was habt ihr euch so im cs gebaut (* Morrowind)

was habt ihr euch so im cs gebaut (* Morrowind)

servus wolt ma frage was ihr euch so alles im cs gebaut habt.
ich versuche mich immer an nem haus aber irgendwas passt mir dan dadrn nich un ich mach ein neues
nachdem ich die ganzen turtorials gemacht hab wollt ich mal meine eigene rasse machen ich wollt welche machen die automatisch die werwolfskrankheit haben da gabs aber sachen die das nicht möglich machten also hab ich z.b. mein haus von innen her nachgebaut oder mir ne insel mit schrein-verbindung gebaut
cool
ä bei der werwolfskrankheit schäz ich ma brauchste blood moon um das so zu machen das die leutchen das schohn ham ;-}
ist cs bei dir in deutsch???
nö ich klaub das gibts nur so wis auf der cd is
ich kann da aber nich direkt mitreden ich hab mein morrowind aus der bravo screenfun (pc zeitchrift)
cs?
Mit cs ist das Construction Set gemeint
is das bei mw bei?
Ja falls es bei dir nicht dabei ist kauf dir die Game of the Year Edition das sind die Add-ons Bloodmoon und Tribunal und das CS dabei für 10.00 Euro an jeder Ecke
Ich hab die Year Edition aber wie funktioniert das jetzt und vor allem WO ist das den überhaupt zu finden??????????ß
Ich hab mir ein Haus und 2 Höhlen zum Wohnen, Ablegen,... gemacht.
An Ciashati

Du musst bei der instalation ein Häkchen in der Feld fürs CS machen. Und die Add-on kannst du über die Auto-Start Funktion installieren. (Fües CS wird ne Desktop Verknüpfung angelegt)
Wenn ich das bei der instalation vergessen habe und das jetzt neu installiere, gehen dann alle spiele, die schon mit bloodmoon und tribunal in berührung gekommen sind, verloren?
Wie bekommt man das cs Zeug ins Spiel??? Auch wenn ich beim Start von mw unter ,,Zusatzdateien´´ einen Haken vor meinen cs account mach, ist es im Spiel die ganz normale, unveränderte Welt!
Hab das cs, aber irgendwie versteh ich nur Bahnhof
Dann solltest du ein Tutorial benutzen. Weiß aber grad nicht, wo es eins gibt.
bei google eingeben
morrowind construction set toturial
Danke
ich habe in meinem cs (das endlich funktionirt) "houses of vampier" ne kleine siedlung gebaut, in der meine häuser stehen und noch´n paar häuser für arme leute und befreite sklaven( ich bin nämlich sehr sozial) außerdem hab ich eine mine gebaut, in der ich mich selbser schon verlaufen hab und auch schon gestorben bin, weil die fallen zu gut waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.