gta s.a mit 900MHZ und 5700le (* GTA - San Andreas)

gta s.a mit 900MHZ und 5700le (* GTA - San Andreas)

hi leute

ich hab mir gta sa gekauft ich hab nur 900mhz und 5700le und das spiel geht mit sehr hoher bildqualitet und mit 1024x748 find ich coool hoffe das es bei euch auch geht
du hast dir dass spiel erst gekauft und lädst schon ein savegame runter???spiel es doch erst eine weile.

ps:lahmer pc
Wo sagt er was von Savegame? Er will nur sagen was für einen schlechten PC er hat :)
Also ich hab
1700MHz
256MB DDR-SDRam
32MB GraKa AGP 4X
30GB HDD

Also das würd nich drauf laufen oda?? ^^
Keine Ahnung was dieser Thread überhaupt soll. Da musst du deine Frage schon etwas deutlicher formulieren, balrog.
was,,lahmer pc und plane einen neuen pc zukaufen und noch etwas aufzurüsten mit 7800gt amd 64 3800 +

p.s kann mir jemand tipps geben was für einner
mein rechner
amd athlon xp 1800mhz
512 DDR-Ram
128 nvidia geforce 5500
240gb festplatte
und bei mir geht das spiel super
gut nen kommplet neuen pc will ich mir zulegen meiner ist wie ihr ja sehn konnt voll der versager
deiner ist auch gut aber du solltest ihn für für neuere action spiele die grafikarte austauschen durch eine 6800,gt oder ultra oder irgenwas anderes
hab mir vor einer woche einen rechner gekauft 4200mhz
1024ddr ram
256 nvidia geforce 7800
250 gb
coll die 7800gt damit kannst du alle 2006 spiele mit allen details zocken,man so was bräuchte ich danke das du es reingeschrieben hast ich werde mir so was in der art kaufen viel spass
ja ich weis ich spiele jetzt jedes game auf höchste leistung ruckelfrei, aber ALLE 2006 games...
okay alle spiele 2006 vieleicht net aber bis herbst bestimmt und welchen prozessor hast du den
alle details waren ubertrieben
Ne, das kann schon stimmen, geht bei mir auch problemlos! Aber zu erst musste ich sämmtliche Fehler mit dem Ausführen "dxdiag" Trick wegbekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.