Wer hat es schon gesehen auf www.nintendo.de?
Die Revo wird von nun an den Namen „Wii“ tragen. Ein etwas merkwürdiger Name ist es ja aber es ist ja auch keine Normale Konsole. Für Wortwitze ist er aber allemal gut ;-)
Die Revo wird von nun an den Namen „Wii“ tragen. Ein etwas merkwürdiger Name ist es ja aber es ist ja auch keine Normale Konsole. Für Wortwitze ist er aber allemal gut ;-)
der revo ist eh schon außergewöhnlich genug, da macht ein außergewöhnlicher name auch nichts mehr bzw. passt gut dazu. allerdings, wenn du jemnadem sagst: "ich hab einen nintendo wii" würde man nie darauf kommen, dass das eine Konsole ist, und schon garnicht dass man wii so schreibt.
unterm strich: wii ist ein weiterer grund für mich nintendo fan zu bleiben
unterm strich: wii ist ein weiterer grund für mich nintendo fan zu bleiben
Fürn Allerwertesten! Wie kann man sich so einen Namen ausdenken?! Das ist kein Name, dass ist eine Katastrophe mit 2 "i"'s!! Sry, aber das ist wirklich der letzte Gammel! Gammen, Gammel, Gammel! Sie sollen das wieder auf Revolution umbennen.
"Wii", der Name unterstreicht noch Nin's kleinkinderuff, Gott!!!
P.S.: Schlechter Threadname! Da ist zwar der Witz mit ""WII" findet ihr...", aber trozdem...
"Wii", der Name unterstreicht noch Nin's kleinkinderuff, Gott!!!
P.S.: Schlechter Threadname! Da ist zwar der Witz mit ""WII" findet ihr...", aber trozdem...
Also das ist ja wohl quatsch.
Was hat Wii denn mit kindlich zu tun? Mach einen Punkt hinter jeden Buchstaben und es sieht wie eine Abkürzung für was aus. So: W.I.I. oder W.i.i.
Playstation hört sich da viel mehr nach nem Kinderspielzeug an. SPIELstation. Also bitte man kann ihn ja doof oder unpassend finden aber daraus jetzt ableiten das Nintendo Kinderkacke ist geht ehrlich nicht.
Was hat Wii denn mit kindlich zu tun? Mach einen Punkt hinter jeden Buchstaben und es sieht wie eine Abkürzung für was aus. So: W.I.I. oder W.i.i.
Playstation hört sich da viel mehr nach nem Kinderspielzeug an. SPIELstation. Also bitte man kann ihn ja doof oder unpassend finden aber daraus jetzt ableiten das Nintendo Kinderkacke ist geht ehrlich nicht.
könnt ihr mir sagen was bei dem video auf nintendo.de passiert? ich kann mir das video nicht anschauen
Ungewöhnlich, aber dennoch genial ^^
Für mich jedenfalls besser als "Revolution"
sechsi
Schau mal unten auf folgender Seite:
http://www.nexgam.de/?[show=news&newsdetail=12313]
Für mich jedenfalls besser als "Revolution"
sechsi
Schau mal unten auf folgender Seite:
http://www.nexgam.de/?[show=news&newsdetail=12313]
das wii soll einfach für we stehen, weil der rev die leute zusammenbringen soll, die beiden i stehen für 2 Spieler, und der name soll einfach ungewöhnlich klingen.
Ich pers mag ihn auch nich, aber hey: wen interessiert der name?
Und besser als PS3 ist er allemal :)
Revolution fänd ich aber besser.
l
Ich pers mag ihn auch nich, aber hey: wen interessiert der name?
Und besser als PS3 ist er allemal :)
Revolution fänd ich aber besser.
l
Der schlechteste name aller zeiten.
Go hätte ich noch besser gefunden, von Revolution ganz zu schweigen.
Nintendo wird nie von seinem Kinderimage loskommen.
Ich stell mir schon vor wie ich in den laden gehe und sage:"ich hätte gerne einen Nintendo WII".
Wie?
Ja genau den Bitte!
Na was nun?
Ich stell mir schon vor wie ich in den laden gehe und sage:"ich hätte gerne einen Nintendo WII".
Wie?
Ja genau den Bitte!
Na was nun?
Oh man...ganz ehrlich! Ich find`s Klasse! Nintendo stand schon immer für Inovtion (Und ich sag es nochmal...der Cube war finanziell erfolgreicher als die XBOX!)! naja wie auch immer gefällt mir...und das Nintendo ein Kinderimage hat mag stimmen...aber "So what!!!"!!!
Zuerst hab ich mich auch schlappgelacht, aber dann als ich die Erklärung gelesen hab, hats mir doch ganz gut gefallen. Das Logo ist aber spitze!! Das find ich sehr gut gelungen. Aber schlussendlich ist es doch nur nen Name, ich mein, PS3 und XBox 360 sind auch nicht grad sonderlich kreativ und gelungen, also nicht rumheulen.
Sag niemals nie purity.
Und allein schon der angekündigte Titel Red Steal zeigt ja wohl das Nintendo nicht nur für Kinder ist.
Na ja mir is die Lust daran vergangen ständig irgendwelchen Leuten so was sagen(schreiben) zu müssen. Jeder der mal drüber nachdenkt wird feststellen, das Nintendo gar kein Kinderimage hat sondern nur irgendwelche Fanboys anderer Konsolen das gerne hätte.
PS: Was wäre so schlimm an einem Kinderimage? Wenn man trotzdem gute Spiele und wer will auch brutale spiele dafür bekommt? Das Image ist im Endeffekt also egal.
Und allein schon der angekündigte Titel Red Steal zeigt ja wohl das Nintendo nicht nur für Kinder ist.
Na ja mir is die Lust daran vergangen ständig irgendwelchen Leuten so was sagen(schreiben) zu müssen. Jeder der mal drüber nachdenkt wird feststellen, das Nintendo gar kein Kinderimage hat sondern nur irgendwelche Fanboys anderer Konsolen das gerne hätte.
PS: Was wäre so schlimm an einem Kinderimage? Wenn man trotzdem gute Spiele und wer will auch brutale spiele dafür bekommt? Das Image ist im Endeffekt also egal.
Als ich den Namen "Wii" gelesen hatte, dachte ich: "Das ist doch nicht euer ernst?"
Aber ich werde mich dran gewöhnen...
Namen sind nur Schall und Rauch
PS:
Hatte gerade super Telefonat geführt:
Ich:"Weist du wie die neue Konsole von Big N heisst?"
Er:"Wie?"
Ich:"Genau so."
Er:"Häh? Wie? Was?"
Ich:"Nein, nicht "Was", Wii!"
Er:"Bescheuerter Name!
Ich:"Wie?"
ER:"Hahahaha..."
Aber ich werde mich dran gewöhnen...
Namen sind nur Schall und Rauch
PS:
Hatte gerade super Telefonat geführt:
Ich:"Weist du wie die neue Konsole von Big N heisst?"
Er:"Wie?"
Ich:"Genau so."
Er:"Häh? Wie? Was?"
Ich:"Nein, nicht "Was", Wii!"
Er:"Bescheuerter Name!
Ich:"Wie?"
ER:"Hahahaha..."
:-)
Ja den WII will mir schon holen aber ich stehe überhaupt nicht auf Japano anime und supermario spiele. Ich mags eher im realistischen look. Deswegen werde ich mir vorher das spieleangebot genau anschauen. Red steel sieht schonmal vielversprechend aus und wenn noch mehr solcher titel rauskommen, dann wird es geil
Ja den WII will mir schon holen aber ich stehe überhaupt nicht auf Japano anime und supermario spiele. Ich mags eher im realistischen look. Deswegen werde ich mir vorher das spieleangebot genau anschauen. Red steel sieht schonmal vielversprechend aus und wenn noch mehr solcher titel rauskommen, dann wird es geil
omg... nein..^^ ich wer sso schon in der schule ausgelacht, weil ich mir nen revo kaufen will. wenn die nun auch noch wissen, das das teil WII heisst...heul...
sie hätten es einfach bei nintendo revolution belassen sollen
sie hätten es einfach bei nintendo revolution belassen sollen
was du nicht sagst, ich werde sowiesdo ausgelacht weil ich überhaupt ne konsole benutze. Und dann auch noch WII
iCH MEINE; DASS IST DAS pROBLEM...
Die Nintendo-Spieler wohnen so weit auseinander und die PS2-Spieler so nah...Da kann manchmal einem die Spiellust vergehen wenn man allein als einziger eine Nintendo spielt...
Das sprech ich aus eigenere Erfahrung!
bei mir bin ich der einzige Nintendospieler in der Sttraße...Und die folgen sind das man ausgeschloßen wird....
Ich kenn andere die auch dieses problem haben....aber in einer anderen Stadt
Die Nintendo-Spieler wohnen so weit auseinander und die PS2-Spieler so nah...Da kann manchmal einem die Spiellust vergehen wenn man allein als einziger eine Nintendo spielt...
Das sprech ich aus eigenere Erfahrung!
bei mir bin ich der einzige Nintendospieler in der Sttraße...Und die folgen sind das man ausgeschloßen wird....
Ich kenn andere die auch dieses problem haben....aber in einer anderen Stadt
Ich meine der Name ist ganz okay.
Im Gegensatz von dem Namen Playstation-->Playstation 2
usw.ist der name " WII" ganz abwechslungsreich^^.
Und dann kommt noch der Name Playstation 3....Das ist doch wirklich fad
Im Gegensatz von dem Namen Playstation-->Playstation 2
usw.ist der name " WII" ganz abwechslungsreich^^.
Und dann kommt noch der Name Playstation 3....Das ist doch wirklich fad
Ich find Wii nich so dolle wie Revulution. Aber daran werden wir uns auch noch gewöhnen. Mit Game Cube war ich am Anfang auch noch net so ganz klar gekommen. Für mich hat sich der Begriff Ninteno vom N64 eingeprägt. War ne ziemmliche Umstellung.
Also ih finde den namen gut,vorallem das man sich was bei dem namen denken nich einfach NES SNES SSNES SSSNES
und jetzt würde dann der SSSSNES kommen...das fände ich persönlich langweilig,genauso wiebei der PS...ich finde der name is gut!
Weshalb werdet ihr inna schule von euren FREUNDEN ausgelacht das ihr nintendo spielt??Also bei uns wäre es eher andersrum....^^Ausserdem holen sich viele die konsolen nur noch zum angeben...was für trottel...
und jetzt würde dann der SSSSNES kommen...das fände ich persönlich langweilig,genauso wiebei der PS...ich finde der name is gut!
Weshalb werdet ihr inna schule von euren FREUNDEN ausgelacht das ihr nintendo spielt??Also bei uns wäre es eher andersrum....^^Ausserdem holen sich viele die konsolen nur noch zum angeben...was für trottel...
als ich von diesem namen gestern gehört habe, war ich erstmal ziemlich geschockt.
Wii ist... wirklich mal was, äh, ganz neues.
aber ich gewöhne mich langsam schon dran.
also ich find das ganz in ordnung, obwohl es wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig ist.
das muss bei mir erstmal richtig sitzen bevor ich da mehr zu sagen kann. o.o
Wii ist... wirklich mal was, äh, ganz neues.
aber ich gewöhne mich langsam schon dran.
also ich find das ganz in ordnung, obwohl es wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig ist.
das muss bei mir erstmal richtig sitzen bevor ich da mehr zu sagen kann. o.o
-.-
-.-
-.-
das is doch verarsche. der andere namer klang wunderschön ~~> Revolution , Abk: Revo
Wii? och nö, was is das denn fürn spiel? niix spiel. is ne konsole? <~~ so sehen später gespräche bei mir iner klasse aus...
nintendo hat ein talent, tolle namen zu versauen
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
das is doch verarsche. der andere namer klang wunderschön ~~> Revolution , Abk: Revo
Wii? och nö, was is das denn fürn spiel? niix spiel. is ne konsole? <~~ so sehen später gespräche bei mir iner klasse aus...
nintendo hat ein talent, tolle namen zu versauen
-.-
-.-
-.-
hier hab ich noch was.
Nintendo verteidigt Wii
Quelle : http://www.gamefront.de
In den letzten Stunden ist es laut geworden in diversen Foren. Der Grund? Nintendo gab den Codenamen Revolution für die NextGen-Konsole auf und den tatsächlichen Titel Nintendo Wii bekannt. Die Reaktionen waren durchwachsen. Einzelne sprechen vom schlechtesten Konsolennamen aller Zeiten, andere sind skeptisch, andere verteidigen Nintendo mit Zähnen und Klauen. Eine Reaktion, die für Nintendo nicht unerwartet kommt, versichert Perrin Kaplan, Vice President of Marketing and Corporate Affairs bei Nintendo America.
Wenn man also mit solchen Reaktionen gerechnet hat, warum dann die Namensänderung? Kaplan erklärt, dass Wii ein Name ist, den man weltweit aussprechen kann und man sich auch damit von der Konkurrenz absetzen will - während die Konkurrenz einfach neue Zahlen vor ihre Namen setzte, steht bei Nintendo alles auf Veränderung. Außerdem bittet Kaplan die Spieler, die jetzt schon den Namen für schlecht halten, ein wenig Geduld zu haben - schließlich sind auch Namen wie iPod, Napster, Google oder Yahoo zuerst belacht worden und jetzt Teil unserer Kultur.
Und warum wurde der Name schon jetzt und nicht erst auf der E3 enthüllt? Auch das liegt an den erwarteten Reaktionen. Hätte man den Titel erst in zwei Wochen enthüllt, wären viele Spieleankündigungn in der Diskussion untergegangen. So, meint Kaplan, haben die Spieler zwei Wochen Zeit, sich an den Namen zu gewöhnen.
Ob sich die Spieler daran gewöhnen werden? Bereits jetzt bilden sich erste Petitionen, die für ein Zurück zur Revolution sind. Ob Nintendo darauf reagiert, darf allerdings angezweifelt werden - schließlich ist man sich bei Big N sicher, den richtigen Namen für das revolultionäre Wunder gefunden zu haben.
Nintendo verteidigt Wii
Quelle : http://www.gamefront.de
In den letzten Stunden ist es laut geworden in diversen Foren. Der Grund? Nintendo gab den Codenamen Revolution für die NextGen-Konsole auf und den tatsächlichen Titel Nintendo Wii bekannt. Die Reaktionen waren durchwachsen. Einzelne sprechen vom schlechtesten Konsolennamen aller Zeiten, andere sind skeptisch, andere verteidigen Nintendo mit Zähnen und Klauen. Eine Reaktion, die für Nintendo nicht unerwartet kommt, versichert Perrin Kaplan, Vice President of Marketing and Corporate Affairs bei Nintendo America.
Wenn man also mit solchen Reaktionen gerechnet hat, warum dann die Namensänderung? Kaplan erklärt, dass Wii ein Name ist, den man weltweit aussprechen kann und man sich auch damit von der Konkurrenz absetzen will - während die Konkurrenz einfach neue Zahlen vor ihre Namen setzte, steht bei Nintendo alles auf Veränderung. Außerdem bittet Kaplan die Spieler, die jetzt schon den Namen für schlecht halten, ein wenig Geduld zu haben - schließlich sind auch Namen wie iPod, Napster, Google oder Yahoo zuerst belacht worden und jetzt Teil unserer Kultur.
Und warum wurde der Name schon jetzt und nicht erst auf der E3 enthüllt? Auch das liegt an den erwarteten Reaktionen. Hätte man den Titel erst in zwei Wochen enthüllt, wären viele Spieleankündigungn in der Diskussion untergegangen. So, meint Kaplan, haben die Spieler zwei Wochen Zeit, sich an den Namen zu gewöhnen.
Ob sich die Spieler daran gewöhnen werden? Bereits jetzt bilden sich erste Petitionen, die für ein Zurück zur Revolution sind. Ob Nintendo darauf reagiert, darf allerdings angezweifelt werden - schließlich ist man sich bei Big N sicher, den richtigen Namen für das revolultionäre Wunder gefunden zu haben.
Naja, mir gefällt der auch Name nicht wirklich, aber was solls? Solange die Spiele gut sind, ist es mir wirklich egal, ob das Ding jetzt Wii oder Revolution heisst.
Wii sche*ße sind den bitte dieser Name und die Begründung? Klingt mehr als albern.
warum wir in der schule in der strasse... ausgelacht werden, ist weil nintendo das image von *kleinen kinder spielen* trägt...sag mal nintendo. da denken leute an pokemon, und andere kindergames..aber nur selten an zelda oder metroid prime...
und wenn ich denen sage dass es auch *erwachenen* games gibt, dann sagen die ja aber nintendo hat mehr games für kinder.
aber sagt mir was..was macht ihr lieber mit mario und co aufeinanderkloppen oder auf nutten baller;überfahren;in brand stecken...
ich hau mich liber mit mario und link
und wenn ich denen sage dass es auch *erwachenen* games gibt, dann sagen die ja aber nintendo hat mehr games für kinder.
aber sagt mir was..was macht ihr lieber mit mario und co aufeinanderkloppen oder auf nutten baller;überfahren;in brand stecken...
ich hau mich liber mit mario und link
wii?
was soll dieser beschissener name?
noch ein grund warum ich mir die ps3 holen werde...
was soll dieser beschissener name?
noch ein grund warum ich mir die ps3 holen werde...
Lol, wer sich wegen eines Namens eine andere Konsole zulegt, weiß nicht was er will bzw. kann kein ernsthafter Zocker sein.
Nintendo begründet die Entscheidung für den Markennamen damit, dass sich Wii jeder auf der Welt merken kann. Egal welche Sprache die Menschen sprechen, Wii würden alle verstehen.
Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, sagt: 'Der außergewöhnliche Name der Konsole spiegelt ihre außergewöhnlichen Eigenschaften wider.'
Über die Bedeutung von Wii gibt Nintendo folgende Erklärungen in einer offiziellen Pressemitteilung ab:
* Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.
* Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.
* Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.
* Wii klingt wie das englische 'we' für 'wir', denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
* Wii lässt sich leicht merken - von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.
* Wii mit 'ii' symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.
* Wii - als Name und Konsole - revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.
* So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt - und Wii.
Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, sagt: 'Der außergewöhnliche Name der Konsole spiegelt ihre außergewöhnlichen Eigenschaften wider.'
Über die Bedeutung von Wii gibt Nintendo folgende Erklärungen in einer offiziellen Pressemitteilung ab:
* Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.
* Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.
* Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.
* Wii klingt wie das englische 'we' für 'wir', denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
* Wii lässt sich leicht merken - von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.
* Wii mit 'ii' symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.
* Wii - als Name und Konsole - revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.
* So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt - und Wii.
Wo lebt ihr denn das ihr ausgelacht werdet? Das ist doch verrückt. Sind das eure Freunde die euch auslachen? Warum habt ihr dann solche Freunde? Euern Nachbar von 2 Häuser weiter wird das ja wohl kaum interessieren was ihr so zockt oder? Sogar die schlimmsten Hopper aus meiner Klasse haben bei sich zu hause nen Cube stehen.
Und jetzt hört auf über jede Kleinigkeit zu meckern. Und rum zu heulen, dass ihr euch jetzt lieber ne PS3 kauft weil Wii ja sooo scheiße klingt. Wenn ihr doch alles besser wisst dann baut euch doch eure eigene Konsole zusammen. Und dann könnt ihr sagen wie scheiße Nintendo doch ist.
Und jetzt hört auf über jede Kleinigkeit zu meckern. Und rum zu heulen, dass ihr euch jetzt lieber ne PS3 kauft weil Wii ja sooo scheiße klingt. Wenn ihr doch alles besser wisst dann baut euch doch eure eigene Konsole zusammen. Und dann könnt ihr sagen wie scheiße Nintendo doch ist.
Das mit dem ausgelacht werden kenn ich aber. Ich hab mal in der Schule erwähnt, dass ich gerne Spiele wie Zelda oder Mario spiele. Zuerst haben meine Gegenüber nicht verstanden, von was die Rede ist und als ich es ihnen erklärt habe, lachten sie mich aus.
Keine Ahnung haben aber trotzdem andere auslachen, das ist wirklich ein Armutszeugnis. Nun denn, Idioten gibt es immer und überall.
Keine Ahnung haben aber trotzdem andere auslachen, das ist wirklich ein Armutszeugnis. Nun denn, Idioten gibt es immer und überall.
Nein ich werd nicht wirklich ausgelacht, das war eher symbolisch gemeint, aber es ist halt so das Nintendo bei vielen nicht akzeptiert wird. Ich war ja früher ganz genau so, bis der revo angekündigt wurde.
Also ich finde den Namen eine gute Entscheidung:
- Er erregt Aufsehen
- Er bringt Diskussionen
- Er wird schnell in aller Munde sein
In ein paar Wochen wird es für euch auch ganz normal sein, Wii zu sagen.
Außerdem finde ich den Namen viel einfallsreicher als PS6, Xbox3, etc... und er ist vorallem gut durchdacht und nicht bedeutungslos.
- Er erregt Aufsehen
- Er bringt Diskussionen
- Er wird schnell in aller Munde sein
In ein paar Wochen wird es für euch auch ganz normal sein, Wii zu sagen.
Außerdem finde ich den Namen viel einfallsreicher als PS6, Xbox3, etc... und er ist vorallem gut durchdacht und nicht bedeutungslos.
DS is besser als Wii aber als ich DS zum ersten mal hörte dachte ich auch das klingt ja sch*****
dubble? nicht vielmehr Double? kannst mich schlagen wenn ich mich irre.
Ich versteh manche wirklich nicht. Wii nicht kaufen wegen dem Namen? Sind die auch strickt gegen W-lan weil sich das komisch anhört? Oder BlueTooth? Ich mein unter CD oder MP3 kann sich doch auch keiner was vorstellen oder? Sagt mir bitte mal was CD bedeutet? Und kommt mir nicht mit Compact Disc da kann auch keiner richtig was mit anfangen. Und nen Ipod dürfen die sich dann auch nicht holen. Das hört sich doch voll Kindisch an wie der Name einer Windel oder so was. Also bitte. Wenn man will das sich etwas scheiße oder kindisch anhört schafft man das auch mit Handgranate oder thermonuklearer Sprengkopf.
Aber genug jetzt dazu vielleicht mal was Neues. Hat einer was?
Aber genug jetzt dazu vielleicht mal was Neues. Hat einer was?
in diesem Thread gehts um den Namen. Und der steht ja fest. Was soll es neues geben.
P.S ich glaube nicht dass es hier nur einen einzigen gibt der sich den WII aufgrund des Namens nicht kauft. Schön finde ich ihn trotzdem nicht. Ich fand Revolution einfach mal genial, er hat gezeigt dass die Spielebranche jetzt einen neuen Weg geht. Außerdem wenn man so fragt: Welche konsole hast du? PS 3
Und du?
den REVOLUTION. das klingt doch geil oder?
P.S ich glaube nicht dass es hier nur einen einzigen gibt der sich den WII aufgrund des Namens nicht kauft. Schön finde ich ihn trotzdem nicht. Ich fand Revolution einfach mal genial, er hat gezeigt dass die Spielebranche jetzt einen neuen Weg geht. Außerdem wenn man so fragt: Welche konsole hast du? PS 3
Und du?
den REVOLUTION. das klingt doch geil oder?
Ja schon aber Trotz dem ist es schwach Sinn die Konsole nicht zu kaufen weil sie jetzt anders heist. Wii scheiße finden ist ja ok aber NUR wegen dem Namen so was macht keiner. So wie ich das sehe sind es läute die sowieso was gegen die Revo/Wii haben und die tun jetzt so als ob sie sich ja vorher nen Revo gekauft hätten aber jetzt wegen dem Namen sich lieber ne PS3 holen. Vielleicht aus dem Grund das möglichst viele vom Wii Zug abspringen. Vielleicht auch einfach nur damit sie mal auffallen.
Hat aber doch keiner behauptet dass sie sich keinen Mehr Kaufen oder? Bis jetzt haben sich alle doch nur beschwert darüber wie schlecht der Name ist. Mehr nicht!!!!
Von: ...und die null.Null Ahnung 29.04.06 - 21:22
wii?was soll dieser beschissener name?noch ein grund warum ich mir die ps3 holen werde...
-------------
Der hier. z.B.
oder hier sieht es auch ziemlich danach aus:
Von: purity 28.04.06 - 09:04
Wie?
Ja genau den Bitte!
Na was nun?
wii?was soll dieser beschissener name?noch ein grund warum ich mir die ps3 holen werde...
-------------
Der hier. z.B.
oder hier sieht es auch ziemlich danach aus:
Von: purity 28.04.06 - 09:04
Wie?
Ja genau den Bitte!
Na was nun?
Also bitte, wenn du "Wii" sagst, wird das doch wohl kein Verkäufer missverstehen. Die kennen schließlich ihre Produkte.
Das denke ich auch
Aber das "Kinderimage" gibt es nur in den Köpfen von solchen leuten ,die naja...wie soll ich sagen,nintendo nicht mögen....beispiel:
eins der Brutalsten spiele 2005??na?na?
genau!RE4 für??genau Gamecube!
Also bitte,ausserdem....spielen machen auch spass wenn keine köpfe rollen oder blut spritzt!
Aber das "Kinderimage" gibt es nur in den Köpfen von solchen leuten ,die naja...wie soll ich sagen,nintendo nicht mögen....beispiel:
eins der Brutalsten spiele 2005??na?na?
genau!RE4 für??genau Gamecube!
Also bitte,ausserdem....spielen machen auch spass wenn keine köpfe rollen oder blut spritzt!
Bin genau eurer Meinung. Aber das Thema wollte ich jetzt Gar nicht ansprechen. Mir ging es nur darum das diese 2. Nintendo als Kinderkacke wegen des Namens ab tun. Und sie die Konsole auf Grund des Namens nicht kaufen würden. Was ich auch bekloppt finde.
Also ich bins Purity. Neuer name da mein alter zu oft missbraucht wurde.
hör mir mal zu: Also ich finde den Namen scheiße, das sag ich offen und ehrlich, aber ich habe nie behauptet das ich mir deswegen den WII nicht kaufen werde! Da ist mir der Name nicht so wichtig. Aber mit Resi4 haste schon recht. Mhhhh die Kettensäge. saugeile Grafik. War einfach mal sauber programmiert.
Ich stehe halt echt nicht auf so bunte Mariospiele. Und die tausendste version von mario cart brauch ich auch nicht. bin mir aber sicher das für den WII sicher ein neues rauskommen wird:-)
hör mir mal zu: Also ich finde den Namen scheiße, das sag ich offen und ehrlich, aber ich habe nie behauptet das ich mir deswegen den WII nicht kaufen werde! Da ist mir der Name nicht so wichtig. Aber mit Resi4 haste schon recht. Mhhhh die Kettensäge. saugeile Grafik. War einfach mal sauber programmiert.
Ich stehe halt echt nicht auf so bunte Mariospiele. Und die tausendste version von mario cart brauch ich auch nicht. bin mir aber sicher das für den WII sicher ein neues rauskommen wird:-)
Wie bitte Wii?!?!?!?
So ein sch... ehrlich gesagt!!!!!! Wie spricht man das überhaupt aus? Für mich heißt der NINTENDO REVOLUTION!!!!!!
So ein sch... ehrlich gesagt!!!!!! Wie spricht man das überhaupt aus? Für mich heißt der NINTENDO REVOLUTION!!!!!!
Wie spricht man WiI aus? Natürlich wie das englische wort "WE" oder das deutsche "wie" XD
Erst fand ich den Namen nicht so gut. Aber wenn man sich das mal Recht überlegt ist der Name total genial. Aslso ich find ihn gut.
Geht mal auf www.nintendo-revolution.de
Da werdet ihr sehen für was der Name steht. (Kann sein das ihr die News vom dem Namen Nintendo Wii erst ein bißchen suchen müsst weil das ja jetzt nicht mehr das allerneuste ist)
Geht mal auf www.nintendo-revolution.de
Da werdet ihr sehen für was der Name steht. (Kann sein das ihr die News vom dem Namen Nintendo Wii erst ein bißchen suchen müsst weil das ja jetzt nicht mehr das allerneuste ist)
Der Name ist einfallsreicher als Ps3.
Obwohl Nintendo Revolution hätte trotzdem besser gepasst meiner Meinung nach.
Obwohl Nintendo Revolution hätte trotzdem besser gepasst meiner Meinung nach.
Der Grund der oben steht mit dem Aussprechne ist sehr wohl ein guter Grund denn Wii lässt sich in den USA, in Japan und auch hier gleich gut aussprechen.
In Japan z.B würde Playstation 2 so gesprochen:
"Pureisutashon Tsu"
und XBox: "IkusuBokusu"
Das klingt nicht doll oder? =/ und Wii is kurz und bündig xD
In Japan z.B würde Playstation 2 so gesprochen:
"Pureisutashon Tsu"
und XBox: "IkusuBokusu"
Das klingt nicht doll oder? =/ und Wii is kurz und bündig xD
Wii will rock you!!
Ich bin mir unsicher...der Name hat etwas interessantes, aber ist auch irgendwii lächerlich.
(Besonders die Begründung)
Nun hängt es davon ab, ob es Nintendo wieder einmal
schafft, uns zu überzeugen ^.^
Ich bin mir unsicher...der Name hat etwas interessantes, aber ist auch irgendwii lächerlich.
(Besonders die Begründung)
Nun hängt es davon ab, ob es Nintendo wieder einmal
schafft, uns zu überzeugen ^.^
Öhm...Naja also als ich damals zum ersten mal ein Bild vom Wii-Controller gesehen hab und ich noch nicht wusste wie man damit steuern sollte hab ich erstmal gedacht:"Soll das ein Witz sein???"
Bei Wii dachte ich auch erstmal:"Wii jetzt???" Aber es ist schon cool das man noch so tolle Namen und Ausdrücke findet mit denen man Wortspiele machen kann.Und ausserdem muss man nicht irgendwelche Abkürzungen benutzen wie z.B
PS2 oder PSP(Ob das jetzt ein Vorteil ist sollte man im Moment nicht beachten)
Bei Wii dachte ich auch erstmal:"Wii jetzt???" Aber es ist schon cool das man noch so tolle Namen und Ausdrücke findet mit denen man Wortspiele machen kann.Und ausserdem muss man nicht irgendwelche Abkürzungen benutzen wie z.B
PS2 oder PSP(Ob das jetzt ein Vorteil ist sollte man im Moment nicht beachten)
auc wenn wii ein recht ungewöhnlicher und gewöhnugsbedürftiger name ist , ist es besser als andauernd ps1 ps2 ps3...
Lektüre, welche hilft, sich eine Meinung zu bilden:
http://www.penny-arcade.com/images/2006/20060428.jpg
http://www.frozenreality.co.uk/comic/bunny/strips/270406.gif
http://www.vgcats.com/comics/images/060501.jpg
http://www.little-gamers.com/index.php?comicID=1345
http://www.applegeeks.com/blog_archive/view.php?id=1445
(noch nie hat mein RSS Reader gleichzeitig so viele Artikel zum selben und einem obendrein derart unbedeutenden Thema ausgespuckt ^^)
http://www.penny-arcade.com/images/2006/20060428.jpg
http://www.frozenreality.co.uk/comic/bunny/strips/270406.gif
http://www.vgcats.com/comics/images/060501.jpg
http://www.little-gamers.com/index.php?comicID=1345
http://www.applegeeks.com/blog_archive/view.php?id=1445
(noch nie hat mein RSS Reader gleichzeitig so viele Artikel zum selben und einem obendrein derart unbedeutenden Thema ausgespuckt ^^)
Ich finde den Namen nicht so gut aber ich freue mich schon darauf mit einer "Fernbedienung" Zombies tot zu schlagen oder Leute umzuballern .
Der Name ist ja das dümmste was ich jemals gehört habe !!Wii????????? Wollen mich verarschen!!Nitendo wird nie was auf die Reihe bringen!!Die PS3 zieht an ihr vorbei und ie XBOX 360 auch !GOODBYE NITENDO WII!! Dreckskonsole !
du hast echt keine Ahnung du bist ein echter Noob ja ja der Name ist vielleicht ein bisschen scheiße aber di Konsole ist so genial das die PS3(Sony) und die 360(Microsoft) überhaupt nicht mithalten können.
Ich finde es erbärmlich das immer irgendwelche Volltrottel hier hin kommen und alles mit Beleidigungen zuspammen.Wenn diese Subjekte ihre Beleidungen begründen würden hätte ich kein Problem damit.Aber wenn einer kommt und einfach mal so sagt:"Mann ist der Wii scheisse!"geht mir das sowas von gegen den Strich.
also ich habe meine Aussage begründet siehe hier:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2086882
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2086882
Der Name ist wirklich Gewöhnungsbedürftig,aber er wird sich bestimmt Einbürgern!In ein paar Wochen interessiert sich keine sau mehr für den Namen!
Ich kauf ihn dirkt nach der PS3!(Ach kein wirklicher adonisname!)
Ich kauf ihn dirkt nach der PS3!(Ach kein wirklicher adonisname!)
Xlimit hat private Probleme und versuch sie hier zu kompensieren....verdammt er weiss sicher gar nicht was kompensieren bedeutet! *lach* Nee im Ernst einfach nicht beachten...witzig is das er in anderen Threads die 360 auch schlecht redet..naja! Wii ist ein super Name wie ich finde! Werd ihn/sie/es mir auf alle Fälle holen! Neben der 360 (die ich schon hab) und der PS3! Denn richtige Zocker meckern nicht über andere Konsolen rum sondern versuchen den pielspass aller zu geniessen...alles Andere ist aAnboy/girlgelaber!
Wii ohne Konkurrenz:
Nachdem Microsoft aussagte das man den Wii als 2. Konsole empfehlen würde hat nun auch Sony selbiges auf ihre Konsole übertragen.
Damit ist es klar das Nintendo in dieser Generation keine Konkurrenz haben wird. Es zeigt auch das(wenn sony es je vorhatte.) sie nun begriffen haben das ihr Controller nicht im Geringsten an den vom Wii ran kommt.
Ich denke Wii kann so nur noch gewinnen. Rückendeckung von M$ und Sony. Wie war noch das Sprichwort? Wo 2 sich streiten freut sich der 3.
Nachdem Microsoft aussagte das man den Wii als 2. Konsole empfehlen würde hat nun auch Sony selbiges auf ihre Konsole übertragen.
Damit ist es klar das Nintendo in dieser Generation keine Konkurrenz haben wird. Es zeigt auch das(wenn sony es je vorhatte.) sie nun begriffen haben das ihr Controller nicht im Geringsten an den vom Wii ran kommt.
Ich denke Wii kann so nur noch gewinnen. Rückendeckung von M$ und Sony. Wie war noch das Sprichwort? Wo 2 sich streiten freut sich der 3.
@xlimit:sag mal wofür kommst du eigentlich hier hin hier is denke ich mal nich der richtige ort die konsole um die es geht schlecht zu machen oder?
ps:manchmal sollte man seine eigene meinung für sich behalten
ps:manchmal sollte man seine eigene meinung für sich behalten
@Doink
definiere ma dein sogenanntes "Fanboy/girl" Gelaber? was beinhalten diese um sie als "Fanboy/girl" gelaber abstempeln zu können?
definiere ma dein sogenanntes "Fanboy/girl" Gelaber? was beinhalten diese um sie als "Fanboy/girl" gelaber abstempeln zu können?
Okay definiere: "Hust! Test! Test! Meine Konsole is viel besser als deine weil meine Firma alles selbst entwickelt und nicht abguckt!" Zum Beispiel oder:"UNd damit alle Schrottboxbesitzer es wissen...Sony rult!" und:"Also die 360 die hat ja ne bessere Grafik als die PS3 je haben wird!" Usw und so fort....und das gibt es heir zu genüge! Jede Konsole hat Vor - sowie Naschteile! Und jeder oder viele haben sicher auch ne Lieblingskonsole!! Gibt denen aber nicht das Recht andere als "Idioten, "Penner" oder so zu bezeichenen! Bestes Beispiel eines Fanboys is Xlimit!
nochmal zum namen--
ich find den namen mittlerweile gut!
die meisten namen werden doch anfangs für komisch gehalten.
und ich war anfangs auch nicht besonders froh drüber!
aber ich find den namen in ordnung und außerdem ist es dreimal so einfallsreich wie "revolution".
ich find den namen mittlerweile gut!
die meisten namen werden doch anfangs für komisch gehalten.
und ich war anfangs auch nicht besonders froh drüber!
aber ich find den namen in ordnung und außerdem ist es dreimal so einfallsreich wie "revolution".
Man kann an jeden namen gewöhnen,ich finde ihn mittlerweile ganz sympatisch!
Ich glaube die meisten haben schon gemerkt Wii viele Wortspiele man damit machen kann^^ *lol*
Wii heißt die neue Konsole?
Wii,Wii?
Wii is besser als Revolution,oder,Wii siehst du das`?
LOL
Und @Doink:
"Also die 360 die hat ja ne bessere Grafik als die PS3 je haben wird!"
Das ist eine TATSACHE,und kein FANBOYGELABER :D
Wii,Wii?
Wii is besser als Revolution,oder,Wii siehst du das`?
LOL
Und @Doink:
"Also die 360 die hat ja ne bessere Grafik als die PS3 je haben wird!"
Das ist eine TATSACHE,und kein FANBOYGELABER :D
Das ist weit gefehlt!!Die Xbox 360 hat zwar ne gute Grafik, vielleicht aber nicht die bessere.Oder hast du die PS3 schon gespielt??Ich glaube kaum! Das wirst du alles in November sehen,du FANBOY!
Was soll das jetzt heißen?Die ist gleichertig mit der PS3!Wir werden sehen,einfach abwarten.
Wenn ich mal was gegen die XBOX 360 sage machen alle nen Aufstand , jetzt ist die pS3 auch noch schlechter als die XBOX 360!Entscheidet euch mal!Rein von den Daten ist sie schlechter,(nur von den Daten, nicht falsch verstehen!DATEN!!!)Ihr zerbricht euch den Kopf über sachen die erst kommen werden!!Wo steht den das die PS3 schlechter ist, hähh??Ausdenken können sich alle was!
Natürlich kannst du lachen Doink aber einfach nur einen Beitrag zu posten in dem nur "*lach*" steht ist purer spam. Der Gerechtigkeit halber „Wii Bitte?“ von Kristall ist auch nicht viel besser.
Die Xbox 360 ist technishc schwächer als die PS3.....
Allerdings hat sie eine game ära vorsprung und sie wird eventuell einfacher zu entwickeln sein, das es den thirds zu aufwändig ist, alles aus der PS3 herauszukitzeln.
Aber von nackter LEistung her kann die PS2 mehr....
l
Allerdings hat sie eine game ära vorsprung und sie wird eventuell einfacher zu entwickeln sein, das es den thirds zu aufwändig ist, alles aus der PS3 herauszukitzeln.
Aber von nackter LEistung her kann die PS2 mehr....
l
Von der Hardwarepower her liegt die PS3 über der XBox360, nur ob sich das auch grafisch bemerkbar macht, hängt von den Entwicklern der Games ab! Tatsache ist, dass ein grafisch hochwertigeres Game auch mehr Zeit und vor allem höhere Unkosten mit sich bringt! Kleinere Thirdpartyhersteller werden daher wohl auch eher auf dem Grafiklevel des Wii (für alle 3 Konsolen gleiche Grafik) entwickeln, weil günstiger! Aber verglichen mit einem Großteil aktueller PC-Games kann der Wii grafisch mit heutigem Standard gut mithalten!
Ich würde eine Konsole im übrigen nicht nur nach der Hardwareleistung beurteiln, gerade Inovationen wie der neue Wii-Controller bringen auch dem grafisch schlechtesten noch weitere Pluspunkte. Und Kosten sind auch ein wichtiges Kriterium, wer kauft denn schon eine 500 bis 600 Euro teure Konsole, wenn er für das selbe Geld einen PC oder einen Nintendo-Wii mit kompletter Ausstattung (4 Controller, massig Games) bekommen kann? Der Wii soll nun angeblich gerade mal 175-190 Euro kosten! Ich glaube, dass günstige Preise und ein neues Controllersystem auf Dauer eher aufgehen werden als Videospieleentwickler-abhängige Top-Grafik zu Wucherpreisen! :-)
Ich würde eine Konsole im übrigen nicht nur nach der Hardwareleistung beurteiln, gerade Inovationen wie der neue Wii-Controller bringen auch dem grafisch schlechtesten noch weitere Pluspunkte. Und Kosten sind auch ein wichtiges Kriterium, wer kauft denn schon eine 500 bis 600 Euro teure Konsole, wenn er für das selbe Geld einen PC oder einen Nintendo-Wii mit kompletter Ausstattung (4 Controller, massig Games) bekommen kann? Der Wii soll nun angeblich gerade mal 175-190 Euro kosten! Ich glaube, dass günstige Preise und ein neues Controllersystem auf Dauer eher aufgehen werden als Videospieleentwickler-abhängige Top-Grafik zu Wucherpreisen! :-)
Du sprichst mir aus der Seele Meta!! Im Ernst...ich hab jetzt eine 360 und nach der E3 freu ich mich noch mehr sie zu besitzen! Den Wii hol ich mir auch...INOVATION PUR!!!! Ich find es Klasse...auch den NAmen! Die PS3 steht bei mir im Augenblick an letzter Stelle muss ich ehrlich sagen! Obwohl ich keine XBOX besitze sondern mit der 360 ins Microsoft Universum gestolpert bin find ich sie TOP! Und der Cube war/ist eh Toll!! Und um beim Thema Wii zu bleiben...ich finde Nintendo zieht sein "Ding" konsequent durch und dafür zolle ich Respekt! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.