Hi ich bins ma wieder ich wollt ma fragen ob mann Halo Kampf um die Zukunft auch irgendwo Laden kann???
Danke im Vorraus Gez.Lukepnb
Danke im Vorraus Gez.Lukepnb
illegal. wenns legal wär müsste man das spiel ja nicht mehr verkaufen weil sichs jeder nur noch runterladen würde
oder Bearshare oder Kaaza oder Azureus oder irgendwelche torrentseiten oder Rapidshare oder noch mehr
nein ich meinte so im internet nich emule odder so von der seite oder so ?????
doch ich hab das auch ma von irgendeiner seite ich hab bei google gesucht und dann stand da "HALO KANPF UM DIE ZUKUNFT VOLLVERSION DOWNLOAEN"
Hpmp. Illegale Schweine. Halo kauft man, das zieht man sich nicht. Das ist Ehrensache! Bei anderen Sachen verstehe ich das. Aber nicht bei Halo.
Wenn du das sagen würdest, wenn du neben mir stehst, hättest du ein grosses Problem.
und ich glaube wenn ich noch neben the Scorpion stehen würde hättest du noch ein größeres.
und wenn ich auch noch dabei wär.....
auf der anderen Seite, wenn man sich das Orginal nicht leisten kann und das Speil trotzdem spielen will weil es einfach der Hammer ist, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als es sich runterzuladen.
auf der anderen Seite, wenn man sich das Orginal nicht leisten kann und das Speil trotzdem spielen will weil es einfach der Hammer ist, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als es sich runterzuladen.
ja "man" schon aber Lukepnb hat das Geld vielleicht nicht. Oder warum hat ers sonst nötig, sich sogar die besten Spiele runterzuladen?!
Aber das beste PC-Spiel ist wohl im Moment F.E.A.R... *lechz*,ey. Das macht so Fun.
freu mich schon auf die 360 Version, wenn ich dann eine hab werd ich wohl auch endlich in den genuss dieses spiels kommen.
Ich find F.E.A.R. voll im arsch. Die Grafik ist der Hammer aber ansonsten mag ichs nicht. Was ich ganz gut find ist Battlefield 2. Aber XBox ist sowieso besser!
leute lasst uns ma wieder zum thema kommen oder habt ich keine links??
Für dich nicht, nein.
Nene, F.E.A.R. ist nicht im Arsch. Ich find's lustig. Vor allem Bullet-Time Kills...legga
Nene, F.E.A.R. ist nicht im Arsch. Ich find's lustig. Vor allem Bullet-Time Kills...legga
Ok aber reden wir lieber über Halo. Ich hab fear auch noch nicht usgiebeig gezockt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.