Also wenn die Sonne scheint kann man nicht wirklich Zocken weil der Bildschirm reflektiert!
Nun zu meiner frage!
Gibt es irgendeine Folie oder änliches damit man auch draußen am Tag zocken kann?
Ich habe auch schon versucht bei hellen Games am Tag mit voller beleuchtung vom Bildschirm zu Zocken!Man erkänt zwar ungefähr was am Bildschirm los ist aber sobald es mal Dunkel wird!Pustekuchen :(
Nun zu meiner frage!
Gibt es irgendeine Folie oder änliches damit man auch draußen am Tag zocken kann?
Ich habe auch schon versucht bei hellen Games am Tag mit voller beleuchtung vom Bildschirm zu Zocken!Man erkänt zwar ungefähr was am Bildschirm los ist aber sobald es mal Dunkel wird!Pustekuchen :(
nö abba von Logitech gibts was. des kann man so rumlklappen dass es au als schutz wirkt.
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2362,CONTENTID=10181|Klick!
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2362,CONTENTID=10181|Klick!
Ich weis nicht wirklich ob das richtig zum draußen zocken funktionirt!Nähmlich wenn mal die Schanire ausleiern!Was dann?
Gint es jamanden der das Ding besitzt(ich mein die Schutzhülle)?
Gint es jamanden der das Ding besitzt(ich mein die Schutzhülle)?
jo ich habs ^^ also von ausleihern der schaniere seh ich bis jetzt noch nix.
Wie lang hast du das teil eigentlich schon?
Und kann die PSP wenn man unterwegs zockt rausfallen!
Und kann die PSP wenn man unterwegs zockt rausfallen!
wenn ich mich da mal einmischen darf !...also so kann man ned wirklich spielen (in der sonne)am besten ist der schatten !und diese hülle hilft auch nix ,ich habe mal gespielt (in der sonne ) und alles versucht doch nix geht voll gaga da zahlt man so viel und dann kann man in der sonne nicht spielen ....andererseits egal ich horche lieber....musik...!
trotzdem muss man sagen display immer noch gut im vergleich mit nintendo ds und mit den anderen gameboys sowieso.
@ Flasche!
also ich hab des schon 2 wochen lang, von ausleihern keine spur. eigentlilch isch des garnet möglich, so wie des gebaut isch.
rausfallen kann sie eigentlich schon, abba da man eh die hände am steuerkreuz oda so had, muss ma schon arg schusselig sein damit sie während dem spielen rausrutscht.
@ Georgk
also ich finde sie bringt schon was... man kann das case ja zusammenklappen. zum sonnenschutz einfach den oberen teil senkrecht zum anderern hintstellen. schon ishc der sonnenschutz fertig.
also ich hab des schon 2 wochen lang, von ausleihern keine spur. eigentlilch isch des garnet möglich, so wie des gebaut isch.
rausfallen kann sie eigentlich schon, abba da man eh die hände am steuerkreuz oda so had, muss ma schon arg schusselig sein damit sie während dem spielen rausrutscht.
@ Georgk
also ich finde sie bringt schon was... man kann das case ja zusammenklappen. zum sonnenschutz einfach den oberen teil senkrecht zum anderern hintstellen. schon ishc der sonnenschutz fertig.
@fabs
Merkst du in irgendeiner Weise dass die Schanire lockerer werden oder sind sie noch immer genau so fest wie am Anfang!
Diesen Testbericht habe ich von www.amazon.de und mich stört am meisten der letzte Satz!
Das Pocket Case ist tatsächlich eine gute Investition zum Schutz der PSP.
Was mit "unzerstörbar" genau gemeint ist kann ich nicht sagen, auf alle Fälle hat es bereits einmal verhindert, dass meine PSP Schaden genommen hat, weil sich jemand irrtümlich draufgesetzt hätte. Die Polycarbonathülle kann schon einiges ab.
Wirklich gut auch, dass man die PSP zum Spielen nicht aus dem Case rausnehmen muß - alle Tasten und Stecker sind zugänglich (einzig zum Wechselns der UMD muß man die PSP rausnehmen).
Weniger gut eignet sich der Deckel als Sonnenschutz und auch als Standfuß ist das Case nicht lange einsetzbar, einfach weil sich der Deckel mit der Zeit ausleiert
Merkst du in irgendeiner Weise dass die Schanire lockerer werden oder sind sie noch immer genau so fest wie am Anfang!
Diesen Testbericht habe ich von www.amazon.de und mich stört am meisten der letzte Satz!
Das Pocket Case ist tatsächlich eine gute Investition zum Schutz der PSP.
Was mit "unzerstörbar" genau gemeint ist kann ich nicht sagen, auf alle Fälle hat es bereits einmal verhindert, dass meine PSP Schaden genommen hat, weil sich jemand irrtümlich draufgesetzt hätte. Die Polycarbonathülle kann schon einiges ab.
Wirklich gut auch, dass man die PSP zum Spielen nicht aus dem Case rausnehmen muß - alle Tasten und Stecker sind zugänglich (einzig zum Wechselns der UMD muß man die PSP rausnehmen).
Weniger gut eignet sich der Deckel als Sonnenschutz und auch als Standfuß ist das Case nicht lange einsetzbar, einfach weil sich der Deckel mit der Zeit ausleiert
Kann man die Schaniere eigentlich wieder fester ziehen oder müste man sich eine neue kaufen?
Wie sieht es eigenlich wegen dem Verschliesen vom Case aus?
Wie sieht es eigenlich wegen dem Verschliesen vom Case aus?
At mus p.! Ich konnte miet meinen Game Boys immer in der Sonne zocken...was ist denn an dem PSP Display beeer ausser die Grösse?!?!!?
Kann man mit der PSP eigentlich bi Regen zocken oder wird sie dabei kaputt?
p.s.:Mir ist im klaren dass Wasser nichts bei Elektrischen Gerähten zu suchen hat!
p.s.:Mir ist im klaren dass Wasser nichts bei Elektrischen Gerähten zu suchen hat!
he es giebt extra klebe folien die haben irgend so eine feine strucktur die dass licht abhällt !!
PS: HI leute
PS: HI leute
ich hab das ding schon seit ich die psp hab. ich finds gut, und ausleiern tut das auch nicht. ich find das isn gutes case.
Ich lege mcih beim zocken draussen immer auf ne ansteigende Wiese da gehts eigentlich
@ dj schörggi 2!
weißt du wo man solche folien bestellen/kaufen kann???
weißt du wo man solche folien bestellen/kaufen kann???
ich hab die hülle auch und sie ist echt der perfekte schutz und auch eine gute halterung beim filme schauen aber das mit der sonnenblende is unnütz und geht net gescheit.
ich finds scheiße dass noch nichts richtiges gibrt,dass das sonnenlicht reflektirt!!!
Hallo! ich hab ein tipp! Guck mal bei ebay nach solchen Display-folien. in läden muss man die meist in einem teuren set kaufen. Die bringen wirklich was!
Was ich so weis muss man so Folien ständig neu anpassen weil irgendwelche Blässchen drunter kommen!
ja ich hab so ne schutzfolie,und ich weiß nicht,wie man die bläschen wegmacht!!
Glaub man sollte ein Stück Holz,Blastig etc. in ein Taschentuch geben und die dann rausdrücken.
Hab mir jetzt die Logitech Schutzhülle von gekauft und kann sie nur weiter empfehlen!
Hab mir jetzt die Logitech Schutzhülle von gekauft und kann sie nur weiter empfehlen!
wie viel kostet die schutzhülle??
ich hab mir eine von Logic3 gekauft.. ist aus leder!!!
ziemlich stylish!!!!!
ich hab mir eine von Logic3 gekauft.. ist aus leder!!!
ziemlich stylish!!!!!
eh bisch du nid ganz normal eh?
eh man kasche überall kaufen wo psp kasche kaufe.
eh übrigens eine nummer für den psychiater !!!!!
0526202060
eh man kasche überall kaufen wo psp kasche kaufe.
eh übrigens eine nummer für den psychiater !!!!!
0526202060
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.