ich hab ,mir gestern die neue firmware runtergeladen ,leider erkenne ich den sinn von 2.7 nicht so ganz!!!
in der beschreibung hats geheißen dass man irgendwelche aac musik formate oder so abspielen kann aber was is das genau???
stimmt daas überhaupt oder liege ich da falsch!!!
wenn es stimmt , was bringt mir das genau das ich den scheiß abspielen kann ??
solch formate hot doch eigentlich eh kein lied oder???
ich find das beschissen von sony das sie so lange für die neue firmware gebraucht haben und so eine scheiße dabei herausgekommen is !!!!
ich hätte mir da schon was besseres erwartet!!!
hoffeentlich kommt bald noch eine neuere firmware,die auch irgendetwas gutes kann!!!
das treil bringt es einfach nich würde ich mal sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in der beschreibung hats geheißen dass man irgendwelche aac musik formate oder so abspielen kann aber was is das genau???
stimmt daas überhaupt oder liege ich da falsch!!!
wenn es stimmt , was bringt mir das genau das ich den scheiß abspielen kann ??
solch formate hot doch eigentlich eh kein lied oder???
ich find das beschissen von sony das sie so lange für die neue firmware gebraucht haben und so eine scheiße dabei herausgekommen is !!!!
ich hätte mir da schon was besseres erwartet!!!
hoffeentlich kommt bald noch eine neuere firmware,die auch irgendetwas gutes kann!!!
das treil bringt es einfach nich würde ich mal sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL PSP-Player, bist ja voll der n00b ey...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Ach ja: PSP 1.5 RULEZ, und das wird immer so bleiben.
Und hofft nicht, dass ihr Isos auf 2.0 oder höher abspielen könnt, dass wird noch lange dauern! Lieber ne zweite (weiße :D) PSP kaufen und auf die zweite das neuste update raufhauen und auf der ersten 1.50 haben, das rockt. Wer sich keine zweite leisten kann... Pech gehabt, sparen und sich nicht in Arsch schieben lassen...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Ach ja: PSP 1.5 RULEZ, und das wird immer so bleiben.
Und hofft nicht, dass ihr Isos auf 2.0 oder höher abspielen könnt, dass wird noch lange dauern! Lieber ne zweite (weiße :D) PSP kaufen und auf die zweite das neuste update raufhauen und auf der ersten 1.50 haben, das rockt. Wer sich keine zweite leisten kann... Pech gehabt, sparen und sich nicht in Arsch schieben lassen...
1.5 is doch voll der Müll
Du kannst dir zwar ganz dolle Homebrews installieren,kannst aber net neure Spiele spielen.Voll der Müll. Hol dir lieber 2.7 und hole dir X5 oder Winpsp.
Du kannst dir zwar ganz dolle Homebrews installieren,kannst aber net neure Spiele spielen.Voll der Müll. Hol dir lieber 2.7 und hole dir X5 oder Winpsp.
Ja wenn man keine Ahnung hat Fresse halten wie Drifta es GIBT EIN PROGRAMM MIT DEM ES KLAPPT GAMES ZU SPIELEN...
Es gibt so Progs,mit denen man eine FW vortäuschen kann.
WIE TOLL!
WinPSP und X5 bieten all die grandiosen Features, die du mit Homebrew bekommst.
Ich will mal deine super Moder PSP sehen.Ich bin froh mit meiner PSP OHNE HOMEBREW
WIE TOLL!
WinPSP und X5 bieten all die grandiosen Features, die du mit Homebrew bekommst.
Ich will mal deine super Moder PSP sehen.Ich bin froh mit meiner PSP OHNE HOMEBREW
In 2.7 wurde macromedia flashplayer geadded, man muss ihn unter einstellungen aktivieren.
Dadurch kann man Flash SPiel spielen und Flash filme.
doch flsh spiele hängen unzumutbar!
Dadurch kann man Flash SPiel spielen und Flash filme.
doch flsh spiele hängen unzumutbar!
ich wil mir splintercell für psp kaufen glaubt ihr das da die 2.7 oben is ich will sie mir nähmlich nicht runterladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.