Mit der Hydra schnell fliegen (* GTA - San Andreas)

Mit der Hydra schnell fliegen (* GTA - San Andreas)

Folgendes: die Hydra ist sehr langsam, was ich sehr komisch finde. Ich glaub da muss man irgendeinen Knopf drücken, damit man vom Start zum Flug kommt. R3 bewirkt das Einfahren des Fahrgestells. Also: ist die so lahm oder muss ich wirklich eine Taste (PS2) betätigen.
PS: Die Suchfunktion des Forums funktioniert nicht ordnungsgemäß, es zeigt die Themen an, gibt einem aber keinen Zugriff darauf
L3 oder R3 paar sekunden nach vorne drücken
Ja drück die R3 oder die L3 Taste nach vorne. Dann fliegt das Teil auch schnell.
Als ersten hab ich gedacht man kann nur so langsam fliegen....aber jetz geht das ding ab....wie schon gesagt den L3 Stick paar Sekunden nach vorne...außerdem wenn du weiter unten fliegst und auf kreis drückst werden (feindliche) Zielflugraketen von dir abgelenkt.
geht das auch für PC??
was? beschleunigen? für pc weis ichs nicht ich hab nur (im moment) PS2.
natürlich geht das auch für pc
wie, WIE??!!?!?
^^
ich hab ja gesagt ich weiß es nicht
ich meine Montana
ich hab auch Montana gemeint
ich hab ja gesagt ich weiß es nicht
Danke für die Beiträge. L3 ein paar Sekunden nach vorn? Kippt das Ding nicht? Naja ich versuche es mal.
@ KevKa: Ach, dafür ist es gut(o-Taste). Ich dachte da wird die Hydra verdautes Essen los :D
Wie gesagt morgen spiel ich evtl. wieder. Dann probier ichs
@ edi: Schau mal bei der Tastenbelegung nach. Was wär das denn für ein Jet, wenn er nicht schnell fliegen könnte? In echt ist er zwar nicht der Schnellste, aber 1186 km/h schafft er auch.
Hier kannst du nachschauen.
Ich will ja nix sagen aber des wird eigentlich scho alles in der Mission erklärt wo man die Hydra klaut (is ne Torenomissi weiß net wie sie heißt)
ich hab das glaub ichg nicht gelesen
Ja es geht! Jetzt kann ich endlich Area 69 verarschen!
@gtafreak310: ich weiß, hatte aber keine Zeit die Kästen zu lesen und die Missionen kann man ja nicht wiederholen.
Wenn man mit der umsehtaste nach vorne geht verändern sich die Düsentriebe.
ok, ich hab gemeint, die hydra hat soetwas wie zusätzlichen schub,
Bei PC:
^
| Diese taste
aber ich hab irgendwo gelesen das man die ziffer 8 drücken muss vl. wurde sie umgestellt(geht ja [NUR] beim pc) ;-]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.