CHAT LIEBE (Herzklopfen)

CHAT LIEBE (Herzklopfen)

Hi hab ein Problem! Ich hab im Chat total den Süssen Jungen kennengelernt.Es gibt nur ein Problem ich weiß die chat Adresse nimmer.
Vielleicht habt ihhr irgendeine Idee welche Adresse das sein könnte! Kann mich nur noch erinern das es irgendwie real hp chat oder so geheißen hat! Aber wenn ich da drauf geh dann steht da immer:`Es entsteht hier eine neue Internetpräsenz` Was heißt das denn? Ist das vielleicht weil ich eben die genaue Adresse nich mehr weiß???? Bin um jede Antwort froh!!

Thanks im voraus euer Jay Girl!!!

P.S. Bin total verzweifelt! `heul`!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!
Nee, ich denke da kann dir keiner helfen. Wenn du in ihn verknallt bist, warum habt ihr dann nicht e-mail addis, icq und so ausgetauscht?
Ausserdem sind chat lieben eher nichts ernstes. Man kennt die Personen nicht wirklich. Es ist nicht schwer sich im chat zu verstellen und falsche Fotos zu schicken. Lass es lieber!
Im Übrigen bedeutet "Es entsteht hier eine neue Internetpräsenz", dass dort eine neue Internetseite entsteht. Der Chat, der vorher da war, existiert also nicht mehr.
Danke. Aber an dich: Ich tausche doch nicht meine E- mail Adresse mit jemanden vom Chat!!

TROTZDEM DANKE!!
Äähm vorhin hast du noch gesagt, du bist in ihn verliebt...und dann gibt man doch normal seine e-Mail Addy her!

Naja, such doch mal bei google.
Das wollte ich auch grad schreiben, Interessiert d k. lol! Ich liebe ihn ausm Chat! Ich geb doch keine E-Mail Addy zu jemandem ausm Chat!
löl.
[überschrift]CHAT LIEBE (Herzklopfen)[/überschrift]
[Zitat]Danke. Aber an dich: Ich tausche doch nicht meine E- mail Adresse mit jemanden vom Chat!![/Zitat]
Dieses Herzklopfen Forum ist herrlich ;-)
@ LukasTheKiller
Hast du auch das Gefühl, das sich der IQ mancher Leute mit alarmierender Geschwindigkeit auf die 0-Grenze zurast? oO
@Sol-Blade
Ja.
Und Ichs chaue mit Begeisterung dabei zu ;-)
Hm, warum kommt das Herzklopfen-Unterforum denn nicht ins Zum Lachen Forum? Dann gäbs endlich mal wieder was lustiges :)
das ist doch nur tarnung, damit einige leute wirklich meinen, sie könnten hier ihr herz ausschütten ;)
Wärend andere Leute mit den Finger auf sie zeigen und sich kaputt lachen. ^^
Das triffts genau ;-)
Bescheuert muss ma sein o0 Son scheiß kommt nich in Herzklopfen, such halt selber-.-
Ihr seid alle total gemein! Lasst eure blöden Bemerkungen bei euch!
Man muss eben auch Kritik vertragen können. ^^

"Ich hab im Chat total den Süssen Jungen kennengelernt.Es gibt nur ein Problem ich weiß die chat Adresse nimmer."
Also das ist ja mal wirklich nichts, worüber man hir Diskutieren könnte.
Das ist geballte Dummheit. Wenn du nicht mehr weißt, wo du gechattet hast, können wir dir auch nicht helfen. =P
dito.

//Aber der Thread ist zu köstlich,mods verschiebt es ins zum lachen forum xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.