Magische Kristalle (* Die Sims)

Magische Kristalle (* Die Sims)

Hi,
hier könnt ihr
über Kristalle
plaudern

LG
simfan1
Na gut, ich hab schon alle Kristalle! ;-)
cool,
ich habe keinen
einzigen.
wie hast du das mit den ganzen kristalen gemacht??
welche genau meinst du denn? Es gibt ja die, die man mit verschiedenen Zutaten machen kann. Und welche, die man zufällig bekommt (wo man sich dann z.B. teleportieren kann). Ich hab alle, glaub ich zumindest
kann man wirklich welche zufalig bekommen
wist ihr überhaubt wie man bohnenstangen kriegt
@b
sicher, Bohnenstangen bekommst du, wenn du viel zauberst, oft die Unterwelt besuchst usw. Da gibts manchmal auch Blumen und Wurzeln. Ich wohn in der Unterwelt und hab ganz viele!
Die Bohnenstagen grikt mann wenn mann sie im Baumodus unter Pflanzen kauft
Wie bekommt man die vielen Kristalle (die für die Fäigkeit)ich hab erst 1 (löschen ) und mein Sim beherscht alle Zauber wohnt in der Stadt der Magie und ist schon 65 tage am leben
angeblich muss man oft zaubern, bei mir ist es unterschiedlich. Mit der neuen Familie bekomme ich gar keine!
Wo gibts Kristalle?
Kann man die kristallle auch mehr mals benuzen ?
nein, mit den Kristallen kannst du nur Zaubern.

@Jultschi

Du WOHNST in der Magiestadt. Ich weiss, dass man da einziehen kann, (hatte leider bisher nicht die geduld), aber was ist denn dort anders als in der Siedlung? Ist dort was speziell?
ja da ist voll cool da ist keine straße sondern ein weg und die music (z.b beim bauen) ist anderes Gruselig !!! und der brief kasten siht anders aus und die mülltonne das eine große hau siht von außen riesig aus ist aber winzig -.-
Boah, hört sich interessant an. Sobald meine Sims wieder auf dem Compi sind, zieh ich schnellstmöglich dahin.
ich hatte nen goldenen kristall(den man zufällig bekommt)
Der war cool mein sim hat nen magischen trick gelernt
Wie viel muss ich ungefähr zaubern damit ich einen Kristall bekomme?
Wie viel muss ich ungefähr zaubern damit ich einen Kristall bekomme?
Frage hat sich erledigt habe einen schwarzen Kristall bekommen, aber warum kann ich ihn nur einmal benutzten?
@ Lillian
weil dein Sim durch den Kristall etwas lernt, zb.: Teleportieren
Das kann er dann sein restliches leben lang tun
Also bei mir war löschen, wenn ich jetzt ein Feuer habe kann ich es mit meinem Sim dann löschn und wenn ja wie?
Wie kann man Kristalle mit Zutaten machen?
Und vor allem:Mit welchen?
Danke im voraus für jede (hilfreiche) Antwort
Is jemand zuhause??
Dann warte ich halt.
@spawner

Die Kristalle, von denen hier die Rede ist, kannst du nicht mir Zutaten erstellen. Die wachsen auf deinem Grundstück, wenn du ganz oft zauberst. Es wachsen auch noch Blumen, Baumstrümpfe und die Bohnenranke. Die Ranke wächst, wenn du viel zauberst.
Weiß ich auch. Wollte wissen ob man noch irgendwelche Kristalle mit Zutaten machen kann, die nicht im Zauberbuch stehen(Frage war bieleicht blöd formuliert).
Hallo! Ich hab mal gehört man kann die Kristalle downloaden irgendwo... Kennt einer die Seite?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.