noch eine komische freundin (Herzklopfen)

noch eine komische freundin (Herzklopfen)

bei einer meiner freundinnen weiß man nie, ob sie einen mag.z.b. wir haben uns mal getroffen ich und meine freunde. und als ich dann grad mal nicht da war für ne kurze zeit, sagt sie erstmal irgendwie nervt die. dann hätte ich ja gleich nach hause gehen sollen. und zu meiner anderen freundin die ja eigentlich ihre allerbeste freundin ist hat sie gesagt dass sie eine sch.... ist. bei ihr weiß man nie ob sie einen leiden kann. wisst ihr vielleicht warum sie das macht?
mh... kann familiäre gründe haben, vielleicht liegts auch an der pubertät...
Ich habs nur ½ Verstanden aber Tommy wird scho recht haben is immer die pubertät ;-)
was gibts nicht zu verstehen? da isn mädchen das starke gefühlsschwankungen hat ;)
Was iss daran so schwer zu checken, wenn sie sich von euch genervt fühlt, ist sie eben so..meine güte o0
ja,aber uns dann alle gleich zu beleidigen ist auch nicht in ordnung.
Hört sich ziemlich nervig an...
Sie muss ja ziemlich unausgeglichen sein.
Ist es denn immer so extrem?
hat sie den irgentwie streß oder ist sie schlecht in der schule .????????????
den manche die schlecht in der schule sind lassen das an andere aus.
Vlt hat sie ihre Tage bekommen und iss deshalb so mies drauf...

Vlt hat sie auch einfach öfters schlechte Tage oder will allein sein...
Sicher scheint in dem Fall das Sie selbst ziemlich unzufrieden mit ihrem Leben ist, und vermutlich auch keinen direkten Ausweg aus ihrer Misere sieht..

Wie man da helfen kann weis man nur wenn man die näheren Umstände kennt, und man kann nur helfen wenn die betroffene Person auch Hilfe annimmt und ihr Defizit anerkennt..
Hm vlt ist sie auch nur öfters schlecht gelaunt?..Deshalb muss man mitm Leben ja nich gleich fertig sein o0
ALSO,sie ist beliebt bei jedem.außer bei mir und meiner freundin.ich glaube nicht dass sie schlechte laune hat. aber das problem wurde gelöst. sie tut es nicht mehr so oft.

aber dafür gibt es wieder ein neues problem. eine aus meiner klasse, erzählt andauernd lügengeschichten über mich.wenn ich in ihrer nähe bin, dann tut sie ganz lieb. aber wenn ich mal nicht da bin dann erzählt sie so was.und wir anderen sollen auch immer unsere klappe halten wenn sie uns was schlechtes über den anderen erzählt.aber wenn wir ihr mal was erzählen, dann erzählt sie es gleich dem anderen. das finde ich so gemein von ihr.
Ähm, und? So ne Zicke gibts in jeder Klasse, wo ist das Problem? Also geht ihr doch nur aus dem Weg - seht über ihre Lügengeschichten hinweg und basta. Mach dir doch keinen Kopf um die.. die hatts ja eh nicht verdient.
Lügengeschichten zu erzählen zeugt von Unreife , von daher würd ich mir an deiner Stelle gar nicht die Mühe machen, darauf zu achten..
Zur ersten Dame: Dat sind bestimmt die Erdbeer-Wochen.

Zur zweiten: Es gibt da so nen Spruch - "Wer gut lügen kann hat viel Fantasie."

Vielleicht will Sie n' Märchenbuch scheiben. "1001 tolle Geschichten über Mutti, Vati und lara croft girli" Dann würd ich mir aber schnell das Copyright dafür besorgen sonst guckste in de Röhre. ;-)
Die..Erdbeerwochen o0
Und was bringt ihr dein Spruch?
Was bringt mir dein Spruch?
Bis auf dich hat niemand einen Spruch in den Thread hier reingeschireben..Da du auf meine Frage mit einer Gegenfrage geantowrtet hast, geh ich davon aus, dass du selber keine Ahnung vom Sinn deines Spruches hast?..
aber das größte kommt noch. ich hab sie zur rede gestellt. dann sagte sie dass damit wer anderes gemeint war. alles klar. wenn meine freundin sagt dass sie ihr dass gesagt hat. ich würde sie am liebsten köpfen.
Tja typische Ausrede..
@Diego der Schatten: Falls dus nich verstanden hast, lass es sein mich in irgendeiner weise doof anzuquatschen.
Aaah..Du verträgst es nicht, wenn jemand nach dem Sinn deines Beitrages frägt..Danke, dass du mich so freundlich bittest, aber ich werde dir(und vielen anderen) den Wunsch, zu keinem deiner Beiträge Kritiken und Meinungen abzugeben, leider nicht erfüllen können..
nein ich weiss nich warum sie das machtz aber frag sie doch mal
taj...ist halt so...beitrag...>y<.ha
Mach mir manchmal echt Mühe, deine Beiträge richtig zu deuten..
es kommt mir vor als hätte ich gar keine richtigen freunde mehr auf meiner schule. meine allerbeste freundin hat diese eine zicke weggenommen. ich hab nur noch eine richtige freundin und die geht nicht auf meine schule.
Ich hab auch keine "richtigen" Freunde auf der Schule..Was genau bezeichnest du als "nicht richtige" Freundin?
Leute die unloyal sind und sich nur der Mehrheit anschließen können - das sind keine richtigen Freunde. Aber deine Freundin ist doch für dich da, oder? Darum gehts nämlich.
Leute die sich so benehmen wie deine "allerbeste" Freundin (das ich nicht lache), sind es einfach nicht wert.
Aber es können wohl kaum alle auf deiner Schule so drauf sein, oder?
Ich unterscheide da auch noch nach anderen Kritierien.. Und weil dass wahrscheinlich nicht alle so sehen wie du, hab ich ja lara nach ihrer Definition von einer "richtigen" Freundin gefragt..
Aber es werden auch nicht alle auf ihrer Schule, darauf warten ihre Freundin werden zu können..
@Diego der Schatten: Mach dei dei, du vogel.

In jedem Thread von 'Herzklopfen' hattest du das dringende Bedürfnis mich voll zu labern. Such dir freunde, ACH nein stimmt ja du brauchst ja keine... bist n' kleiner rambo, gelle?

Du hast ganz schön viel freude an der anonymität des www's!? Jedesmal kommst du mir oder irgendjemanden total dämlich. Würd mich gern mal mit dir treffen... und dann kannst du mir ja mal deine persönliche meinung sagen. Mal sehn ob du dann immernoch so groß bist...

Achja, weiß deine mutti eigentlich was du hier machst?
Null Ahnung was du für Probleme hast..

Ich hab nichts das dringende Bedürfnis dich vollzulabern o0

Außerdem hab ich Freunde, was du vlt noch nicht gecheckt hast-.-

Du bist 21 und willst dich an jüngeren vergreifen?..Ob das von Stärke zeugt?..

Achja, weiß deine mutti eigentlich was du hier machst? Mit so billigen Kommentaren schaffst du dir nicht grad viel Respekt..


Denke Freude an der Anonymität haben viele Leute..
Wie? Was? An jüngeren vergreifen? Wann hab ich n' das gesagt???

Glaubst du ich geb was darauf das gerade DU von respekt schwafelst? Erstma an der eigenen nase kratzen...
Hm dein Beitrag hörte sich bedrohlich an o0

Das gilt für dich auch, wer labert mich denn zu?..
Irgendwie hab ich das gefühl du versuchst mich aus der reserve zu locken... Naja 13/14 Jahre und schon ein auf dicke hose machen (und jetz gehts gleich wieder "das ihr dann immer mit dem alter kommen müsst, nur weil euch nichts mehr einfällt bla bla bla...)

Aber ich wills mal gut sein lassen. Sonst artet das hier wirklich in spam aus...
Zum 100mal ich mach keinen auf dicke Hose, sondern äußer legentlich meine Meinung und geb meine Kritiken zu Beiträgen ab..
Das ihr oft mein Alter nennt, dürfte auch dir auffallen..
boah so langsam nervts echt -.-
jeder hat ne andere meinung und man muss lernen, damit umzugehen. also respektiert endlich das andere anders denken. im klartext: @alle: respektiert die meinung diegos. @ diego: respektier die meinung der anderen (wobei ich denke, es würde nicht so viele sinnlose diskussionen geben, wenn man diego einfach lässt/ignoriert/was auch immer ihr für angemessen haltet -> er regt sich nicht auf -> es bleibt zu mindist einiger maßen beim topic)
Na und ich bin der meinung das es nicht so viele sinnlose diskusionen gäbe wenn ihm einfach mal klar werden würde das er dermaßen von großkotzig rüberkommt. Und wenn ich ihm sage das er mich nich vollsülzen soll dann kann er das ja auch akzeptieren. Theoretisch!

Zitat: "Das ihr oft mein Alter nennt, dürfte auch dir auffallen.."

Wenn ich diesen unterschwelligen ton schon wieder höre... und genau das meinte ich.
Aber is jetz auch egal.
..........^lol^.........
sssss....sprich nicht (schreib nicht)für alle
lustig das ein 13 jähriger einen 21 Jährigen so aufregen kann...xD
Dann bin ich eben Großkotzig.. Wenn ihr es nicht dabei belassen könnt, dass ich eine andere Meinung habe, sondern dauernt darauf eingehen müsst, kann ich nichts daran ändern, dass solche Disskusionen enstehen, die auch igentwann nerven..

@ICHhalt Eure Meinungen sind ok, ich will euch gar nicht davon abbringen..
@Tonbeere:

Jeder empfindet etwas anderes als "großkotzig"; genausogut kann ich sagen, es sei großkotzig, dass du dich an Diego auslässt, nur weil er jünger ist.

Zitat: "bist n' kleiner rambo, gelle"

1. ob Diego klein ist oder nicht, kannst du nicht beurteilen, du kennst ihn nicht.
2. du bezeichnest jemanden als rambo, weil er keine Freunde braucht??
3. jemanden als "kleinen rambo" zu bezeichnen ist beleidigend. Hast du schon mal die Forumregeln durchgelesen?


SPQR
....Sostratos find ich auch(steht das da echt, dass man niehmanden beleidigen darf ???
@ Sostratos: Hast vollkommen recht!
@ alle
wenn diego unsere meinungen akzeptieren kann, wieso schafft ihrs nicht umgekehrt?
(richtet sich nur an die die alle foren mit ihrer meinung über diego zumüllen)
@E-glänzender Flügelmann:

Zitat aus den Forumregeln: "Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse."


SPQR
wenn diego unsere meinung akzeptieren kann, wieso schafft ihrs nicht umgekehrt? (richtet sich nur an die die alle foren mit ihrer meinung über diego zumüllen

Ein letztes Mal (um ihn zu ärgern :-P):
Diegos Meinung kommt auch Mal völlig zusammenhangslos über die Bühne. Zu jedem Thema..
-.- Also komm mir nicht mit so was. Das ich seine Meinung nicht toleriere habe ich übrigens nie gesagt. Jedem das seine..
In dem Sinne:
Back to the topic! (endgültig..!)
Diegos Meinung kommt auch Mal völlig zusammenhangslos über die Bühne. Zu jedem Thema.. ..Denke nicht, dass ich ich in jedem Thema über etwas ganz anderes schreibe o0

Back to the topic! Nochmal die Frage: Wieso darf ich parallel zum eigentlichen Thema, zu dem niemand etwas schreibt, kein anderes aufgreifen?..
@Sostratos: Tonbeere kann man auch als beleidigung sehn...

zu 1. Das klein hatte nichts mit der körpergröße zu tun, es bezog sich auf das rambo. Quasi eine abgespeckte version des echten rambos.

zu 2. Rambo ist ein einzelgänger. Is es nun bei dir angekommen???

zu 3. 'kleiner rambo' ist keinesfalls eine beleidigung. weder das eine wort noch das andere.

zum Schluss: erst lesen, dann denken DANN schreiben. nich umgekehrt.
(und für die die sich beschwern wolln das dass anscheinend mein einziges argument ist, sei eins gesagt: es bewahrheitet sich immer wieder...)

@ICHhalt: Da liegt das problem: er kann andere meinungen nich akzeptieren. Nun lest doch mal selber! Laufend verhält er sich "abfällig" anderen meinungen gegenüber. Schaut doch mal nach!!!
Da kenn ich noch einen... Ich schreib eben meine Kritik zu den betreffenden Beiträgen, was nicht heißt, dass ich eure ändern will..
Was denkst du eigentlich was Tonberry auf deutsch heißt; wieso sollte ich englisch mit dir reden?? Und dich als Meister zu betrachten widerstrebt mir. Und wo siehst du da die Beleidigung?

Rambo bezeichnet laut Wikipedia einen Persönlichkeitstypus dessen Charaktereigenschaften der Figur aus dem Buch "First Blood" ähnelt. In diesem Buch wird Rambo als gewalttätig und rachsüchtig beschrieben.
Das ist also durchaus beleidigend!

Wie du siehst, habe ich erst gelesen, dann gedacht und DANN geschrieben. Vieleicht bewahrheitet sich dein einziges Argument nur in deinen Augen immer wieder?!


SPQR
Ich rede vom rambo: Sylvester stallone. noch nie seine filme gesehn?

MasterTonberry ist eine fiktive figur die ich aber nicht erfunden habe. Er stellt einen eigennamen dar kann somit nicht ins deutsche übersetzt werden. :-p

un nu is wieder gut
MasterTonberry ist eine Figur aus einem bekannten Rollenspiel aus dem selben woher mein Name stammt!Auch wenn er falsch geschrieben ist oder nicht?

Und Rambo ist ja wohl eindeutig wer damit gemeint ist!Ichs finds ja lachhaft solche Argumente zu bringen das er den Rambo aus First Blood gemeint hätte um ihn zu beleidigen nur um eine Kritik zu bieten.
Nö isser nich.

ich dachte schon ich schreibe so undeutlich aber es scheint wirklich menschen zu geben die mich verstehen. ich danke dir... danke... danke... danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.