Brauche einen Rat. (Herzklopfen)

Brauche einen Rat. (Herzklopfen)

Ich habe ein Problem,
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und hab sie auch schon angesprochen.
Aber irgendwie mag sie mich nicht.
Was kann ich da machen???
MFG Agent Muldar
Was hast du denn gesagt und was hat sie geantwortet?!
Woher weißt du den das sie dich nich mag ich würd dem ganzen zeit lassen und immer schön nett zu ihr sein dann wird sie dich schon mögen hatte das selbe problem
Ich habe sie von einem Freund für mich ansprechen lassen und sie hat geantwortet das sie mich nicht so mag.
Geh direkt hin und sag das sie dir mal eine Chance geben solle und ihr euch Nachmittags oder halt Abends mal treffen solltet
sag deinem freund er soll sie fragen warum sie dich nich mag ganz einfach warum müssen jungs es immer komplitzierter machen?!
mfg i.s.a.
1.Wenn sie mag dich nicht, haste halt pech gehabt
2.Dein Freund könnte Scheiße labern..
3.Sie will nicht vor deinem Freund sagen, dass sie dich mag, vlt daran gedacht? o0

Des gabs auch schon zigmal-.-
Vertrau niemals deimen Freund in solchen Dingen
hab schon Erfahrung gemacht
Toll-.- Es gibt auch Leute die schon gute Erfahrungen gemacht haben o0
Ganz nach dem Spruch: Wenn du dich auf jemanden verlässt bist du verlassen!!!!!
also ich würd auch sagen du solltest besser selber fragen! wenn mich der freund von jemandem fragt wie ich ihn finde würd ich auch nich umbedingt nett sagen!
Oder sie mag dich nicht und es ist ihr egal von wem sie diese Mitteilung erhält.
Ich meine, die meisten Leute sind zu einem anderen ehrlicher, als zu der Person selbst, so läuft das in unserer Zeit meistens.
Oder die anderen haben Recht und du solltest selber fragen. Das Obrige war nur eine von vielen Erklärungen.
Ich auch nicht...persönlich ist besser, wer weiß was der Freund dann alles sagt und wem er was sagt..
@ Lord Hagen: Ganz meiner Meinung
Vielen dan@ all! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.