Goat - Horror Story (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Goat - Horror Story (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hio!
Mir ist die letzten Monate ne Story durch den Kopf geschossen, jetz hab ich mal nen
Inhalt geschrieben. Würd mich mal über eure Meinung freuen, weil wenn ihr meint, dass es ne gute Story sein könnte, dann reiß ich mich mal zusammen und Versuche ein Buch zu schreiben (was sehr lange dauern wird o.O)

Es soll also eine Horrorstory werden (mit Toten, oh ja o.O)
Schauplatz: Mason City, Iowa
Der 15 Jährige Jason Folder wechselt wieder mal die Schule.
Und wieder mal nimmt er die Rolle des Außenseiters an.
Alpträume und Selbstmordgedanken plagen ihn, bis er sich in seine Mitschülerin Gina verliebt.
Seid dies ein offenes Geheimnis zu sein scheint, wird Jason Opfer eines feigen Mordanschlags.
Mit schwersten Verletzungen wird er ins Krankenhaus eingeliefert. In der Nacht erscheint neben seinem Bett im Krankenhaus eine Ziege... die ihm seltsames erzählt und die Jasons Leben auf eine groteske Weise verändert.

Noch etwas detaillierter: Die Ziege nennt sich Goat und soll so etwas wie de Teufel repräsentieren. Er provoziert Jason und verlangt von ihm, dass er Menschen umbringt.
Da Jason schon seit Geburt an seelisch gestört ist... naja, könnt ihr euch sicha denken:)

So, nun mal eure Meinung bitte! :)
Danke!
äh jo ganz cool! wann gehts weiter?
hmmm.... naja die Idee ist eigentlich nicht schlecht.
Wie wärs wenn du noch ein paar Zombies
reinpackst? :)
nee, so unrealistisch wirds nicht =D
Aber ich hab drüber nachgedacht, dass er jemanden umbringt und ihn dann mit Goat's Hilfe wieder auferweckt. Werd sehn, was sich noch einbaun lässt:)
Nicht schlecht aber der Name Gina ist doof :D
^Ja, es ist nicht schlecht, aber unrealistisch ist es eh schon... Der teufel kann jetzt einfach so erscheinen XD
Ok, welche Horrorfilme/Geschichten ect. sind in deinen Augen realistisch? xD

@Mister X: Schlag nen besseren vor :)
also ich hab SOFORT angefangen mit der geschichte zu lesen.
ich dachte du hast von irgendwo rein kopiert oder so.....
ich wollte es mir sofort holen das "BUCH"wenn es offieziele gäbe!!!
Ich hoffe, das war nicht ironisch gemeint, weil mir das sehr schmeichelt xD

Hab das "Buch" übrigens in "Diàbolos" umbenannt, weil das aus dem griechischen kommt und für Verführer/Verwirrer steht... und sich da wieder auf den Teufel bezieht^^
ja ja wann gehts weiter??? *dräng*
lol, das zeug da oben is die Inhaltsangabe. Das Ding soll ein Buch werden, und das wird laaange dauern =)
bin heftig am schreiben, also bitte nicht hetzen ;)
sry ich meine man kann das sicher gut machen, aber...naja der teufel der einen dazu zwingt leute umzubringen, hört sich irgendwie abgegriffen an...
@:xxxbirdmanxxx:
nein ich meinte es ernst.!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.