Ich brauche ein neues Handy für max:100€
Sollte folgendes haben:
UMTS
Kamera min.1,5MP
MP3-Player
Bluthos oder Infrarot
und gut aussehen.
Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte folgendes haben:
UMTS
Kamera min.1,5MP
MP3-Player
Bluthos oder Infrarot
und gut aussehen.
Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
Also für max. 100 € bekommst du soviel nicht!
Ich habe für mein Handy Samsung X800 324 € ausgegeben und da war alles dabei was du haben willst! Sogar mit außendisplay und klappbar. Aber integrierten MP3- Player bekommsu nich für 100 Euro da gibts nur so billighandys für 70 Euro oder so die sind dann aber vllt. nur mit Farbe aber Kamera und MP3-Playa keine Chance.
Ich habe für mein Handy Samsung X800 324 € ausgegeben und da war alles dabei was du haben willst! Sogar mit außendisplay und klappbar. Aber integrierten MP3- Player bekommsu nich für 100 Euro da gibts nur so billighandys für 70 Euro oder so die sind dann aber vllt. nur mit Farbe aber Kamera und MP3-Playa keine Chance.
Motorola C 980 kostet 100€ hat Mp3 Player, UMTS, Video, Foto, usw aber die Kamera hat glaub ich keine 1,5 MP
@ Linkin Park 92
Mein Vater hat auch gesagt das es sowas für 100 €
Nicht gibt. Des kann nur Schrott sein...
Naja also musst schon mit 200 - 300 € Rechnen ...
Mein Vater hat auch gesagt das es sowas für 100 €
Nicht gibt. Des kann nur Schrott sein...
Naja also musst schon mit 200 - 300 € Rechnen ...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=174756
Wieso? Das Sony Ericsson W800i hat Bluetooth, Infrarot, 2MP, MP3 Player usw. und bekommt man
100%ig unter 100 Euro
Wieso? Das Sony Ericsson W800i hat Bluetooth, Infrarot, 2MP, MP3 Player usw. und bekommt man
100%ig unter 100 Euro
Du könntest auch so eins bei Ebay ersteigern!! (Hab ich auch gemacht!! Nokia 3220 um nur 60,00 €!!!)
@mike 13 nokia 6670 bei ebay die aktionen gehen nie über 95€ ende das 6670 hat aber kein umts aber wozu brauchst du umts (schwachsinn)
das nokia 6670 für höchstens 90€ kannst du dir kaufen 1megapixel , Bluthos, m3 player real player alles was du willst auser umts aber umts ist schwachsinn wer braucht das schon
mein fazit: mit dem nokia 6670 kannst du alles machen was du willst und nur für höchstens 95€
so ist das..... und da fliegt es weg
das nokia 6670 für höchstens 90€ kannst du dir kaufen 1megapixel , Bluthos, m3 player real player alles was du willst auser umts aber umts ist schwachsinn wer braucht das schon
mein fazit: mit dem nokia 6670 kannst du alles machen was du willst und nur für höchstens 95€
so ist das..... und da fliegt es weg
@LinkinPark92 hast du schon mal gehsehnd das ein handy 1,5 megapixel hat also ich nicht es gibts 0,1 und 0,3 und 1 und 1,2 und 1,3 und 2megapixel aber 1,5 das frage ich mich auch
@mike 13 mindestens 1,5 megapixel du meinst 1,3 aber naja
so ist das...keine panik im titanik
@mike 13 mindestens 1,5 megapixel du meinst 1,3 aber naja
so ist das...keine panik im titanik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.