Soul Calibur 2 alter?! (Game Cube / Nintendo 64)

Soul Calibur 2 alter?! (Game Cube / Nintendo 64)

Tach, ich hab mal ne frage:

Bei dem spiel soul calibur 2(soll ja ein geles soiel sein) , ab wie vielen jahren is das freigegeben?
Manche meinen 12+ oder 16 oder 18+....
ich weiß es nich, könnt ihr mir helfen?
Die GC Version ist ab 16 Freigegeben. Is aber nit Brutal . Kein Blut, du Kannst denen Nix Abhauen, Ich denk mal es IS ab 16 weils gegen Ende sauschwer wird.
och menno dann muss ich noch warten...
vielleicht kauft mir mein pappen auch das spiel...
von meinem geld...
Trotzem thx :-)
Ich habs mir gekauft als ich 15 war und meine Schwester hats sogar schon mit 13 gespielt.
oha, das erzähl ich den jugend schützen ;)

naja, ich mein, wen interressiert die FSK oder USK ?
mich jedenfalls ned.... ahja, soul calibur (aber für ps2) is ab 12...
Naja glaubt ihr dass wenn da inen laden ein 12 jahriger(grimme) oder so ein spiel ab 16 kriegt?!
naja bei Ebay wär das ja leichter...
ich weiß noch, wie ich ca. vor einem jahr einen kleinen bengel gesehen hab, der seiner mutter erzählt hat, dass obscure (FSK: 18) nur ein kleines spiel mit geistern is - und die hats gekauft.... außerdem kommts aufen laden drauf an. bei uns hier isn gameshop da hab ich schon vorm jahr (da war ich 13) alles ab 16 bekommen. ab 18 wollte ich egtl noch kein spiel haben, aber vll redident evil fürn GC ^^
''Bei uns hier isn gameshop da hab ich schon vorm jahr...'' ^^ Welcher gameshop isch damit gemeint?
wenn ichs dir sage, bringst dir doch sowieso nix -.-
ich glaub, aber es war EB games....
Wenn du einen Erwachsenen in der Games-abteilung siehst, dann frag den Honk einfach ob er dir das spiel kauft. Würde eigtl jeder machen ausser du bist 12 und das Game ab 18. Also bei mir klappts zu 90% dass mir erwachsene ein spiel ab 18 kaufen obwohl ich 14 bin.
Wie beckomme ich die spieler in der untersten reihe und die letzten dreiwaffen von link und co.
schwierig für die spieler musst du den waffenmeister 2x durchmachen die waffen hab ich mir mit nem cheat geholt
warum cheaten so schwer is es doch nun auch wieder nich! *zwinker* ^^
also ich fands leicht vor allem mit nightmare! ^^

mfg N3cR!D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.