hi all
ich habe eine frage ich denke gerade daran rum mir ein neues rpg zu kaufenwas mir ins auge stiess war world of warcraft da ich ex guild wars spieler war habe ich ein paar fragen.
-Kann man wieder keine leute ausserhalb der stadt treffen??wie bei guildwars?oder latschen aussen auch andre leute rum??
-is die grafik gut ich weis comic aber sonst gut??
-lohnt s sich zum spielstart gleich das add on dazu zu kaufen??
-was is besser für anfänger horde oder allianz??
-muss man am anfang wählen zu wem man gehen will?
-Kannn man die seiten noch wechseln
-müssen die charakter alle vom selben volk sein kann man bzw mensch sein und auch noch nen elben haben oder untoten???
ich habe eine frage ich denke gerade daran rum mir ein neues rpg zu kaufenwas mir ins auge stiess war world of warcraft da ich ex guild wars spieler war habe ich ein paar fragen.
-Kann man wieder keine leute ausserhalb der stadt treffen??wie bei guildwars?oder latschen aussen auch andre leute rum??
-is die grafik gut ich weis comic aber sonst gut??
-lohnt s sich zum spielstart gleich das add on dazu zu kaufen??
-was is besser für anfänger horde oder allianz??
-muss man am anfang wählen zu wem man gehen will?
-Kannn man die seiten noch wechseln
-müssen die charakter alle vom selben volk sein kann man bzw mensch sein und auch noch nen elben haben oder untoten???
Steht alles auf diesen Seiten,selber suchen muss sehr schwer sein.
http://wow-europe.com/de/
http://www.inwow.de/index.php
http://wow.gamona.de/
Es ist nicht wie bei GW,Du triffst überall Mitspieler.
Die Grafik ist Warcraft typisch gehalten.
Das Addon erscheint erst im Herbst.
Horde oder Allianz musst Du Dir schon selber aussuchen,besser oder schlechter gibts da nicht.
Man kann verschieden Charaktere spielen.
...Gutes Deutsch ist keine Schande.
PS.WoW kostet 12 EURO im Monat.
http://wow-europe.com/de/
http://www.inwow.de/index.php
http://wow.gamona.de/
Es ist nicht wie bei GW,Du triffst überall Mitspieler.
Die Grafik ist Warcraft typisch gehalten.
Das Addon erscheint erst im Herbst.
Horde oder Allianz musst Du Dir schon selber aussuchen,besser oder schlechter gibts da nicht.
Man kann verschieden Charaktere spielen.
...Gutes Deutsch ist keine Schande.
PS.WoW kostet 12 EURO im Monat.
....wenns es keine schande is dann lass mich doch schreiben^^ ich weiss das es kostet für was haltest du mich und ich wollte mal ein paar erfahrener spieler über ihre meinung fragen kapiert??
1. Man trifft überall Spieler mit Aussnahme von Instanzen wo du nur mit deiner Gruppe oder solo bist!
Aber die Spiele Welt ist soo groß das sie beinahe (mitausnahme der Hauptstädte z.b:IF) schon weider leer erscheint!
2. Die Grafik ist gerade so Grenze, Aber mal abgesehen davon das fast perfekt in die Spielewelt passt und das einem das später hin gar nicht mehr auffält brauchst du auch keinen High end Pc um es zu zoggen > im endeffekt muss das aber jeder selbst beurteilen.
3. Genau wie mit der Grafik! muss jeder für sich entscheiden: dann hasste 2 Rassen mehr (brauchst aber nicht umbedingt) und ein zwei regionen mehr. wobei ich jetzt gar nicht weiss ob man es nicht kaufen MUSS!
4.Musst du nach rasse entscheiden. Im allgemeinen finde ich PERSÖNLICH die Horde besser. Aber wenn du z.b: mehr auf Gnome stehst nimmste allie ansonsten sind beide einsteigerfreundlich (wie das gesamte spiel!)! Also lass deine Fantasie spielen.
Anmerkung:
Die Startregionen entsprechen der jeweiligen Rasse das heisst die Zwerge starten im Verschneiten Dun Morogh,die Orcs in der Einöde von Durotan (wo der Sand soo orange ist das man auf dauer augenkrebs bekommt)
Die Völker (Gnom|zwerge) die in Dun Morogh starten brauchen ein wenig länger für ihre quest weil diese Region soo riesieg ist! Um ein Päckchen von a nach b zu liefern brauch man 5min! Ist auf der anderen Seite aber wieder schön anzusehen!
5. Man muss zu beginn seine Rasse wählen die dann automatisch einer der Beiden Parteien untergeordnet ist!
Allianz:
Nachtelfen,Menschen,Gnome,Zwerge
Horde:
Orcs,Trolle,Tauren,Untote
6. Die Seite kann man nicht wechseln (stört mich auch ein wenig aber nicht der rede wert)
7. Du kannst alle Characktere spiele NUR beachte das wenn man auf einen Server Allie gewählt hat dort auch nur allie völker bzw. spielen kann um Horde zu spielen musst du einen anderen server wählen umgedreht selbstverständlich das selbe.
Hört sich schwieriger an als es ist!
Anhang:
Kleine Information zu den Servern:
Die Pvp Server würde ich fortgeschrittenen Spielern emfehlen da wie man viel in anderen Foren liest einem die feindlich partei fast jeder Zeit in den Rücken fallen kann und das wirklich ärgerlich sein kann da hat man es auf pve bedeutend leichter. Aber wer total auf Pvp steht und den auch überall jederzeit ausfürhren möchte geht auf den Server aber bitte dan nicht wie diese ganzen nervtöter meckern das sie selbst so dumm waren auf den server zu gehen also GENAU überlegen.
RP Server sind für leute die sich voll in die Fantasy welte reinhängen wollen.
Genaueres z.B: RAssen Fähigkeiten, Klassen skills ect. findest du auf der HP von Blizzard!
Viel Spass!
Aber die Spiele Welt ist soo groß das sie beinahe (mitausnahme der Hauptstädte z.b:IF) schon weider leer erscheint!
2. Die Grafik ist gerade so Grenze, Aber mal abgesehen davon das fast perfekt in die Spielewelt passt und das einem das später hin gar nicht mehr auffält brauchst du auch keinen High end Pc um es zu zoggen > im endeffekt muss das aber jeder selbst beurteilen.
3. Genau wie mit der Grafik! muss jeder für sich entscheiden: dann hasste 2 Rassen mehr (brauchst aber nicht umbedingt) und ein zwei regionen mehr. wobei ich jetzt gar nicht weiss ob man es nicht kaufen MUSS!
4.Musst du nach rasse entscheiden. Im allgemeinen finde ich PERSÖNLICH die Horde besser. Aber wenn du z.b: mehr auf Gnome stehst nimmste allie ansonsten sind beide einsteigerfreundlich (wie das gesamte spiel!)! Also lass deine Fantasie spielen.
Anmerkung:
Die Startregionen entsprechen der jeweiligen Rasse das heisst die Zwerge starten im Verschneiten Dun Morogh,die Orcs in der Einöde von Durotan (wo der Sand soo orange ist das man auf dauer augenkrebs bekommt)
Die Völker (Gnom|zwerge) die in Dun Morogh starten brauchen ein wenig länger für ihre quest weil diese Region soo riesieg ist! Um ein Päckchen von a nach b zu liefern brauch man 5min! Ist auf der anderen Seite aber wieder schön anzusehen!
5. Man muss zu beginn seine Rasse wählen die dann automatisch einer der Beiden Parteien untergeordnet ist!
Allianz:
Nachtelfen,Menschen,Gnome,Zwerge
Horde:
Orcs,Trolle,Tauren,Untote
6. Die Seite kann man nicht wechseln (stört mich auch ein wenig aber nicht der rede wert)
7. Du kannst alle Characktere spiele NUR beachte das wenn man auf einen Server Allie gewählt hat dort auch nur allie völker bzw. spielen kann um Horde zu spielen musst du einen anderen server wählen umgedreht selbstverständlich das selbe.
Hört sich schwieriger an als es ist!
Anhang:
Kleine Information zu den Servern:
Die Pvp Server würde ich fortgeschrittenen Spielern emfehlen da wie man viel in anderen Foren liest einem die feindlich partei fast jeder Zeit in den Rücken fallen kann und das wirklich ärgerlich sein kann da hat man es auf pve bedeutend leichter. Aber wer total auf Pvp steht und den auch überall jederzeit ausfürhren möchte geht auf den Server aber bitte dan nicht wie diese ganzen nervtöter meckern das sie selbst so dumm waren auf den server zu gehen also GENAU überlegen.
RP Server sind für leute die sich voll in die Fantasy welte reinhängen wollen.
Genaueres z.B: RAssen Fähigkeiten, Klassen skills ect. findest du auf der HP von Blizzard!
Viel Spass!
boah shit ich darf das gameerst in neun wochen **** so en scheiss hat jemand ne ablenkung für mich^^ lese schon warcraft bücher *schonsüchtigseinbevorgespielab* ^^
Kennst du die Wacraft Storyline schon wenn nicht dann geh mal auf eine der viele wow sites die ist nämlich sehr interesant!
Anonsten gab es doch irgendwo diese Murloc game....
Anonsten gab es doch irgendwo diese Murloc game....
So ein Humanoid der aussieht wie nen Fisch
Murloc bei google
Murloc bei google
Es gibt auch w3 mangas, da steht sogesehen die ganze story revue drin.
Aber hier: http://www.inwarcraft.de/index.php
Steht au viel von der Story her drinne, kannst dir ma angucken.
l
Aber hier: http://www.inwarcraft.de/index.php
Steht au viel von der Story her drinne, kannst dir ma angucken.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.