Ich habe mir mal die Frage gestellt , welche Lieblingsstellen ihr in Gothic 1 habt.schreibt einfach wie und wann es euch gefällt.
Das ganze erste kapitel gefällt mir ganz gut ich spiel meistens nie weiter geh dann noch in die addon welt weiter will ich net ;-)
Also ich bleib immer da wo die sonne scheint .^^
@Mud-Eleminator
Man oh man du hälst das forum hier in schwung ^^
Also ich bleib immer da wo die sonne scheint .^^
@Mud-Eleminator
Man oh man du hälst das forum hier in schwung ^^
leider hab ich G2 net, aber sind bestimmt beide super, jedes auf seine art
S gab viele geile Stellen!
Ganz besonders als ich gothic zum ersten mal spielte fand ichs richtig geil und dann der 2. Teil war noch genialer.
Aber am geilsten war es das Spiel als Feuermagier durch zu spielen
Ganz besonders als ich gothic zum ersten mal spielte fand ichs richtig geil und dann der 2. Teil war noch genialer.
Aber am geilsten war es das Spiel als Feuermagier durch zu spielen
ich finde den abspann vomn gothic 2 gut, wo sich diego, der Held und gorn über das gold und das überladene schiff streiten.
besonders den satz:" Entspann dich...^^."
besonders den satz:" Entspann dich...^^."
Stimmt doch gar nicht! Am Schluss reden nur Xartas und der Held.
Dann würde ich es das nächste Mal zu Ende laufen lassen, denn das kommt afair nach den ganzen merkwürdigen Namen, die auf einmal auftauchen. <_<
Dann würde ich es das nächste Mal zu Ende laufen lassen, denn das kommt afair nach den ganzen merkwürdigen Namen, die auf einmal auftauchen. <_<
Ich find die Teile an sich selber super gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lord hagen:
Merkwürdige Namen? Das sind Götter! ^^
Aber der Rest stimmt, es kommt ganz am Ende. ;-)
[Edit]
link zum outro
Merkwürdige Namen? Das sind Götter! ^^
Aber der Rest stimmt, es kommt ganz am Ende. ;-)
[Edit]
link zum outro
Ob das Outro nach den Credits kommt oder nicht hängt davon ab, ob auch alle Leute mit an Bord sind, die später im Outro sprechen.
Wer es also noch nicht kennt, sollte mal Diego und Gorn nach Irdorath mitnehmen.
Oder den Link von Cyco anklicken. Allerdings ist der bei mir ohne Bild.
Wer es also noch nicht kennt, sollte mal Diego und Gorn nach Irdorath mitnehmen.
Oder den Link von Cyco anklicken. Allerdings ist der bei mir ohne Bild.
ich find am colsten bei gothic 2 wenn man bei pack da in der burtg im minental sagt da ist ne fleischwanze hinter dier dann rennt er voll geuil weck :) und ich fing geil wenn man in dem Puff ist... :)
@Mud:
Es is ne .mp3 Datei. Die haben es an sich, keine Bilder zu liefern. ;-)
Es is ne .mp3 Datei. Die haben es an sich, keine Bilder zu liefern. ;-)
Man das kommt bei mir nicht. Bei mir kommen nur die ganzen Namen von den Entwicklern und dann ist bei mir Schluss. Diego und Gorn hab ich aber mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.