Hallo erstmal! Ich hab ein Problem und zwar mit der Grafik von 1.6.Ich hab ne Geforce Fx5700LE mit 128mb.Mein Prozessor hat 3Ghz und hab 1024 mb ram.Und er nimmt meine grafikeinstellungen nicht an!!!!Ihr kennt ja die Grafikeinstellungen wo man die auflösung,grafikdetails,und da steht ja auch was von Renderer entweder:Software,OpenGL und D3D(glaub ich)
Aber der bleibt auf software!!!!! Kann mir jemand helfen BITTE?????????????? danke im voraus lg CSZocker
Aber der bleibt auf software!!!!! Kann mir jemand helfen BITTE?????????????? danke im voraus lg CSZocker
Hm, ist die Grafik auf 16 Bit?
Und kriegst du die Waffe nicht mehr von der linken in die rechte Hand?
Und kriegst du die Waffe nicht mehr von der linken in die rechte Hand?
Ich kann auch nicht alle 3 Methoden auswählen, aber das ist ganz normal oder nicht?
Versuchs mal so...:
Öffne dein Steam, rechtsklick auf Counter-Strike, Eigenschaften, Start-Optionen festlegen...
Da gibst du folgendes ein: -gl-800
Bestätigen und danach müsste es wieder einwandfrei laufen :)
Einfach mal ausprobieren, falls es nciht geht vllt. Steam oder PC noch neustarten.
Öffne dein Steam, rechtsklick auf Counter-Strike, Eigenschaften, Start-Optionen festlegen...
Da gibst du folgendes ein: -gl-800
Bestätigen und danach müsste es wieder einwandfrei laufen :)
Einfach mal ausprobieren, falls es nciht geht vllt. Steam oder PC noch neustarten.
Ich hab aber counter strike:condition zero nicht auf steam.Ich habs mir als cd gekauft CS:CZ.Ich werd es neuinstallieren.Aber trotzdem danke ;). Kann mir noch wer helfen?Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ähm du hast doch oben von 1.6 geredet?!
config.cfg das Schreibgeschützt-Häckchen wegmachen.
config.cfg das Schreibgeschützt-Häckchen wegmachen.
ähm ..............da gibts aber ein Problem und zwar:wie komme ich dort hin?
Warum hilft mir keiner?!!!!!!!!!!!!? Hatnoch jemand ne lösung? bitte meldet euch BITTEEEEEEE!
Das müsste Rechtsklick -> Eigenschaften sein ;-)
Aber handelt es denn nun von 1.6 oder CS:CZ?!
Aber handelt es denn nun von 1.6 oder CS:CZ?!
Naja ich hab nicht die counter strike 1:anthologie packung sondern da steht eben von sierra und valve. Also hinten auf der verpackung steht nicht dass man steam braucht.
das war bei mir auch so , ich hab bei www.google.de|google aktuelle treiber für die graka und für das mainboard gesucht , danach ging das !
das dauert vieleicht was aber dann gehts
das dauert vieleicht was aber dann gehts
Ok jetzt hab ich mir cs:anthology gekauft und hab gehofft,dass es endlich weg is.Doch fehlanzeige es noch immer so.kann mir jemand noch helfen? BITTE!!!!!!!
Außerdem steht da:"The specifided video mode is not supported.the game will now run in software mode."
Sch***e was soll ich jetzt tun? bitte helft mir BITTE!!!!!!!
Sch***e was soll ich jetzt tun? bitte helft mir BITTE!!!!!!!
hallo bitte helft mir hab schon alles versucht ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!! :((((((((((((((((((
bitte helft mir!!!!!!!!!!BITTEEEEEEEEEEE
bitte helft mir!!!!!!!!!!BITTEEEEEEEEEEE
Dann unterstützt deine Grafikkarte OpenGL nicht. Hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf ?
Ich müsste erst schauen so wie es aussieht nicht.Aber vorher hats doch funktioniert,da hatte ich noch den alten pc,jetzt hab ich nen neuen gekauft.
kurze info: Alter Pc-Amd Athlon 1.8 Ghz
768MB RAM
Geforce FX5700Le 128MB
neuer Pc-P4 3.0 Ghz
1024MB RAM
Geforce FX 5700Le 128MB
Hab die Geforce FX 5700Le in meinen neuen Pc eingebaut.
kurze info: Alter Pc-Amd Athlon 1.8 Ghz
768MB RAM
Geforce FX5700Le 128MB
neuer Pc-P4 3.0 Ghz
1024MB RAM
Geforce FX 5700Le 128MB
Hab die Geforce FX 5700Le in meinen neuen Pc eingebaut.
Jetzt werde ich gleich nachschauen ob ich nen aktuellsten grafiktreiber habe!Hoffe es hängt wirklich mit nen garfiktreiber zusammen.
Es funktioniert wieder!!!Der grafiktreiber war nicht die ursache.ich hab bei der hertz rate aufm bildschirm was verstellt und schon is es gegangen*freu*ok vor mir aus kann das jetzt geschlossen werden. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.