meine Freundin hat ein Geheimnis vor mir. (Herzklopfen)

meine Freundin hat ein Geheimnis vor mir. (Herzklopfen)

meine Feundin hat ein Geheimnis vor, sie will es mir aber erst mit 15 sagen (ich bin 12) gab mir einen Tip das vor fengt mit se an und es ist etwas Körperliches konnt ihr bitte helfen Leute Smiley?
Ich glaube dass bei mädchen mit 12 die pubertät
anfängt oder so da kann es sein dass... ich weis nich ob ich das hier reinschreiben darf, deswegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t#M.C3.A4dchen_2
:P


Vielleicht sollte man erwähnen das man mit 14 Legalen S.EX haben kann also glaub ich sie hat was bestimmtes mit dir vor ..
sie meint das keiner dass das weiß und ich glaube was sie hat ist nicht normal. aber trotzdem danke!!!
ähm kann das sein das sie geschlechtsverkehr meint??
....(vorab ist sie dein girl friend, ja oder?)((ist sie auch 12????)
vielleicht hat sie erfahrung damit????!!!!!!!!
ich würde vorsichtig mit den worten sein mogel-power mitglieder sind überall!!!!!
aber ich glaub Nintendo Treu
und noch ein Tip der letzte Buch des Worts ist ein G
das alles meint sie nicht sagt sie.
du hast ne komische freundin^^
Was soll es denn sonst sein? Mit großer körperlicher Anstrengung verbundenes Segelfliegen?
Für alles weitere, www.bravo.de :)
ich würde vorsichtig mit den worten sein mogel-power mitglieder sind überall!!!!!

o0 Ja und? Seit wann darf man das Wort Sex nicht mehr sagen??

@ich(Tom Kaulitz)Schätze du hast Z und G verwechselt? Wenn ja bist du dumm oder freundlicher ausgedrückt etwas unaufgeklährt.. o0(Wie alt ist deine Freundin..sie will dir erst in 3 Jahren sagen, dass sie sex gemeint hatt??), sollte das nicht der Fall sein, weiß ich nich was Se..g heißen soll..Was hatt deine Freundin eigentlich für Leiden? Erst so dumm rumm machen, dann sagen, das alles meint sie nicht? Frag sie ob sie Sex meint und ob sie es will und dann hatt sichs..

War vorher ma auf Bravo.. kann ma echt was lernen;)
vllt. is sie krank, ich wills mal nicht gleich so extrem gestalten aber vielleicht hat sie Aids,
oder sie möchte nur auf sich aufmerksam machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.