Hallo Leute!
Gestern hab ich mal wider die ganzen alten NFS auf meinen rechner gehaunl. Dabei ist mir aufgefallen, dass Need for Spped HotPursjut2 nicht mehr leuft...
Is das bei euch auch so oder wie kann ich das problem beheben?
Gestern hab ich mal wider die ganzen alten NFS auf meinen rechner gehaunl. Dabei ist mir aufgefallen, dass Need for Spped HotPursjut2 nicht mehr leuft...
Is das bei euch auch so oder wie kann ich das problem beheben?
Ich habe XP (SP2 und alle Updates) und HP2 läuft bei mir absolut klaglos. Beschreib mal Dein System etwas näher, Ferndiagnose ist immer schwierig...
Intel Pentium 4 Northwood 3 Ghz
Nvidia Geforce FX 5600 XT
MSI Motherboard (kA genau welches)
Mehr braucht man dann auch net zum wissen ^^
Hab auch XP und alle Updates und bei mir wills wieder net *grml*
Nvidia Geforce FX 5600 XT
MSI Motherboard (kA genau welches)
Mehr braucht man dann auch net zum wissen ^^
Hab auch XP und alle Updates und bei mir wills wieder net *grml*
Naja..
Ich starte also die exe dann kommt das Foto mit dem Auto und dem Hubschrauber... AUf einmal wird der bildschirm schwarz und *KAPHOOOMMM* er geht wieder ruas aufn desktop und dann koommt:
NFS.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden oder so ähnlich... (weiss jetzt net genau wie die exe heisst) Das kennst du ja bestimmt!
Ich starte also die exe dann kommt das Foto mit dem Auto und dem Hubschrauber... AUf einmal wird der bildschirm schwarz und *KAPHOOOMMM* er geht wieder ruas aufn desktop und dann koommt:
NFS.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden oder so ähnlich... (weiss jetzt net genau wie die exe heisst) Das kennst du ja bestimmt!
Hey Leutz,
Ich versuche gerade Nsf HP 2 zu installieren aber mein cd kay stimmt nicht ich hab hier soweit ich es weiß eine ziffer zuviel.
Kann mir jemand helfen
Danke im vorraus
Ich versuche gerade Nsf HP 2 zu installieren aber mein cd kay stimmt nicht ich hab hier soweit ich es weiß eine ziffer zuviel.
Kann mir jemand helfen
Danke im vorraus
@Dragon88:
Also - Wenn ich die CD-Box aufmache und reinschaue, was da so drin ist - was kann man eigentlich an einem sauber ausgedruckten CD-Key überhaupt missverstehen?
Meiner geht. Seit Jahren...
Also - Wenn ich die CD-Box aufmache und reinschaue, was da so drin ist - was kann man eigentlich an einem sauber ausgedruckten CD-Key überhaupt missverstehen?
Meiner geht. Seit Jahren...
@FormatC:
Also ja wenn ich eine Orginal cd hätte wäre es richtig was du sagst da ich aber ne cd gebrannt habe und den kay einen zettel geschrieben hab kam es so zu einem Fehler.
Ich habe eine Ziffer zuviel aufgeschrieben.
Vielleicht brauche ich einen neuen cd kay.
Mfg
Also ja wenn ich eine Orginal cd hätte wäre es richtig was du sagst da ich aber ne cd gebrannt habe und den kay einen zettel geschrieben hab kam es so zu einem Fehler.
Ich habe eine Ziffer zuviel aufgeschrieben.
Vielleicht brauche ich einen neuen cd kay.
Mfg
...Also ja wenn ich eine Orginal cd hätte...
Naja, bei gebrannten CDs wird Dir wohl HIER im Forum kaum jemand helfen (können und wollen). Kaufs Dir einfach (sollte für unter 10€ zu haben sein).
Siehe auch hier
Naja, bei gebrannten CDs wird Dir wohl HIER im Forum kaum jemand helfen (können und wollen). Kaufs Dir einfach (sollte für unter 10€ zu haben sein).
Siehe auch hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.