hi leute
also meine eltern erlauben es mir schon auf lans zu gehen ...aber ich darf da keine egos speilen .die ham halt was dagegen ..mein vatter sacht ja wen man das ständicg spielt were man bereit einen menschen zu töten (also in der realitet) und so nen scheiß ..ich mach es aber trotzfdem heimlich ..aber hab dabei immer nen scheiß gefühl ....kann ich meine eltern nich irgendwie umstimmen ??? ach ja und ich bin 12 jahre alt ....bitte nennt mir ein paar gut gründe das ich doch egos spielen darf.
also meine eltern erlauben es mir schon auf lans zu gehen ...aber ich darf da keine egos speilen .die ham halt was dagegen ..mein vatter sacht ja wen man das ständicg spielt were man bereit einen menschen zu töten (also in der realitet) und so nen scheiß ..ich mach es aber trotzfdem heimlich ..aber hab dabei immer nen scheiß gefühl ....kann ich meine eltern nich irgendwie umstimmen ??? ach ja und ich bin 12 jahre alt ....bitte nennt mir ein paar gut gründe das ich doch egos spielen darf.
ohhh jetzt hab ich das therad 5 mal gemacht ...sorry ich hab als auf veröffentlichen gedrückt *g*
Gute Gründe Ego-Shooter zu spielen? Gibt es leider nicht.
Aber du kannst deinen Vater ja sagen das Ego-Shooter einen NICHT dazu bringen Leute umzulegen. Das haben sogar wissenschaftliche Studien belegt.
Guck mal bei www.google.de|Google, da solltest du etwas finden.
Aber du kannst deinen Vater ja sagen das Ego-Shooter einen NICHT dazu bringen Leute umzulegen. Das haben sogar wissenschaftliche Studien belegt.
Guck mal bei www.google.de|Google, da solltest du etwas finden.
Die haben auch recht, und du drafst bestimmt nicht auf Öffentliche Lans gehen, da alle ab 16 sind oder 18, auf Lans von deinen Freunden is das ja okay, aber bestimmt nicht auf öffentlichen. Und Ego-Shooter haben nicht ohne Grund dieses blaue oder Rote symbol vorne drauf, die USK, und die heißen auch nicht ohne grund ab 16 & 18. Und heimlich Shooter zocken ist echt arm, mann.
Also hör auf deine eltern und werd Erwachsen.
Ein bsp. dafür das du noch nicht reif bist, sieht man ab deinen 5 Topics.
Naja machs gut.
MFG
dudis
Naja machs gut.
MFG
dudis
@ dudis
Die 5 Topics waren ja ein Versehen von ihm.
Und vor allem ist das kein Zeichen von unreife. =P
Und heimlich Shooter zocken ist echt arm, mann.
Das ist nicht arm, sondern eine Notlösung. Aber es ist arm von dir sowas zu behaupten.
Lass mich raten. DU gehorchst deinen Eltern immer kommentarlos?
Und Ego-Shooter haben nicht ohne Grund dieses blaue oder Rote symbol vorne drauf, die USK, und die heißen auch nicht ohne grund ab 16 & 18
Und bitte WER kümmert sich groß darum?
Die 5 Topics waren ja ein Versehen von ihm.
Und vor allem ist das kein Zeichen von unreife. =P
Und heimlich Shooter zocken ist echt arm, mann.
Das ist nicht arm, sondern eine Notlösung. Aber es ist arm von dir sowas zu behaupten.
Lass mich raten. DU gehorchst deinen Eltern immer kommentarlos?
Und Ego-Shooter haben nicht ohne Grund dieses blaue oder Rote symbol vorne drauf, die USK, und die heißen auch nicht ohne grund ab 16 & 18
Und bitte WER kümmert sich groß darum?
Ein versehen, neben dem Knopf steht nicht zu übersehen, Bitte nur einmack Klicken
Und natürlich ist das Arm, von dir. Also ich kenn keinen der sowas wie du macht.
Und nein ich hör nicht immer auf meine eltern, bin aber auch nicht minderjährig so wie du.
Naja mach du nur weiter, kiddi.
Und natürlich ist das Arm, von dir. Also ich kenn keinen der sowas wie du macht.
Und nein ich hör nicht immer auf meine eltern, bin aber auch nicht minderjährig so wie du.
Ach ja, wenn sich einer in die Acke getrieben fühlt, geht er auf mein Alter los.
Das kenne ich aber schon. :)
Ein versehen, neben dem Knopf steht nicht zu übersehen, Bitte nur einmack Klicken
Neulinge neigen dazu, aus Ungeduld mehrmals auf den Knopf zu klicken weil die Seite nicht schnell genug lädt.
DU bist ja auch Erwachsen. Ist klar das man in dem Alter Mama nicht mehr um Erlaubnis bittet.
Zudem mache ich das auch nicht, und ER tut es auch noch nicht.
Ach ja, wenn sich einer in die Acke getrieben fühlt, geht er auf mein Alter los.
Das kenne ich aber schon. :)
Neulinge neigen dazu, aus Ungeduld mehrmals auf den Knopf zu klicken weil die Seite nicht schnell genug lädt.
DU bist ja auch Erwachsen. Ist klar das man in dem Alter Mama nicht mehr um Erlaubnis bittet.
Zudem mache ich das auch nicht, und ER tut es auch noch nicht.
also sol-blade hat schon recht ...eine frag noma ..was soll ich bei google eingeben damit ich das finde ??
Ach das Problem kenn ich aber bei mir is es was schlimmeres:
1. Meine Ellis haben Angst vor Viren(Frag nich warum, meine Freunde versichern mir das da nie was vorgekommen is)
2. Meine Ellis haben Angst das man was von meinen PC geklaut wird(als ob es da viel zu klauen gibt)
3.ach weiß ich auch net mehr...
Ich habs schon aufgegeben zu fragen. und das Kotzt mich an ich hab alles versucht so gar mal nen Artikel gefunden wo steht das LANs gut für das Image von Kindern sind und dass die gut sind zum Freundschaften Knüpfen und so weiter und vieles mehr ich gebs auf...
1. Meine Ellis haben Angst vor Viren(Frag nich warum, meine Freunde versichern mir das da nie was vorgekommen is)
2. Meine Ellis haben Angst das man was von meinen PC geklaut wird(als ob es da viel zu klauen gibt)
3.ach weiß ich auch net mehr...
Ich habs schon aufgegeben zu fragen. und das Kotzt mich an ich hab alles versucht so gar mal nen Artikel gefunden wo steht das LANs gut für das Image von Kindern sind und dass die gut sind zum Freundschaften Knüpfen und so weiter und vieles mehr ich gebs auf...
Definitief nicht für "Kinder" da offizielle Lans, nicht für "kinder" erlaubt sind, erst ab dem 16 Lebensjahr, und dann selbst nur mit Genemigung eines Erziehungsberechtigten.
Also kann das schon mal nicht stimmen.
Also auf jeder Lan gibt es Viren, das kann man gar nicht umgehen, aber das mit dem klauen ist quatsch, weil wenn nichts freigegeben ist, kommt man auch nirgends dran oder man kan Hacken
Also kann das schon mal nicht stimmen.
Also auf jeder Lan gibt es Viren, das kann man gar nicht umgehen, aber das mit dem klauen ist quatsch, weil wenn nichts freigegeben ist, kommt man auch nirgends dran oder man kan Hacken
und auserdem @dudis: wenn du n problem damit hast, warum gibst du dann überhaupt irgend n scheis kommentar ab und lässt dudis nicht einfach in ruhe fragen und ich wette mit dir da bin ich nicht der einzige mit dieser meinung.
und auserdem: wer geht schon auf offizielle lans???
und auserdem: wer geht schon auf offizielle lans???
Ohja du muss es ja Wissen, mit deinen ganzen erfahrungen in deinem Leben.
Du bist mein Held
Du bist mein Held
hey leute ...ich hab das therad eigendlich aufgemacht damit ihr mir helft
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=counterstrike+gewalt&spell=1
sorry samu aber ich hab dem typen mal meine meinung sagen müssen und wennst se gar nich überzeugen kannst machs so : ferien: wecker auf 2 und dann aufstehn und zocken bis die eltern in die arbbeit gehen^^ oder zock einfach weiter heimlich^^
zock einfach weiter wie bisher, und versuch deine Eltern umzustimmen..denn diese Behauptung ist uralt..von Gewaltspielen wird nicht jeder aggressiv !
MfG
Mars
10% aller Mörder zocken Gewaltspiele
96% der Mörder essen Brot
VERBIETET BROT
das soll heissen es gibt überall schwarze Schafe^^
MfG
Mars
10% aller Mörder zocken Gewaltspiele
96% der Mörder essen Brot
VERBIETET BROT
das soll heissen es gibt überall schwarze Schafe^^
@dudis:
Es kann nicht zufällig sein das du zu den Eltern von samu gehörst?
Ich meine welcher Idiot verbringt seinen Tag schon damit die USK zu predigen, oder zu leuten zu sagen:
@samu:
Wie Sol-Blade schon sagte gibt es Wissenschaftliche Studien die belegen das Egoshooter keine Gewalt fördern... Vielmehr kommt es auf deinen Freundeskreis an, oder auch auf dein Familien Umfeld...
Das solltest du deinem Vater sagen...
PS: Was spielst du überhaupt "heimlich"?
Es kann nicht zufällig sein das du zu den Eltern von samu gehörst?
Ich meine welcher Idiot verbringt seinen Tag schon damit die USK zu predigen, oder zu leuten zu sagen:
@samu:
Wie Sol-Blade schon sagte gibt es Wissenschaftliche Studien die belegen das Egoshooter keine Gewalt fördern... Vielmehr kommt es auf deinen Freundeskreis an, oder auch auf dein Familien Umfeld...
Das solltest du deinem Vater sagen...
PS: Was spielst du überhaupt "heimlich"?
also ich zok cs,mohaa battlefiel,call of duty 1 und 2;F.E.A.R. ehmmmm jo das wars ...aber hauptzächlich mohaa (medal of honor allied assault)
ja..kk
aber ich mein wenn du 12 bist ist das vielleicht wirklich nicht soo toll...
Die Spiele sind nicht ohne Grund ab 18
aber ich mein wenn du 12 bist ist das vielleicht wirklich nicht soo toll...
Die Spiele sind nicht ohne Grund ab 18
Danke, Tomasson,
Das ist auch meine Meinung, nur bring das mal diesen ...... bei, die checken das nich, aber schaut leute anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt
Das ist auch meine Meinung, nur bring das mal diesen ...... bei, die checken das nich, aber schaut leute anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt
Ich spiele schon seit dem ich 11 bin Gewaltspiele ab 16 und 18 . Na und . Mein Kumpel hat sein erstes Gewaltspiel schon mit 8 gespielt . Solche Spiele sind doch nicht schlimm , sind sowieso nur animierte und dumme KI´s .
es kommt auch drauf an welche Gewaltspiele...es ist ein Uterschied ob man von mir aus UT zockt, oder ein höchst realistisches Kriegsspiel wie CoD2,MoH etc pp.
naja meine eltern erlauben mir ja auch keine gewalt spiele zu spielen die ab 12 sind ...und ich bin numa 12
Jo so seh ich es auch, ein bestes beispiel ist
Serious Sam 2, kein blut, unrealistisch, wie es nur geht aber ab 16, weil geschossen, wir, würde dann noch Blut drin vor kommen wäre es ab 18.
Danebeen stellen wir jetzt mal CoD2, in der Englischen version kommt blut drin, vor, die menschen schreie nur am laufenden band, wenn man sie richtig getroffen hat, krabbeln sie um ihr leben usw.
Um das noch mal ausführlich zu schreiben, Tomasson, so meinst das doch oder?
Serious Sam 2, kein blut, unrealistisch, wie es nur geht aber ab 16, weil geschossen, wir, würde dann noch Blut drin vor kommen wäre es ab 18.
Danebeen stellen wir jetzt mal CoD2, in der Englischen version kommt blut drin, vor, die menschen schreie nur am laufenden band, wenn man sie richtig getroffen hat, krabbeln sie um ihr leben usw.
Um das noch mal ausführlich zu schreiben, Tomasson, so meinst das doch oder?
Die USK finde ich sowieso n bisschen komisch...
NHL 06 ist ab 16!!!!!
Nur weil da ein ->bisschen<- geprügelt wird???!!!
Naja, hier noch n Bild...
NHL 06 ist ab 16!!!!!
Nur weil da ein ->bisschen<- geprügelt wird???!!!
Naja, hier noch n Bild...
gründlicher suchen, nhl ist ab 0, ohne altersbeschränken, such in irgendeinen shop nach NHl 06 und du wirst das sehn
@dudis
Ja, so meinte ich das !
@White Shark
lol...,behauptest einfach NHL wäre a 16...
lol
Ja, so meinte ich das !
@White Shark
lol...,behauptest einfach NHL wäre a 16...
lol
tja wenn man die Symbole noch nicht mal kennt, naja dem is auch nicht zu helfen, naja aber sag bescheit wenn mal ein NHl ab 16 sein sollte, das wäre bestimmt dann übels geil^^
lol omg. wenn wie alt bist du samu?
also ich finde dass meine eltern nicht das recht haben mir zu verbieten, was ich zogge. in wc3 geht es ja auch teilweise darum andere leute zu killen und so. ein egoshooter ist vllt etwas gewalt-verherrlichend aber naja... ich kann deine eltern teilweise verstehen aber du könntest ihnen ja auch vorhalten, dass es eine art ist seine aggressionen auszulassen und dass es besser ist, als wenn du sie an anderen personen auslässt...
MfG oTuJiN
also ich finde dass meine eltern nicht das recht haben mir zu verbieten, was ich zogge. in wc3 geht es ja auch teilweise darum andere leute zu killen und so. ein egoshooter ist vllt etwas gewalt-verherrlichend aber naja... ich kann deine eltern teilweise verstehen aber du könntest ihnen ja auch vorhalten, dass es eine art ist seine aggressionen auszulassen und dass es besser ist, als wenn du sie an anderen personen auslässt...
MfG oTuJiN
fab14 hat aber recht. ich zogg auch gewaltspiele mit recht jungem alter
Natürlich sollte man nicht Spiele spielen die "eigentlich" nicht erlaubt sind. Aber manchmal wird arg übertrieben vom deutschen USK! Aber dudis hat recht! Heimlich auf LANs gehen ist arm. Wenn mans nicht darf hat man Pech! Wenn das deine Eltern rausbekommen gibts mal übelst Stress. Sags ihnen aber lieber erst, wenn du Gründe hast die für LANs und für Gewaltspiele stehen. Wichtig: Fang nicht damit an, dass die anderen das auch machen. Das ist ziemlich schlecht. Schau unter Google und stell dir was zusammen. Dann erklär deinen Eltern das mal wenn du eine gute Note mit nach Haus bringst. Aber weiter heimlich zocken ist scheiße! Natürlich sind und waren wir alle mal jung. Das was verboten ist lockt dann natürlcih mehr! Möglichkeit: Versuchen es irgendwie durch zu bekommen.
Viel Glück!
MfG: m4d3N
Viel Glück!
Erstma servus M4d3n ! ^^
das ma sich hier au sieht
naja .. arm ist es schon wenn man heimlich zocken muss.
ich würd ma sagen pech ^^ meinen eltern is es eigentlich grad ma wurscht was ich zocke ... und solange ixch in der schule nicht absacke ...
an deiner stelle würde ich
1. versuchen nen grund zu finden das Egos nich so "schädlich" sind
2. es gab genug studien über Egos such dir ne possitive aus und versuch dein glück bei den eltern
3. wenn des nid klappt musste halt andere spiele zocken ! versuchs doch ma mit ... hmmmm versuchs mit SIMS ^^ da sehen deine eltern wie toll du mit anderen menschen umgehen kannst obwohl du Egos gezockt hast ^^
GooD Luck kleiner !!
MfG:
Bl@z3r
das ma sich hier au sieht
naja .. arm ist es schon wenn man heimlich zocken muss.
ich würd ma sagen pech ^^ meinen eltern is es eigentlich grad ma wurscht was ich zocke ... und solange ixch in der schule nicht absacke ...
an deiner stelle würde ich
1. versuchen nen grund zu finden das Egos nich so "schädlich" sind
2. es gab genug studien über Egos such dir ne possitive aus und versuch dein glück bei den eltern
3. wenn des nid klappt musste halt andere spiele zocken ! versuchs doch ma mit ... hmmmm versuchs mit SIMS ^^ da sehen deine eltern wie toll du mit anderen menschen umgehen kannst obwohl du Egos gezockt hast ^^
GooD Luck kleiner !!
MfG:
Bl@z3r
Ich spiele fast nur ego´s trzdem bin ich nicht irgendwie gewaltätig . Ich bin sogar harmlos .
Zwar spiel ich in den Ferien 10-14 Stunden aber ich kann die realität immer noch vom spiel unterscheiden!
P.S.: Ich weiss das hatte ja nichts mit dem Thema zu tun !!!
Zwar spiel ich in den Ferien 10-14 Stunden aber ich kann die realität immer noch vom spiel unterscheiden!
P.S.: Ich weiss das hatte ja nichts mit dem Thema zu tun !!!
Also ich spiele fast den ganzen tag BF2 und sowas. Wenn deine eltern dir verbieten egos zu zocken dann zock doch einfach schöne MMORPGs! (naja hatte eine computersucht mit dem scheiß!) Aber war halt schöne zeit... probiers mit Anarchy online.
Viel glück!
Viel glück!
Hm meine Mutter achtet halt so doof auf usk,und verbietet mir einfach alles ab 16 + konsorten (bin 14) naja,die stempelt ja auch WoW alös gewaltspiel ab >.<,dann hab ich mir mal in England RE gekauft 8ist dort ab 15 ist aber identisch mit der deutschen version) hat dann nix gesagt nur weil da ab 15 draufsteht^^
hmm.. ich bin auch erst 13 aber meine eltern erlauben es mir =D.
wenn du wenigstens ganz gut in der chule bist dan kannste ja sagen das du das spiel kriegst und wenn du schlechter willst sollen sie dir das wegnehmen hehe...
musst ja nicht gerade die härtesten egos nehmen.
es gibt krasse games ab 12 wie z.b Wow oder so.
wenn du wenigstens ganz gut in der chule bist dan kannste ja sagen das du das spiel kriegst und wenn du schlechter willst sollen sie dir das wegnehmen hehe...
musst ja nicht gerade die härtesten egos nehmen.
es gibt krasse games ab 12 wie z.b Wow oder so.
außerdem an Dudis...
von jeden JuSchG (Jugend schutz Gesetz) Kontrolle ist anders.
ich mein ich kenne nen Media-Markt wo Call of duty 2
ab 16 verkauft wird..
das hängt von den unterschiedlichen Meinungen der JuSchG überprüfer ab.
von jeden JuSchG (Jugend schutz Gesetz) Kontrolle ist anders.
ich mein ich kenne nen Media-Markt wo Call of duty 2
ab 16 verkauft wird..
das hängt von den unterschiedlichen Meinungen der JuSchG überprüfer ab.
eigentlich nicht, eigentlich hängt das nur von der USK ab, die entscheidet ob die version geschnitten wird oder nicht und dann ab wie viel jahren es freigegebn wird.
Also ich muss jetzt auchmal meinen Senf dazugeben, da es mich doch im Multiplayer-Forum immer wieder erstaunt, wie jung manche sind und dann trotzdem CoD2 spielen! Ich meine natürlich will das jeder spielen! Aber ich finde es einfach nur eine riesen Schweinerei, hauptsächlich aus der sicht der Eltern, das sie dies oft auch erlauben! Ich bin der Meinung das es richtig ist dies zu verbieten, denn ohne Grund wird die USK-Einstufung nicht gegeben! Ich meine, wenn man 17 ist dann ist man eigentlich auch alt genug für 18er Spiele, aber dies ist schon grenzwertig! Über 16 jährige die 18er Spiele spielen würde ich mich auch nicht aufregen und bis 15, ok, geht gerade so durch! Aber hier gibt es ja 12 und sogar 11 Jährige, die schon 18er Spiele spielen! Und das ist absolut abnormal! Das erste 18er habe ich mit Ende 15 gespielet und das war MoH Allied Assault! wobei ich da finde, das 18 übertrieben ist, da es nichtmal Blut gibt! Jedoch ist FEAR für einen 12jährigen schon die absolute Härte! Ich währe nie auf die Idee gekommen, FEAR in diesem Alter zu spielen! Das dumme an der USK ist halt nur, das die richtig guten Spiele alle ab 16 sind, und das wollen sämmtliche 11-12jährigen natürlich auch zoggen! Aber was soll der Scheiß? Spielt doch noch die 2 Jahre lang AoE oder Sims! Und das es euch eure Eltern verbieten, finde ich gut und vernünftig! Ich habe bis zu meinem 15ten jahr auch nur Strategiespiele als Sims CaC oder AoE gespielt! Vice City war auch noch drin, aber 18er Spiele hatte ich eigentlich nie, halt wie gesagt MoH, aber dort finde ich wie gesagt die Einstufung ab 16 hätte gereicht...:)
Naja leute viel Spass dann noch mit euren Eltern, ich bin jetzt zum Glück alt genug alles zu spielen, jedoch sind unter meinen aktuellen Spielen außer CoD auch keine 18er vertreten!
Naja leute viel Spass dann noch mit euren Eltern, ich bin jetzt zum Glück alt genug alles zu spielen, jedoch sind unter meinen aktuellen Spielen außer CoD auch keine 18er vertreten!
rofl^^! Est mit 15, hast de keine Freunde oder nen älteren Bruder?! Du hast zwar recht, aber bevor sie die Lehrerin schlagen oder damit Anfangen, das Atomkraft die Zukunft ist, sollten sie lieber Egos zocken. Darf samu eigentlich jetzt zocken?
Nein, das lag daran, das es einfach keine Spiele gab, die mich auch interessierten!:)
Ein Tipp:
Für neugierige Eltern installiert es macht mit Freeware Dekart Privat Disk eine HDD mit Passwort kopiere das Spiele verzeichnis hinein kopieren und deninstall. und dann kannst du immer wen du spieltst HDD an und wieder off und wen deine eltern zuschlau sind putz noch die reg. aber vorsicht dort hehehehehehehe=)
Für neugierige Eltern installiert es macht mit Freeware Dekart Privat Disk eine HDD mit Passwort kopiere das Spiele verzeichnis hinein kopieren und deninstall. und dann kannst du immer wen du spieltst HDD an und wieder off und wen deine eltern zuschlau sind putz noch die reg. aber vorsicht dort hehehehehehehe=)
Die ganzen Kiddies hier, gehören um 6 íns Bett. Zocken schon spiele ab 16 oder 18 und haben noch nicht mal Haare am Sack ... pffff.
@Sol: Von dir hätte ich mir mehr erwartet, als solche posts...
Wieso verteidigst du ihn? Er hat mit 12 Jahren keine Egoshooter zu spielen, lieber Sims oder Strategiespiele, die auch was bringen.
Man echt ey.
Wieso verteidigst du ihn? Er hat mit 12 Jahren keine Egoshooter zu spielen, lieber Sims oder Strategiespiele, die auch was bringen.
Man echt ey.
Also ich finde es auch übertrieben wenn die ganze kleinen kiddies schon Gewaltspiele spielen. Die USK hat schon einen Zweck. Ab 15 oder 16 ist es denke ich Ok. Es ist auch erwiesen das Kinder (unter 12) die öfter Gewaltspiele spielen häufiger Kriminell werden. Meistens fallen die dann durch Diebstähle und so was auf.
naja eig. is es so dass auch einige usk's komisch sind. manche sind übertrieben. ich bin 16 und zocke cs 1.6. ich muss zugeben, dass ich bevor ich gezockt hab aggresiver war. ich finde ego's sind auch eine art mit aggressionen umzugehen. bevor man sich im real-life mit jmd. prügelt kann man sich an games abreagieren.
naja
MfG oTuJiN
naja
MfG oTuJiN
OMFG, der Großteil hier regt mich sowas von auf!
Ich greif einfach mal in die Masse rein und zieh mir einen raus ciF3r... "Er hat mit 12 jahren keine shooter zu spielen" ahja, du bist 16....und hast bestimmt schon spiele ab 18 gezockt...
Ok ihr mögt sagen "ich bin ja au schon älter" aber nach dem Gesetz dürfte er auch noch keine 18ener spielen. Und wenn er 17 und 365 Tage alt ist....
Außerdem regt mich z.B. Dudis auf, wenn du als Vorbild vorgehen willst unterbinde bitte deine Schimpfwörter und schreibt sachlich.
Bin selber 13 und habe schon etliche Games gespielt,insbesondere häng ich seit fast einen jahr an CSS. Ich renn trotzdem nicht mit einen Messer durch die Kante um schneller zu sein oO geschweigedenn wunder ich mich wenn Scherben die ich gestern zersplitter hab am nächsten tag noch da liegen.
Generell jetzt: Ich könnte mich selber als bestes Bsp. sehen, mit 7 den ersten 16ner mit 9den ersten 18ner, was denkt ihr ist aus mir geworden? Ich bin der harmloseste fast, setze sogut wie nie Gewalt ein, und wenn dann nur aus Verteidung.
Desweiteren merkt "Shooter" bauen Aggresionen ab, NICHT AUF!
Ok USK irgendwo soll es ja eine geben, aber schaut euch das Model mal besser an, ich hab noch NIE gehört das einer wegen einen "gewaltspiel" auch nur eine kleine Straftat begangen hat. Wenn, dann waren die jenigen psychisch krank. Wenn ein kranker einen brutalen Film sieht kann er genauso ausrasten....und das auch wenn er über 18 ist.....
Nene ihr solltet mal alle runterkommen.
Wenn ich jetzt mal ganz im ernst sagen kann. Entweder ihr helft ihm oder ihr haltet mal alle fein den Rand.
Bin selber 13 und habe schon etliche Games gespielt,insbesondere häng ich seit fast einen jahr an CSS. Ich renn trotzdem nicht mit einen Messer durch die Kante um schneller zu sein oO geschweigedenn wunder ich mich wenn Scherben die ich gestern zersplitter hab am nächsten tag noch da liegen.
Wenn ihr was dagegen aussagen wollt dann bitte sachlich, nicht beleidgend und das erst wenn die eigentliche Frage gelöst ist.
-Ende-
Ich greif einfach mal in die Masse rein und zieh mir einen raus ciF3r... "Er hat mit 12 jahren keine shooter zu spielen" ahja, du bist 16....und hast bestimmt schon spiele ab 18 gezockt...
Ok ihr mögt sagen "ich bin ja au schon älter" aber nach dem Gesetz dürfte er auch noch keine 18ener spielen. Und wenn er 17 und 365 Tage alt ist....
Außerdem regt mich z.B. Dudis auf, wenn du als Vorbild vorgehen willst unterbinde bitte deine Schimpfwörter und schreibt sachlich.
Generell jetzt: Ich könnte mich selber als bestes Bsp. sehen, mit 7 den ersten 16ner mit 9den ersten 18ner, was denkt ihr ist aus mir geworden? Ich bin der harmloseste fast, setze sogut wie nie Gewalt ein, und wenn dann nur aus Verteidung.
Desweiteren merkt "Shooter" bauen Aggresionen ab, NICHT AUF!
Ok USK irgendwo soll es ja eine geben, aber schaut euch das Model mal besser an, ich hab noch NIE gehört das einer wegen einen "gewaltspiel" auch nur eine kleine Straftat begangen hat. Wenn, dann waren die jenigen psychisch krank. Wenn ein kranker einen brutalen Film sieht kann er genauso ausrasten....und das auch wenn er über 18 ist.....
Nene ihr solltet mal alle runterkommen.
Wenn ich jetzt mal ganz im ernst sagen kann. Entweder ihr helft ihm oder ihr haltet mal alle fein den Rand.
Wenn ihr was dagegen aussagen wollt dann bitte sachlich, nicht beleidgend und das erst wenn die eigentliche Frage gelöst ist.
-Ende-
Ich hab nie gesagt das ich mich als Vorbild sehe, und du wirst wohl auch keinr recht haben dies zu beschließen.
Außerdem wahr dieses thema schon längst abgeschlossen und nun kommst du wieder an und willst alles aufmischen.
Ich glaube dieses Thema ist schon zu seht ausgereitzt darum sollten wir nicht weiter sprechen.
Jeder hat seine eigene meinung, und diese haben wir versucht hier zu verdeutlichen is doch klar das nicht jeder dem anderem Meinnung ist.
Jeder ist für sicht selbst verantwortlich daran können wir nichts ändern....
MFG
dudis
Außerdem wahr dieses thema schon längst abgeschlossen und nun kommst du wieder an und willst alles aufmischen.
Ich glaube dieses Thema ist schon zu seht ausgereitzt darum sollten wir nicht weiter sprechen.
Jeder hat seine eigene meinung, und diese haben wir versucht hier zu verdeutlichen is doch klar das nicht jeder dem anderem Meinnung ist.
Jeder ist für sicht selbst verantwortlich daran können wir nichts ändern....
MFG
dudis
Ich versuch mal garnichts aufzumischen *g*. Bin selbst 15, spiele auf Lans (nicht öffentlich) gern BF2 und CS. Das wars auch schon. Doom 3, F.A.E.R. usw. mag ich nicht besonders, sind mir zu blutig und sind mehr auf Deathmatch ausgerichtet. Ich brauch Teamplay und Taktik, damits mir Spaß macht :-).
Ein "Ab-16-Spiel" (CS) hab ich zum ersten mal mit 14 gespielt auf ner LAN. Zu Hause spiel ich höchstens mal BF2, aber auch nicht besonders oft und lang. Auf LAN-Partys machts einfach mehr Spaß.
Ein "Ab-16-Spiel" (CS) hab ich zum ersten mal mit 14 gespielt auf ner LAN. Zu Hause spiel ich höchstens mal BF2, aber auch nicht besonders oft und lang. Auf LAN-Partys machts einfach mehr Spaß.
Na ja, muss zugeben....bin nur mal auf so kleinen Lan-Partys...mit so 4-5 Freunden....reicht auch schon...nur ich finde es muss nicht unbedingt lan sein....es gibt so viele Online-Spiele und außerdem kenn ich viele Freunde die haben ein VPN (Vituelles Privates Netzwerk)....P.S.: Müsst mal nach suchen, wie man so was erstellt, wenn ichs erkläre dauerts zu lange!
wenn du auf große LANs gehts ....dann musste nicht mal LAN machen ...LAN is ja ein schöner gemüdlicher treff mit freunden und wenn du auf öffentliche gehst das is shit da ....kannste gleich ins internet gehn ...is genau das selbe
Die SPiele sind ja eigendlich nicht so schlimm...ok F.E.A.R is vll ein bisschen krass obwohl solange es nich der Single-Player is, d.h in deinem alter habe ich auch solche Sachen heimlich gemacht, da war ich schon etwas älter aber ich hab trotdem immer DOOM gezockt oder da (total in vergessenheit geratene) Isle of the creeps, diese spiele waren meist brutaler, nur halt ohne Schockmomente zB: (Isle of the creeps) meinetwegen gab es aufgaben wie zB Köpfe abzuschlagen und die Gehirne zu entnehmen um sich davon zu ernähren usw.
bei sowas darf man doch lügen, ich glaub "Notlüge" nennt man das.
Sag halt du zockst nur RPG's und heimlich (wenn du dort bist) ziehst du einfach den shooter aus ner Tasche hervor^^.
Sag halt du zockst nur RPG's und heimlich (wenn du dort bist) ziehst du einfach den shooter aus ner Tasche hervor^^.
Meine Eltern haben mit mir als ich 5(!) war Crusader no regret gespielt (altes Dos Spiel ist/war indiziert).Und heute darf ich mir kein Spiel ab 16 kaufen..weil damals ham se das Spiel ja gesehn und heute kommen dann die bösen medien und sprechen alles schlecht und meine Mutter meint dann die Spiele bilden mich zum Massenmörder aus >.>
Ich sags mal so ... USK und der gleichen bauen eh nur scheiße... also ich sag mal so Gewaltspiel oohhhh neine die Jugend könnte ja verdorben werden ohh nein davor wollen wir sie so schnell wie möglich schützen^^.
Aber ich meins ernst manche Anime da fragt man sich nicht mehr wieso unsere Jugend so verdorben ist hab mir mal sowas angekuckt(1mal und nie wieder)ab 12 Jahren Erhältlich und ist echt schon ein softporno.... ah ja da wunder ich mich über GARNICHTS mehr(ich sag nur Internet und Kontrolle des alters. Was ist denn das?)... Und dann erstmal der scheiß von Gewaltspielen, eh wenn ich deren komentare höre da wird man gewalttätig des ist manchmal sowasvon der letzte scheiß. Gut bei manchen sachen muss ich wirklich sagen das darf man manchen leuten echt nicht antun(vorallem wirklich kleinen Kindern) ich veralgemeinere jetzt mal, Kinder und leute die geistig noch net so weit entwickelt sind(will echt niemanden anschauen) da sollte man etwas nachharken ob sie sowas spielen sollten (Nachahmung und der gleichen), aber der rest da kann man sagen dass spiele ab 16 echt schon bei 14 Jährigen verkauft werden kann und spiele ab 18 gut wenn man richtig sieht wie denen der Kopf abgeschlagen wird ist schon hart, aber ein 16-17 ist meiner meinung nach bereit sowas zu verkraften.
(Dies ist meine einzige mögliche erklährung für manche sachen der USK)
Denn eins sollte man nicht vergessen die leute von der USK sind auch nur Menschen Jedoch sind diese Herren und Damen nicht von unserer Generation und haben angst um uns. Denn viele von diesen Leuten sind nicht so mit der Technik groß geworden wie Kinder heutzutage ich seh immernoch wie meine Eltern mit PCs umgehen(verglichen mit mir...)sie sind nicht so groß geworden wie wir und haben nicht so schnell gelernt damit(PCs und den Inhalt von spielen und der gleichen) umzugehen. Sie messen das meist an ihren Masstäben.
Aber ich meins ernst manche Anime da fragt man sich nicht mehr wieso unsere Jugend so verdorben ist hab mir mal sowas angekuckt(1mal und nie wieder)ab 12 Jahren Erhältlich und ist echt schon ein softporno.... ah ja da wunder ich mich über GARNICHTS mehr(ich sag nur Internet und Kontrolle des alters. Was ist denn das?)... Und dann erstmal der scheiß von Gewaltspielen, eh wenn ich deren komentare höre da wird man gewalttätig des ist manchmal sowasvon der letzte scheiß. Gut bei manchen sachen muss ich wirklich sagen das darf man manchen leuten echt nicht antun(vorallem wirklich kleinen Kindern) ich veralgemeinere jetzt mal, Kinder und leute die geistig noch net so weit entwickelt sind(will echt niemanden anschauen) da sollte man etwas nachharken ob sie sowas spielen sollten (Nachahmung und der gleichen), aber der rest da kann man sagen dass spiele ab 16 echt schon bei 14 Jährigen verkauft werden kann und spiele ab 18 gut wenn man richtig sieht wie denen der Kopf abgeschlagen wird ist schon hart, aber ein 16-17 ist meiner meinung nach bereit sowas zu verkraften.
(Dies ist meine einzige mögliche erklährung für manche sachen der USK)
Denn eins sollte man nicht vergessen die leute von der USK sind auch nur Menschen Jedoch sind diese Herren und Damen nicht von unserer Generation und haben angst um uns. Denn viele von diesen Leuten sind nicht so mit der Technik groß geworden wie Kinder heutzutage ich seh immernoch wie meine Eltern mit PCs umgehen(verglichen mit mir...)sie sind nicht so groß geworden wie wir und haben nicht so schnell gelernt damit(PCs und den Inhalt von spielen und der gleichen) umzugehen. Sie messen das meist an ihren Masstäben.
was glaubt ihr ....es gab doch mal einen typ der alle abgeknallt hat und dann sich sel´bst ...später hat man in seiner wohnung CS gefunden ....da sind sie ausgegangen das in das dazu "ermutig will ich mal sagen" das zu machen.
in einer zeitung habe ich ausserdem gesehn : das spiel counterstrike ist seid jahren umstritten wegen seiner gewalt darstellung !
haben die gleich ein bild mit einem messer rein gestellt weil das macht mehr eindruck bei den lesern!
was die spieler denken haben sie nie gefragt .....nicht irgenwie ....bei so nen spielen gehts um taktik und das töten alleine macht ja auch keinen spaß sondern das team play und alles ....
ich finde das hätten die auch mal rein schreiben sollen!
ne bekannte is jetzt gegen alle PC spiele !
ich find eltern die keine ahnung davon haben sollten sich besser informieren!!!
meine meinung nur so weil des noch keiner gesagt hat ^^ ich könnte auch nochmal was nachblabbern wenn ihr wollt ;)
in einer zeitung habe ich ausserdem gesehn : das spiel counterstrike ist seid jahren umstritten wegen seiner gewalt darstellung !
haben die gleich ein bild mit einem messer rein gestellt weil das macht mehr eindruck bei den lesern!
was die spieler denken haben sie nie gefragt .....nicht irgenwie ....bei so nen spielen gehts um taktik und das töten alleine macht ja auch keinen spaß sondern das team play und alles ....
ich finde das hätten die auch mal rein schreiben sollen!
ne bekannte is jetzt gegen alle PC spiele !
ich find eltern die keine ahnung davon haben sollten sich besser informieren!!!
meine meinung nur so weil des noch keiner gesagt hat ^^ ich könnte auch nochmal was nachblabbern wenn ihr wollt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.