radio los santos? (* GTA - San Andreas)

radio los santos? (* GTA - San Andreas)

hey leutz ich habe gerade ein lied geschiggt bekommen das heißt: FORT MINOR, IN STEREO. nun singen sie an der stelle 1:30 sowas mit san andreas bitch! nun das lied kam mir gleich so san dnreas mässig vor! gibt es das auch im game???
Nein, das gibt es nicht.
nie davon gehört.
???
Die lieder aus San Andreas sind Orginal Titel aus den 90ern.
achso ok aber wer das lied kennt wird mir recht geben das sie san andreas singen^^ (weiß aber selbert nicht wieso lol)

wollte wirklich nicht spamen, das hat mich nur mal interesiert!
san andreas -> der san andreas streifen in CA. daher vllt.
was
DIE SAN ANDREAS VERWERFUNG!!!!

0F: \/\/1k1
Die San-Andreas-Verwerfung erstreckt sich über gut 1100 km Länge von Mexiko bis zum Norden von San Francisco und teilt den Bundesstaat Kalifornien auf zwei Kontinentalplatten auf, wobei San Francisco auf der Amerikanischen Platte und Los Angeles auf der Pazifischen Platte liegt. Nur der Teil, der durch Kalifornien führt, wird San-Andreas-Graben genannt. Er hat seinen Namen vom nahe gelegenen San Andreas Lake. Der San-Andreas-Graben ist auf weiten Strecken nicht mit bloßem Auge in der Landschaft zu erkennen, er wurde deshalb mit Pfählen markiert. Am 18. April 1906 wurde hier eine deutliche Bruchlinie sichtbar; an diesem Tag wurde San Francisco von einem schweren Erdbeben der Stärke 7,8, dem sogenannten San Francisco-Erdbeben von 1906, heimgesucht. Zwischen San Bruno und San Carlos ist der San-Andreas-Graben auf einer Strecke von 18 km mit Wasser gefüllt. Der San-Andreas-Graben ist eine der wenigen Plattengrenzen an Land; die überwiegende Zahl der Plattengrenzen liegt auf dem Grund der Ozeane.

Die beiden Platten bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 6 cm/Jahr aneinander vorbei und erzeugen dabei Spannungen, die sich in regelmäßigen schwachen Erdbeben äußern und teilweise lediglich durch einen Seismographen erfasst werden können. Die Bewegung verläuft dabei nicht überall gleich; einige Bereiche des Grabens bewegen sich fast ständig, während sich andere Bereiche verhaken und sich nur gelegentlich ruckartig um z.T. mehrere Meter gegeneinander verschieben - bis zu 6 m beim San Francisco-Erdbeben von 1906. Beim Fort Tejon-Erdbeben von 1857 soll die Verschiebung stellenweise sogar bis zu neun Meter betragen haben.

Geologen sind der Meinung, dass das System der San-Andreas-Verwerfung seit mindestens 31 Millionen Jahren in Bewegung sein muss. In dieser Zeit hat sich die Reyes-Halbinsel von Süden her um 450 km zu ihrem jetzigen Standort verschoben. Die beiden Pinnacle sind vor etwa 23 Millionen Jahren am gleichen Ort entstanden. Mittlerweile wurden sie aber entlang des San-Andreas-Grabens um 313 km versetzt. Die nördlichen Pinnacles sind also 195 Meilen von ihrem Ursprung, der heutigen Neenach Formation, entfernt. Und immer noch tut sich viel im System des San-Andreas-Grabens: In ein paar hunderttausend Jahren wird Point Reyes eine Insel sein, die auf ihrem Weg nach Alaska die Bodega Bay „überfahren“ wird. Erst in den späten 1960er Jahren wurde den Experten klar, dass der San-Andreas-Graben die Grenze zweier Kontinentalplatten ist und Erdbeben damit unvermeidlich sind. Seit diesem Zeitpunkt stellt sich für die Menschen in der Region nicht mehr die Frage „Ob?“, sondern „Wann?“ es zum nächsten Erdbeben kommen wird. Seit 1984 unternimmt die US-amerikanische Bundesbehörde United States Geological Survey intensive Untersuchungen insbesondere im direkt an der San-Andreas-Verwerfung gelegenen Örtchen Parkfield vor. Sie sollen dazu beitragen, die Vorhersagemöglichkeiten von Erdbeben zu verbessern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.