sehrwahrscheinlich eine edition die es gar nicht gibt
- text/effekt ist auch überschrieben worden

das einzige was stimmen könnte ist das bild aber ist zu 99.999999999 % auch von irgendwo eingefügt worden .... also würde ich NIE auf sowas bieten oder jemandem abkaufen und soweit ich weis gibt es diese karte gar nicht jedenfalls ist sie nicht in eTCG.de verzeichnet (die aktuellste page organisiert auch turnieranmeldungen usw prima page nur mit den bildern haperts ... von den neuen editionen sind nicht viele drauf)
also beim ersten
Stimmt !

Hab auch bemerkt das die karte gefälscht ist!!

weil mein klassen kamerad hat die gleiche karte

auch und er hats auch gefälscht deswegen hab ichs

bemerkt ;)
Und beim zweiten kostet es zu wenig für so eine

fette karte
muss ja nicht unbedingt sein schau mal in ebay.de dort hats genug cyberdrachen die mit 3 € anfangen und am schluss mit 40 enden ^^ das hat der der den F.G.D verkaufen will auch gedacht ... jedoch waren die anderen zu misstrauisch deshalb nur die 6$
stimmt !
Aber nun in welchem spiel ist die kare drin

*traurigguck*
und zu deinem kolleg ... klau sie dir einfach dann hast du sie gaaaaanz billig xD
Ich wills in ORIGINALL

und dafür muss ich wohl ein spiel kaufen !!!

Aber welches ?????????

*todheul*
die gibet net in englisch originat bzw. deutsch
Dann in japanisch scheis egal hauptsache ich hab

die karte
In welchem JAPANISCHEN yu gi oh spiel gibts die

karte ????

PLZ PLZ PLZ PLZ help
Ich bin weg !!!
HALLLO !!!!
dai in destyni board vtraveler gibt es den aber und sei mal nicht so böse zu mir.SmileySmiley
Ich meine als greifbare karte !!

nicht in einem spiel
WELCHES JAPANISCHE YU-GI-OH! SPIEL ENTHÄLT DIESE

KAAAAARRRRTTTTEEEEE !!!!!!!!!
Spammer. -.-"

KEIN Spiel enthält den FGD.
Doch, es gibt ein Spiel. Yu-Gi-Oh, Reshef der Zerstörer. Da kannst du die Karte kaufen oder nachdem du das Spiel geschafft, gewinnen. Du erhältst sie dann von Noah. Naja, die Karte ist es aber nicht wert sich das Spiel zu kaufen.
und in yugioh destyni board traveler auch
Nein, da gibt es D. D. Assailant, Emes the Infinity und Twinheaded Beast.
nein es gibt da fgd
Im Spiel, als virtuelle Karte vielleicht.
Aber nicht als echte Promo. ><
das stimmt.
Aber was mit dem hier ?

http://www.trendtoys.de/shop2/index.php?user=trendtoys&;hkat=241&proid=889&skat=244
Fälschung?
Ich hab auch nen Fake-FGD vor meiner Nase liegen. =P
weis nit sieht trotzdem echt aus ich habe auch ne flchung vom fgd .
hm würd sagen der is original oder? oO immerhin is auch der preis höher also von daher...der sieht auch verdammt original aus
Der ist 100 % original
Auf japanisch ist er da original, aber auf deutsch oder englisch gibt es ihn nicht original.
immer noch gefälchrt
@ Metal-gear4eva:

Hallo!

Nach langen Aufklärungsversuchen hier die Wahrheit:
F.G.B. gibt es in einem GBA-Spiel:
http://www.ygo-card.de/result_links.php?wwwlang=de&;htm_name=&htm_nr=&htm_gba=&htm_set=GB7&htm_setnummer=&htm_langu=&htm_rare=&htm_sets=&htm_shortprint=&htm_art=&htm_elem=&htm_typ1=&htm_typ2=&htm_typ3=&htm_stufe_von=0&htm_stufe_bis=12&htm_atk_von=0&htm_atk_bis=10000&htm_def_von=0&htm_def_bis=10000&htm_fusion=&htm_text=&htm_komment=&htm_limit=&htm_name_jp=&suche=true

Das Spiel heißt ,,Duel Monsters VII - Duel City Legend''!

Sorry an alle anderen, dass ich den ''alten'' Thread wieder hochkatapultiere!
Aber die Wahrheit muss er/sie wissen!

Gruß

Seit knapp 2 Jahren besitze ich einen 100% originalen F.G.D. und der ist aus dem japanischen Gameboyspiel GB7-001, also Duelmonster 7. Das zweite Bild ist keine Fälschung. Ab dem 08.06.2006 ist der F.G.D. eine Karte, die im Yu-Gi-Oh! - Online Game spielbar ist, wobei er leichter zu beschwören ist als in der TV-Serie, nämlich indem man 5 Drachen fusioniert. Er erhält keinen Schaden von Erde, Feuer, Wind, Wasser und Finsternis.
Sag ich doch die ganze Zeit! Aber anscheinend will Metal-gear4eva das nicht wissen! Wo hast du den deinen her?
den f.g.d gibt es in ein paar spielen und zwar in den spielen die in domino city spielen aber er ist kein ritual oder fusionsmonster er ist ein effektmonnster das sind die yugioh spiele wo alles durcheinader ist und ihr zum deck machen duellkapazität bracuht viele karten die keinen effekt haben haben dort effekte und umgehkert z.B die mit den nachtteil effekten also der phanterkrieger hat kein effekt das heiist er ist ein normales 4sternemonster mit 2000atk und die mystische elfe hat ja eigentlich kein effekt aber in den spielen kann sie einen weissen drachen stärken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.