Ich suche ein Team zum erstellen einer Pokémon-Seite. Dafür benötigt ihr:
HTML Kenntnisse
PHP o. JavaScript Kenntnisse
Grafikkenntnisse*
Ich selber helfe natürlich auch mit. Bitte per MSN (Furanty@hotmail.de) adden wenn ihr lust habt.
* = Nicht nötig aber vorteilhaft
HTML Kenntnisse
PHP o. JavaScript Kenntnisse
Grafikkenntnisse*
Ich selber helfe natürlich auch mit. Bitte per MSN (Furanty@hotmail.de) adden wenn ihr lust habt.
* = Nicht nötig aber vorteilhaft
Was sind denn die Vorteile, wenn man Dich im MSN added?!
Pokemon ist eh Quatsch!
Pokemon ist eh Quatsch!
Glaub mir das ist schwer hier ein gescheites Team zu bilden.Schau mal auf Pokemonsites nach;-)
Omg, Hawk-CoDeX-NOOB!
Er hat an Grafikkenntnisse einen Stern gemacht und unten geschrieben, dass diese nicht nötig, aber vorteilhaft wären, das bezog sich auf die Grafikkenntnisse, nicht auf MSN xD
Er hat an Grafikkenntnisse einen Stern gemacht und unten geschrieben, dass diese nicht nötig, aber vorteilhaft wären, das bezog sich auf die Grafikkenntnisse, nicht auf MSN xD
Hm ,wenn er schon HTMl,JS und PHP aufzählen konnte würd ich doch meinen das er es auch beherrscht.Aber für ne einfache Site ist eigentlich nur HTML und CSS nötig.
Wenn du dann so große Extras einbauen willst wie z.B. eine Welt oder so brauchst du schon PHP und JS.
PS:Würd mich aber auch gerne interessieren was du so kannst
Wenn du dann so große Extras einbauen willst wie z.B. eine Welt oder so brauchst du schon PHP und JS.
PS:Würd mich aber auch gerne interessieren was du so kannst
Und Grafikkenntnisse? Was kannste denn so an PHP? Datenbankverbindungen etc. herstellen? Das wäre zumindest ein Anfang ;)
Ich glaub in diesem Thread machst du dich bloß lächerlich. Tut mir ja leid, ich kenn mich zwar ganz gut mit Pokemon aus, hab aber keinerlei Interresse bisher. Versuchs doch mal im Pokemon-Forum, oder gib uns mal nen besseren Einblick. Was stellst du dir denn vor, wie die Seite aussehen soll welche Themen insbesondere angesprochen werden und was du von einem Mitarbeiter alles erwartest(Soll er die Arbeit machen und du kassierst den "Ruhm"?).
Im Pokemonforum jemanden suchen, der PHP-Kenntnisse hat... omg.. vll sind ein paar dabei, aber das wars dann auch schon.
Dort wirst du nur viele finden, die glauben es zu können und dann nichts weitermachen.
LG
Dort wirst du nur viele finden, die glauben es zu können und dann nichts weitermachen.
LG
Die Seite hat schon ein Design. Auch ist schon eine "Demo" der seite online: www.pokegalaxy.de
Das Forum ist unter http://main.pokegalaxy.de/phpBB2
Mehr Infos folgen noch.
@Yoshi Party - Könnten wir Kontakt miteinander aufnehmnen?
Das Forum ist unter http://main.pokegalaxy.de/phpBB2
Mehr Infos folgen noch.
@Yoshi Party - Könnten wir Kontakt miteinander aufnehmnen?
Ich könnte mit helfen
ich kenne mich sehr gut Mit Pokemon aus
aber nicht mit dem Rest nich so gut
ich kenne mich sehr gut Mit Pokemon aus
aber nicht mit dem Rest nich so gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.