Wenn ich NFSMW Starte und spiele ist soweit alles ok,aber dan nach 10Minuten habe ich ein Schlechtes Bild ist Kaumm was zu sehen.
WARUM?.
WARUM?.
Wie sieht das denn aus?
Verzerrt, Grfikfehler oder wie?
Wenn Grafikfehler kommen, wird es wohl an deiner Grafikkarte liegen. Vielleicht ist sie überhitzt (obwohl nacch 10 Min?) oder sie ist einfach zu schlecht.
Bitte Hardware posten!
Verzerrt, Grfikfehler oder wie?
Wenn Grafikfehler kommen, wird es wohl an deiner Grafikkarte liegen. Vielleicht ist sie überhitzt (obwohl nacch 10 Min?) oder sie ist einfach zu schlecht.
Bitte Hardware posten!
Medion md 8083 xl
Intel Pentium4 3GHz
ATI Radeon 9800 XXL
1GB Ram
LCD TFT Hyundai L90D+ 8ms Reaktionszeit
Bild ist na ja wie soll ich beschreiben:
erstmal kommen senkrechte Balken wo es etwa 3 oder 4 von gibt.
An der leistung der GrafikKart sollte es nicht liegen!
Denn das Spiel läuft ich kann nur kaum was sehen.
Intel Pentium4 3GHz
ATI Radeon 9800 XXL
1GB Ram
LCD TFT Hyundai L90D+ 8ms Reaktionszeit
Bild ist na ja wie soll ich beschreiben:
erstmal kommen senkrechte Balken wo es etwa 3 oder 4 von gibt.
An der leistung der GrafikKart sollte es nicht liegen!
Denn das Spiel läuft ich kann nur kaum was sehen.
kanns du vllt ein screen davon machen damit ich mir vorstellen kann wie es ist
den ich hatte das bei meinen alten rechner auch
den ich hatte das bei meinen alten rechner auch
Also ich game ja MW
auf der playsi
aber bei meinem U2 auf dem combi war es so ähnlich!
Bei mir wurde so nach 10 min. das bild entweder grün oder lila!
Hab mir dannach ne neue grafikkarte besorgt und jetzt gehts!
auf der playsi
aber bei meinem U2 auf dem combi war es so ähnlich!
Bei mir wurde so nach 10 min. das bild entweder grün oder lila!
Hab mir dannach ne neue grafikkarte besorgt und jetzt gehts!
Jetzt klapt es bei mir auch,
die Grafikarte war zimlich Ferstaupt.
Ich habe den Staub weggepustet und jetzt geht es wieder.Danke für euere Hilfe
die Grafikarte war zimlich Ferstaupt.
Ich habe den Staub weggepustet und jetzt geht es wieder.Danke für euere Hilfe
Bei mir geht es nach dem Sprint gegen Razor nicht weiter, eigendlich müsste die 6 min Verfolgung mit den Bullen kommen.
ABER NISCHT ! ! ! ich saß 30 min vor dem Bildschirm ! ! ! NISCHT ! ! !
Was soll ich machen oder drücken ?
ABER NISCHT ! ! ! ich saß 30 min vor dem Bildschirm ! ! ! NISCHT ! ! !
Was soll ich machen oder drücken ?
Fahr einfach nochmal,
und wenns wieder net klappt fahr einfach ein wenig rum.
und wenns wieder net klappt fahr einfach ein wenig rum.
Ah in der Zwischenzeit bin ich ein zweites mal gefahren und wieder geht nischt, aber ich werde jetzt das Gamecube von meinen Bruder anklemmen vllt haut das hin ? ! ? ,oder was meint ihr, denn die Rennen sind nicht so schwer wie man es von der Nr.1 erwarten würde. TAKE IT EASY
Die Rennen sind, wie alle vorangehenden, die reinste Kinderspiele.
Ganz ehrlich, die härteste Zeit hatte ich, als ich gegen den Evo fahren musste. War glaube ich der einzige, der immer unter 500m an mir klebte. Ausserdem hatte er einen geilen Start d'rauf. <.<
"Bei mir geht es nach dem Sprint gegen Razor nicht weiter, eigendlich müsste die 6 min Verfolgung mit den Bullen kommen."
Willkommen im Club. Habe dasselbe Problem...
Ganz ehrlich, die härteste Zeit hatte ich, als ich gegen den Evo fahren musste. War glaube ich der einzige, der immer unter 500m an mir klebte. Ausserdem hatte er einen geilen Start d'rauf. <.<
"Bei mir geht es nach dem Sprint gegen Razor nicht weiter, eigendlich müsste die 6 min Verfolgung mit den Bullen kommen."
Willkommen im Club. Habe dasselbe Problem...
Na super und noch einer ich habe die 5 Rennen schon 5mal gemacht und was is NISCHT so´n Bulls**t echt eh.
Ich EA mal ne Mail geschickt über das Problem ma gucken wat die sagen ? ! ?
Achso Obake bei mir war auch der EVO der schwerste Gegner habe ich 2mal gemacht.
Ich EA mal ne Mail geschickt über das Problem ma gucken wat die sagen ? ! ?
Achso Obake bei mir war auch der EVO der schwerste Gegner habe ich 2mal gemacht.
Schlechtes (verschwommenes) Bild bekomme ich auch zwischendrin immerwieder, bei mir liegt es aber daran das ich bei dem Spiel immer das Blinzeln vergesse und dadurch meine Kontaktlinsen austrocknen.. :-)
Der war irgendwo zwischen Nummer 5-7...
Jedenfalls 1 Platz nach der Supra, glaube ich.
Jedenfalls 1 Platz nach der Supra, glaube ich.
Ich frage mich wirklich, wie ihr euch die Namen merken könnt.
Die seht ihr ja nur (ausser Razor) 2 Mal im Spiel. O.o
"@ Obake
Supra: #13 der Blacklist"
Waaas???!!! So lange bin ich ohne meine Supra gefahren?? Gnah! >.<
Die seht ihr ja nur (ausser Razor) 2 Mal im Spiel. O.o
"@ Obake
Supra: #13 der Blacklist"
Waaas???!!! So lange bin ich ohne meine Supra gefahren?? Gnah! >.<
Ach jetzt fällts mir wieder ein!
Der Evo!
Der war voll sch..
hab 3 versuche gebraucht!
Der Evo!
Der war voll sch..
hab 3 versuche gebraucht!
Der Evo und die Viper waren die einzigen, die mir wirklich an der Pelle klebten. Und Razor bei 2 von 5 Rennen. Auch sie waren leicht zu schlagen, aber die anderen waren einfach lächerlich.
Guckst_du_Bild
Ich weiss nicht welche Nummer Roannie hat, aber er ist ganz sicher in den oberen 7, da meine Supra da bereits Orange war. (Bei mir macht der Wagen immer eine "Entwicklung" durch)
Guckst_du_Bild
Ich weiss nicht welche Nummer Roannie hat, aber er ist ganz sicher in den oberen 7, da meine Supra da bereits Orange war. (Bei mir macht der Wagen immer eine "Entwicklung" durch)
Es sind übrigens 7.4 Kilometer Unterschied...
Es ist übrigens kinderleicht anzustellen. Dies wird von einen Bug in der Catch-Up-Funktion ins Leben gerufen.
Allen sollte mittlerweile bekannt sein, dass MostWanted die beschissenste KI seit dem bösen "Knightrider" besitzt. Wenn du beim Start schon deinen Gegner abhängst, am besten 300+ Meter innert wenigen Sekunden, schaltet die Gummiband-Methode ein. Und nun gilt es souverän zu fahren. Die Supra und die Viper sind die besten Autos im Game, da sie erlauben jede x-beliebige Kurve mühelos mit 250 zu schnappen. Die KI ist irgendwie so eingestellt, dass sie auf Schienen fährt, ohne Geschwindigkeit zu verlieren, aber in den engen Kurven ein gewisses Maximum nicht überschreiten kann.
Die stolzen Fahrer einer Supra/Viper, die wissen wie man eine Strecke voll durchdriftet, schaffen es ihre Topspeed auch in den Kurven durchzuziehen. Sobald man schneller um die Kurven (besonders die V-Kurven) als die Gummiband-unterstützten Autos kommt, fällt die Catch-Up-Funktion aus!
Danach ist die KI auf sich alleine gestellt, ohne Schienen die ihr sagen wie sie mit 500 km/h aufholen kann. In ihrer wahren Form, fährt sie natürlich, wie sie auch programmiert ist ---> Total beschiessen.
Beispiel: Als ich mal einen Gegner überrundete (screen wurde schonmal gepostet), war dieser dabei sein Auto an der INNENkante der Kurve zu schleifen... Er hat quasi die Kurve nicht gekriegt, weil er "zu schnell reagiert".
Es ist und bleibt eben ein dummes Game für Trottinetfahrer. Und so wie's aussieht, wird der nächste Teil wieder so sein. Ekelhaft sowas, ich will wieder ein Spiel wie HotPersuit damals. -.-
Es ist übrigens kinderleicht anzustellen. Dies wird von einen Bug in der Catch-Up-Funktion ins Leben gerufen.
Allen sollte mittlerweile bekannt sein, dass MostWanted die beschissenste KI seit dem bösen "Knightrider" besitzt. Wenn du beim Start schon deinen Gegner abhängst, am besten 300+ Meter innert wenigen Sekunden, schaltet die Gummiband-Methode ein. Und nun gilt es souverän zu fahren. Die Supra und die Viper sind die besten Autos im Game, da sie erlauben jede x-beliebige Kurve mühelos mit 250 zu schnappen. Die KI ist irgendwie so eingestellt, dass sie auf Schienen fährt, ohne Geschwindigkeit zu verlieren, aber in den engen Kurven ein gewisses Maximum nicht überschreiten kann.
Die stolzen Fahrer einer Supra/Viper, die wissen wie man eine Strecke voll durchdriftet, schaffen es ihre Topspeed auch in den Kurven durchzuziehen. Sobald man schneller um die Kurven (besonders die V-Kurven) als die Gummiband-unterstützten Autos kommt, fällt die Catch-Up-Funktion aus!
Danach ist die KI auf sich alleine gestellt, ohne Schienen die ihr sagen wie sie mit 500 km/h aufholen kann. In ihrer wahren Form, fährt sie natürlich, wie sie auch programmiert ist ---> Total beschiessen.
Beispiel: Als ich mal einen Gegner überrundete (screen wurde schonmal gepostet), war dieser dabei sein Auto an der INNENkante der Kurve zu schleifen... Er hat quasi die Kurve nicht gekriegt, weil er "zu schnell reagiert".
Es ist und bleibt eben ein dummes Game für Trottinetfahrer. Und so wie's aussieht, wird der nächste Teil wieder so sein. Ekelhaft sowas, ich will wieder ein Spiel wie HotPersuit damals. -.-
Alles_is_möglich...
Genial, dann bist du schon der zweite der einen Gener überrundete.
Damit hast du mir eine Theorie bewiesen, von der ich nicht 100% überzeugt war, da meine Game-Engine mal manipuliert wurde... *g*
Die Catch-Up-Funktion fällt immer nur für 1 Gegner aus. Weiss der Geier warum!!
PS: Warum ist das Bild so rötlich? O.o
Damit hast du mir eine Theorie bewiesen, von der ich nicht 100% überzeugt war, da meine Game-Engine mal manipuliert wurde... *g*
Die Catch-Up-Funktion fällt immer nur für 1 Gegner aus. Weiss der Geier warum!!
PS: Warum ist das Bild so rötlich? O.o
Ich bin grad ins Ziel, voll in dieser roten Flamme hab ich den Screen gemacht.
Hab aber schon wieder nen neuen: Viper
Hab aber schon wieder nen neuen: Viper
Warum ist das Bild so rötlich?
Er wird wohl den Screen gemacht haben, als er sich in den Flammen befand. Dumm geklickt, mehr nicht... *smile*
Er wird wohl den Screen gemacht haben, als er sich in den Flammen befand. Dumm geklickt, mehr nicht... *smile*
Ja eben... Und in den Thread von mr, als ich damals mit MostWanted anfing, hörte ich immer nur wie krass die top5 seien... wie schwer es wird... wie unmöglich dies für alles, was keine Corvette oder Lambo ist, wird... O.o
obake, ich finz krass wie gut du bist! WIE MACHST DU DAS?
WO HAST DU DAS GELERNT?!?
samma bist du in den deutschen MW-top10?
aber echt jetz, RESPECT wat du da anstellst...
WO HAST DU DAS GELERNT?!?
samma bist du in den deutschen MW-top10?
aber echt jetz, RESPECT wat du da anstellst...
Soll das ein Witz sein? Warum sollte ich als Spanier, der in der Schweiz lebt, für Deutschland fahren? O_o
Für Idioten:
Ratet mal welche Sprache wir in der Schweiz sprechen.
Schweizerich?Ne mal im ernst soweit ich Gebildet bin (nicht sehr viel aber es reicht...)sollten die Schweizer Deutsch sprechen können und auch tun...
Aber zu Achuch soweit ich weiß steht nirgendwo das Schweizer nicht dabei sein dürfen...der_Beweis.
Ratet mal welche Sprache wir in der Schweiz sprechen.
Schweizerich?Ne mal im ernst soweit ich Gebildet bin (nicht sehr viel aber es reicht...)sollten die Schweizer Deutsch sprechen können und auch tun...
Aber zu Achuch soweit ich weiß steht nirgendwo das Schweizer nicht dabei sein dürfen...der_Beweis.
Hör auf Rekorde zu suchen und spiel es auch mit dem Camaro. Ist noch unterhaltsam! x)
hier sehen sie den klassischen spiele-freak.
Er versucht tag und nach rekorde, die man mit programmen fälschen kann (XD), zu brechen und sich so bei uns unbeliebt macht, da seine kommentare immer sinnloser werden.
Prost
Er versucht tag und nach rekorde, die man mit programmen fälschen kann (XD), zu brechen und sich so bei uns unbeliebt macht, da seine kommentare immer sinnloser werden.
Prost
hier sehen sie den klassischen spiele-freak.Er versucht tag und nach rekorde zu brechen
Ich hab 10 Minuten gezockt um zu gucken wie schwerwiegend der Bug wirklich is und wie scheiße EA wieder geproggt hat... Schlimmer gehts nimmer...
Ich hab 10 Minuten gezockt um zu gucken wie schwerwiegend der Bug wirklich is und wie scheiße EA wieder geproggt hat... Schlimmer gehts nimmer...
Wenn man bedenkt, wer der grösste Fan von der "perfekten EA Programmierung", dieses "absolut geilsten Games", ist das schon ein wenig verdächtig... -.-
Eine schweigeminute für den armen Mustang GT
1 sek 2 sek 3 sek .... 82 sek
Ach Schei? drauf, da is eh nix mehr zu retten.
Prost
1 sek 2 sek 3 sek .... 82 sek
Ach Schei? drauf, da is eh nix mehr zu retten.
Prost
Es war der erste Eindruck und is mittlerweile mehr als n halbes Jahr her... Als dann nach 1, 2 tagen die ganzen Bugs sichtbar wurden, war der Eindruck schlecht. Mann, welches normale Auto packt dennn 450 km/h!? Wie schlecht muss die KI sein wenn man 22 km Vorsprung rausfahrn kann - fahrn die Gegner rückwärts oder was!? Wenn man sich die Bugs anguckt. Man kann wegen der "Absperrung" net aus der Strecke raus - aber von außen rein... Man fährt mitten auf ner Straße und bleibt an unsichtbaren Ecken hängen, man springt über ne Rampe und schleift an ner unsichtbaren Wand in der Luft - einfach nur scheißverbuggt das Game.
Der erste Eindruck hat sehr getrügt - nach ner halben Woche wars durchgezockt einfach nur noch scheiße...
Der erste Eindruck hat sehr getrügt - nach ner halben Woche wars durchgezockt einfach nur noch scheiße...
"Als dann nach 1, 2 tagen die ganzen Bugs sichtbar wurden, war der Eindruck schlecht."
Ich kann Monate ältere Postings zeigen, wie gut die KI sei ... -.-
Ich kann Monate ältere Postings zeigen, wie gut die KI sei ... -.-
@Mustang TT
...Man kann wegen der "Absperrung" net aus der Strecke raus - aber von außen rein... Man fährt mitten auf ner Straße und bleibt an unsichtbaren Ecken hängen, man springt über ne Rampe und schleift an ner unsichtbaren Wand in der Luft - einfach nur scheißverbuggt das Game.
Diese konkreten Fälle haben nichts mit Bugs zu tun. Ich programmiere selber 3D-Applikationen. Es gibt Bereiche, die ich definitiv nicht begehen lassen will, da für den Normalablauf nicht nötig. Deswegen kann man dort auch das Modellieren vereinfachen bzw. ganz unterlassen. Wenn man sich das MW Modell mal von oben anschaut, es sind bös Löcher drin und alle nicht befahrbaren und normal einsehbaren Gebäude haben kein Dach und sind innen komplett hohl. Auf jeden unnötigen Inhalt wird konsequent verzichtet um die Engine nicht unnötig zu belasten.
Die 'unsichtbaren' Wände sind lediglich transparente Faces, die beim Kollisionstest entdeckt werden und die deswegen Deinen Aktionsradius wie gewünscht einbremsen. Ich hatte es schon mal gepostet, aber im 3D existiert jede Fläche nur einseitig, sie besitzt eine Ausrichtung (Normale), die die Sichtbarkeit definiert. Um jetzt zusätzlich das 'Reinfahren' zu verhindern, müssten alle Berrieren doppelt vorhanden sein. Unnötiger, weil doppelter Rechenaufwand.
'Unsichtbare' Ecken resultieren aus der z.T. schlampig oder hastig zusammengescripteten Welt, es ist ja nicht so, dass alles ein komplett ausmodelliertes Unikat ist. Viele Dinge werden immer wieder verwendet und an anderer Stelle mit anderen Objekten erneut kombiniert. Da passt nicht immer alles, aber es dient dazu, das Spiel schlanker zu machen. Es gibt nämlich nur einen Donut und ein Telefonhäuschen und und und... Das gleiche trifft auf ganze Häuser, Büdchen, Zäune, Mautstellen usw. zu.
Die KI dagegen ist eine Frechheit, vor allem dann, wenn sie sich zurückrundet ohne einen dabei überhaupt überholt zu haben *abkotz*
...Man kann wegen der "Absperrung" net aus der Strecke raus - aber von außen rein... Man fährt mitten auf ner Straße und bleibt an unsichtbaren Ecken hängen, man springt über ne Rampe und schleift an ner unsichtbaren Wand in der Luft - einfach nur scheißverbuggt das Game.
Diese konkreten Fälle haben nichts mit Bugs zu tun. Ich programmiere selber 3D-Applikationen. Es gibt Bereiche, die ich definitiv nicht begehen lassen will, da für den Normalablauf nicht nötig. Deswegen kann man dort auch das Modellieren vereinfachen bzw. ganz unterlassen. Wenn man sich das MW Modell mal von oben anschaut, es sind bös Löcher drin und alle nicht befahrbaren und normal einsehbaren Gebäude haben kein Dach und sind innen komplett hohl. Auf jeden unnötigen Inhalt wird konsequent verzichtet um die Engine nicht unnötig zu belasten.
Die 'unsichtbaren' Wände sind lediglich transparente Faces, die beim Kollisionstest entdeckt werden und die deswegen Deinen Aktionsradius wie gewünscht einbremsen. Ich hatte es schon mal gepostet, aber im 3D existiert jede Fläche nur einseitig, sie besitzt eine Ausrichtung (Normale), die die Sichtbarkeit definiert. Um jetzt zusätzlich das 'Reinfahren' zu verhindern, müssten alle Berrieren doppelt vorhanden sein. Unnötiger, weil doppelter Rechenaufwand.
'Unsichtbare' Ecken resultieren aus der z.T. schlampig oder hastig zusammengescripteten Welt, es ist ja nicht so, dass alles ein komplett ausmodelliertes Unikat ist. Viele Dinge werden immer wieder verwendet und an anderer Stelle mit anderen Objekten erneut kombiniert. Da passt nicht immer alles, aber es dient dazu, das Spiel schlanker zu machen. Es gibt nämlich nur einen Donut und ein Telefonhäuschen und und und... Das gleiche trifft auf ganze Häuser, Büdchen, Zäune, Mautstellen usw. zu.
Die KI dagegen ist eine Frechheit, vor allem dann, wenn sie sich zurückrundet ohne einen dabei überhaupt überholt zu haben *abkotz*
Ich finde das Bild einfach geil! Camaro gegen Mustang!
Auch alle anderen Rennen kann geschissen werden! =D
Ausserdem sieht er seit Nitro lv2 so aus.
Auch alle anderen Rennen kann geschissen werden! =D
Ausserdem sieht er seit Nitro lv2 so aus.
Schade das ich MW auf der ps2 hab!
Sonst könnt ich mir auch nette autos downloaden!:(
Sonst könnt ich mir auch nette autos downloaden!:(
Wie hast du den Camaro dann bekommen??
Geht das etwa dann auch für die ps2??
Geht das etwa dann auch für die ps2??
@Rik:
Versuch doch einfach mal, zuerst einen der Stickies zu lesen. Das hilft, zumindestens in diesem konkreten Falle, schon ungemein weiter! Allerding sind Konsolisten bei Manipulationen schwer im Nachteil...
Versuch doch einfach mal, zuerst einen der Stickies zu lesen. Das hilft, zumindestens in diesem konkreten Falle, schon ungemein weiter! Allerding sind Konsolisten bei Manipulationen schwer im Nachteil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.