memory card ladefehler! (PlayStation 1+2)

memory card ladefehler! (PlayStation 1+2)

Ich hab das Spiel Gran Tourismo 4.
Da war ich ziehmlich gut (über 3 millionen)und dann wollt ich es wieder laden und dann sagt er
die datein auf der memory card in steckplatz 1 sind beschädigt oder nicht lesbar wollen sie neue spieldaten erstellen

das ist immer wieder gekommen und ich hab dann auch neu gestartet und fast alles versucht
bei allen anderen spielen geht sie einwandfrei
wenn ich den spielstand auf eine andere memory card hinüberkopieren will geht das auch nicht
naja ich haabs akzeptiert und einen neuen spielstand erstellt. auf einer anderen memory card
nun hab ich wieder das selbe problem
mein bruder sagt es kann passiert sein, als ich zu früh ausgeschalten habe......
das erste mal könnte das sein, doch dann hab ich so gut aufgepaasssst,,nein sicha nicht
also bitte helft mir, ich will nich schon wider bei null anfangen,(hatte schon wieder 1 million)
bitte helft mir
danke im voraus
ja wie dein bruder schon gesagt hat du wirst zu früh ausgeschaltet haben beim ersten mal beim 2 garantirt net.dann hast du devekte spieldaten oder beschädigte ich hatte das auch schon mal habs aber geschafft das die wieder gingen versuch mal das
1.kopier den stand nochmal auf eine andere memorycard und probier es dann nochmal wenn es dann nicht geht kopier sie nochmal auf deine alte
2.wenn du einen usn stick hast kopier die daten auf deinen computer und dann wieder auf den usn stick und auf die playstation 2 wieder weiß aber net ob das ohne action replay may geht

ps:bei mir hat es so wieder funktionirt
kopieren fehlgeschlagen.
;-(
Es könnte sich aber auch genau so verhalten,wie bei Resident Evil 4.
Speichert man zbspp auf ner 64MB Memorycard,ist der Spielstand beim nächsten laden kaputt.
Das Spiel lässt sich nur auf den beiden Orginal memorycards von Sony richtig speichern....vieleicht isses bei GT4 das selbe.
das könnte auch mein Problem bei RE4 gewesen sein. Ich hatte es mir mal aus der Videothek ausgeborgt und gezockt. ne zeit lang später hab ichs mir dann gekauft und wollte weiterspielen nur gings nicht mehr zu laden. Hab den Spielstand auch kopiert, ging trotzdem nicht. Musste halt neu anfangen.
Uch benutze eine normale Memocard und eine erweiterung von BigBen, vielleicht kams weil ich auf der BigBen gespeichert hatte.
i hab a originale memory card,
aber das hat sich sowieso erledigt
ich hab einmal neu angefangen und dann ist es wieder nicht mehr gegangen.
dann ist meinem bruder aufgefallen, dass es am spiel liegt(wahrscheinlich), also hab ich mir vorgestern ein neues gekauft, ist ja jeetzt nicht mehr so teuer, und ich hhoffe dass es nun endlich geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.