Alle `fassen`mich an! (Herzklopfen)

Alle `fassen`mich an! (Herzklopfen)

Also mir reichts aein paar Jungs von meiner KLasse `fassen`mich an! Es nervt ich klatsch ihnen dann meistens eine! Aber das hilft nix! Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen soll?
Am besten Lehrern bescheid sagen. In meiner Klasse haben das ein paar Jungs bei Mädchen gemacht da ist unserer Lehrerin ausgeflippt!
Am besten nichts machen und sich das gefallen lassen ja so ist das am besten so werden die jungs merken dass dich das nicht abneigt aber auch nicht antörnd so weden sie keinen Spaß mehr daran haben ;)
Dumm @marquise?

@Jay: Melde das dem Direktor, sag ihm die Namen und es wird wieder.
Hmm. da gäbe es erstmal die Frage: Warum genau amchen sie das. Es kann sein, dass wenn du gleich lehrer einschaltetst es nch schlimmer wird oder so, nur dann ahlt außerhalb der schule oder andere Dinge.
Wollen sie dich ärgern? Ich denke mal, dass es ihnen Spaß macht dich ausflippen zu sehen, wenn du ihen eine klatscht. Dann gäbe es da noch die Frage wo sie dich anpacken. Das kann ein großer Unterschied sein. An manchen stellen ist deine reaktion ihnen eine zu kaltschen völlig ok, an anderen (wie zum Beispiel, wenn sie dir nur auf die Shculter klopfen oder so ) etwas überreizt.

Vielleciht kannst du erstmal diese Fragen beantworten, damit mandir da detaillierter weiterhelfen kann!
Zieh dich nicht so aufreizend an. ^^
wo is das problem das sie dich anfassen wenn´s nur ne freundschaftliche geste is is das doch kein problem und wenn´s nur is um dich zu ärgern dann warte erst mal ob sie es nach ner weile (so ner woche) lassen wenn nicht geh zu nem lehrer oder klatsch dem nächstbesten eine (oder beides)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.