Ich wollt mir mal n Jirachi hercheaten ^^
nur als ich den cheat durchgeführt hatte (von hand eingegeben,40 zeilen) hatte ich nur son schl.ei im pc das dann gleich ausgebrütet wurde *ichschwöre* nur wurde dann einfach neugestartet aber ich habe imer noch kein jirachi
PS: der code is richtig eingegeben und meine edi is rubin
nur als ich den cheat durchgeführt hatte (von hand eingegeben,40 zeilen) hatte ich nur son schl.ei im pc das dann gleich ausgebrütet wurde *ichschwöre* nur wurde dann einfach neugestartet aber ich habe imer noch kein jirachi
PS: der code is richtig eingegeben und meine edi is rubin
Von Box-Codes halte ich nichts.Nimm doch eine normalen Fangcode.Gibst zwar für den AR für Rubin nur die wo das etwas dauern kann bis das Pokemon auftaucht,aber immer noch besser als die Box-Codes.
Im Forum muss man Geduld haben bis eine Antwort kommt die ist nicht von Minute auf Minute da ich kann zwar jetzt nicht helfen aber irgendwann wird schon jemand kommen der dir helfen kann.
Edit:Argh schon wieder ist es passiert.
Klick
Edit:Argh schon wieder ist es passiert.
Klick
@Äona: dank dir werds versuchen. aber weisst du auch warum mein schl.ei schlüpft?? ich dachte die können nicht schlüpfen
@Clou: ok werd's mir merken ;)
@Clou: ok werd's mir merken ;)
Nein weiß ich nicht.Ich habe ein einziges mal einen Box-Code verwendet um auf dieses Blöde Wundereiland zu kommen.Mit Schl.Eiern habe ich auch nur einmal versucht auszubrüten,ging aber nicht.Kommt vielleicht auch drauf an durch welchen Code man dazu gekommen ist.Jedenfalls verwende ich sollche Codes,wo Pokemon zu Schl.Eiern werden nicht.
ar code für jirachi :723a0a5d f91760ff d6e4ab8c 0b4a2b74 kommt auf route 101 achtung geht nur auf rubin müsst ihr suchen auf der route
thx giga cheat werds hoffentlich schaffen. scheisse ist nur das sie auf lvl 2 kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.