Ich hab heute CSS neuinstalliert da ein Skin es komplett destroyt hatte (fuck Counterstrike.de)
jetzt will Steam das Spiel updaten und der sagt mir 280 Minuten Restzeit und so lahm ist der auch, ist das realistisch oder ist da was kaputt?
jetzt will Steam das Spiel updaten und der sagt mir 280 Minuten Restzeit und so lahm ist der auch, ist das realistisch oder ist da was kaputt?
Ist realistisch, du bekommst von den Steamservern eben nicht mehr Bandbreite. :)
Ist ein häufiges Problem bei DSL 6000, dass die Server nicht soviel hergeben.
Ist ein häufiges Problem bei DSL 6000, dass die Server nicht soviel hergeben.
Aber mein Freund ist mit seinem PC hier auch über mein Netz drinne der hat locker 10 mins später abgefangen upzudaten und bei dem geht es um einiges schneller!
Dann hat er eben das Glück, dass die Steamserver ihn schneller bedienen als dich. ;-)
Ich machs jetzt seit 2 Stunden bin bei 31%, er ist seit gut einer Stunde bei 73%.
Kann man das Update nicht umgehen wir wollen ja nur zu 2 LAN zocken?
Kann man das Update nicht umgehen wir wollen ja nur zu 2 LAN zocken?
Dann hättest du dir halt bei Emule und co. die illegale LAN-Version ziehen müssen.
Ich habs jetzt fertig nur noch eine Frage, ich hatte am Mittwoch aufgrund von Kabelarbeiten kein Internet und deshalb Steam im Offline-Modus gelassen und so CSS gezockt, als ich am Donnerstag wieder im Offline-Modus zocken wollte (kein Internet) ging CSS aber nicht mehr im Offline-Modus, woran liegt das?
mmmh das kann daran liegen das du dich noch nicht so oft mit steam eingeloggt hast ,
bei mir is das immer so wenn ich steam neu instalisire geht das erst nach nem monat der offline modus
bei mir is das immer so wenn ich steam neu instalisire geht das erst nach nem monat der offline modus
Also bei mir funtionier neuerdings CS 1.6 und CS:S auch nimmer offline. Das war genau nach dem Update unlängst, so Anfang Mai. Ich habs auch an Steam gepostet, aber noch keine Antwort bekommen. Ich glaub irgendwas ist da voll daneben gegangen bei Steam. Is ja auch kein Wunder. Dü müssen ja unbedingt dauernd daran rumschrauben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.