Red Steel (Wii)

Red Steel (Wii)

Hei Leute,
Ihr habt sicher schon von dem neuen Spiel für den Nintendo (*seufts*) Wii gehört...
Red Steel...wann wird der Titel rauskommen?
Zum Launch?....wäre ja Ober-Affen-Titten-Geil!!!!.....ich könnte explodieren bei dem Gedanke mit dieser Fernbedinung rum zu ballern....*freude*
Ja, voraussichtlich beim Launch. Wird auch online spielbar sein.

PS: Gibt hier schon ein Thema zu dem Spiel.
was zum henkler ist das denn für ein game???
ich hab schon im gamepro-forum gelesen. abe rniemand will mir sagen, was an dem game so genail sein soll...
einfach ein cooler shooter,und das zum start,das is schon gut genug^^
Red steel wird auch ein lunch titel sein. Vielelicht sogar im Bundle. Man weis es noch nciht. Was man aber weis sit das Zelda in ein Bundle kommt mit mindestens 1 controler ob da 2 sind doer sogar dieser nunchako anschluss der ja auch so funktioniert wie der normale controler siehe playwii.de . Aber man sollte einfach geduld aus üben und apwarten.
hat sich wer red steel gekauft? soll es gut sein?
Kann man in Red Steel im Multiplayer Bots zuschalten?
Ich habe Red Steel. Ich finde es ganz gut, nur die Steuerung, also das umschauen mit der Fernbedinung, finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
voll die scheisse das das jetzt doch ab 18 is -.-
Na und, ich bin 16 und habe es trotzdem.
Ich habe Red Steel und finde es gut.
Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
Red Steel ist wirklich gut..ich denke die Shooter games werden noch viel besser auf dem Wii.
Hab jetzt auch Red Steel. Find ich gut, anfangs war die Steuerung wirklich Gewöhnungsbedürftig. Wollte immer mit den Nunchuk die Perspektive ändern, aber jetzt gehts eigentlich ganz gut.
. Bin 16 und habe das Game auch;) Zwar erst heute geholt und 10 min. gespielt, aber das ändert sich ja noch...
das is doch ab 18
Ja na und. Ich werde mir das SPiel früher oder später auch kaufen, aber nur, weil ich das Japan-Flair so gerne mag.
war unknown-kid

is ja auch cool das game...
was ist denn an der steuerung gewöhnugsbedürftig?ich überlege mir es nämlich zu holen.ist es zu empfehlen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.