Welches kaufen? (Telefon, Handy und SMS)

Welches kaufen? (Telefon, Handy und SMS)

Ich brauche ein neues Handy für max:100€

Sollte folgendes haben:
UMTS
Kamera min.1,5MP
MP3-Player
Bluthos oder Infrarot
und gut aussehen.

Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
Also für max. 100 € bekommst du soviel nicht!
Ich habe für mein Handy Samsung X800 324 € ausgegeben und da war alles dabei was du haben willst! Sogar mit außendisplay und klappbar. Aber integrierten MP3- Player bekommsu nich für 100 Euro da gibts nur so billighandys für 70 Euro oder so die sind dann aber vllt. nur mit Farbe aber Kamera und MP3-Playa keine Chance.
Was glaubt ihr wieviel muss ich dafür bezahlen?
Motorola C 980 kostet 100€ hat Mp3 Player, UMTS, Video, Foto, usw aber die Kamera hat glaub ich keine 1,5 MP
Lassen wir das UMTS mal weg welches dan
@ Linkin Park 92
Mein Vater hat auch gesagt das es sowas für 100 €
Nicht gibt. Des kann nur Schrott sein...
Naja also musst schon mit 200 - 300 € Rechnen ...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=174756

Wieso? Das Sony Ericsson W800i hat Bluetooth, Infrarot, 2MP, MP3 Player usw. und bekommt man
100%ig unter 100 Euro
Du könntest auch so eins bei Ebay ersteigern!! (Hab ich auch gemacht!! Nokia 3220 um nur 60,00 €!!!)
@mike 13 nokia 6670 bei ebay die aktionen gehen nie über 95€ ende das 6670 hat aber kein umts aber wozu brauchst du umts (schwachsinn)
das nokia 6670 für höchstens 90€ kannst du dir kaufen 1megapixel , Bluthos, m3 player real player alles was du willst auser umts aber umts ist schwachsinn wer braucht das schon

mein fazit: mit dem nokia 6670 kannst du alles machen was du willst und nur für höchstens 95€

so ist das..... und da fliegt es weg
@LinkinPark92 hast du schon mal gehsehnd das ein handy 1,5 megapixel hat also ich nicht es gibts 0,1 und 0,3 und 1 und 1,2 und 1,3 und 2megapixel aber 1,5 das frage ich mich auch

@mike 13 mindestens 1,5 megapixel du meinst 1,3 aber naja

so ist das...keine panik im titanik
ich habe jetzt das K800i
echt ist ja cool und wie ist das handy?
das ist richtig geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.