Xplorer (Game Boy (Advance))

Xplorer (Game Boy (Advance))

Kann mann auch Xplorer Cods auf dem Action Replay Schummel Modul benutzen
find bei google nichts
Nein,kann man nicht.
Warum machts Du das Thema nochmal?Hatte ich doch schon beantwortet.Hast Du eigentlich schonmal selbst Codes eingegeben?AR=8 Stellen,Xploder=12 Stellen.
Deine Frage erübrigt sich also.
Hallo wie gibt man den den master code ein

das hir idt der mastercod von pokemon smaragd muss ich da alle reien eingeben oder nur eune und wie is das mit den normallen cods muss ich dar alle reihen eingeben weil alls ich de4n master cod eingegeben habe und dan ein cod für ein pokemon und dan das spiel gestartet hab war af dem bildschirm nur kraschbeln ein schwartzes bild ist das kaput oder habe ich was falsch gemacht
D8BAE4D9 4864DCE5
DD5F41DA 90B02762
96B7FF51 60DE4853
1C7B3231 B494738C
Welches Action Replay hast Du überhaupt.Den Mastercode kannst Du nur zusammen mit Pokemon-Fangcodes verwenden,wenn Du das Action Replay SP hast.Wenn Du den GBX oder Max hast,musst Du den Mastercode(Der steht da so wie er eingegeben wird)plus die Fangcodes nehmen,die ich bei Pokemon unter dem Thema Codeliste zu Smaragd hingeschrieben habe.Ich meine die wo ich ausdrücklich dazugeschrieben habe auf welchen ARS die funktionieren.
Eingegeben werden die getrennt.Allso erst Codebezeichnung.Wichtig falls Du den GBX hast,für den Mastercode folgende Bezeichnung nehmen:(m)
Darunter dann den eigentlichen Code.Speichern.Um weitere Codes einzugeben,wieder erst Bezeichnung z.B.Bisasam und den dazugehörigen Code.Speichern.usw.Wichtig auch.Immer nur einen verwenden.Nicht z.B.Bisasam,Glurak usw.gleichzeitig verwenden.
ich hab den
AR
Action
Replay
Max
kannst du mir die passenden cods als link oder so schiken währe dier sehr dankbar auf dem action replay wo ich hab kann mann für Game Boys Advans/Sp
und DS benutzen ich danke im vorrau
Wenn Du es wirklich nicht findest,dann schick mir halt eine Mail.Adresse steht in meinem Profil.Schick Dir dann die Liste.
Hab dir per email meine email adresse geschikt
schauen sie mall in ihr email fach
kann man jezz mit dem action replay max die fangcodes benutzen?
Ja.Wenn Du die richtigen nimmst.Es gibt drei verschiedene.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.