Immer noch verliebt (Herzklopfen)

Immer noch verliebt (Herzklopfen)

Also ich hab ein Problem ich hab da so ein Mädchen, sie is mein absolutes Traummädchen und ich hab sie vor so ca. 5 monaten mal gefragt ob sie mit mir gehn will und hab nen Korb bekommen. Ok jetz will ich immer noch was von ihr wir treffen uns auch voll oft Telen immer und so also voll beste freunde halt. man könnte ja jetz denken sieht ja schon ganz gut für mich aus naja jetz hat sie ihren Ex wieder zurück und ich weiß nich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll ich könnte es aufgeben und weiter mit ihr befreundet bleiben, warten ob sie sich wieder von ihm trennt und es dann nochmal versuchen oder ihr die freundschaft einfach kündigen obwohl ich das sehr ungern machen würde.
Bitte helft mir weiter!!!
ich würde auf keinen fall die freundschaft kündigen ...kämpf um sie junge kämpf ..zeig ihr wie doll du sie liebst ....
wenn shard auf hard kommt würd ich (nur wenn du nicht´s mehr weißt um sie auf dich zu bringen)sagen hey-----(namen ) ((nur wenn du falls du entweder richtiger Freund oder Kumpel Freund)) ich liebe dich . die ganze zeit schon, naja aber du bist----(name von EX)zusammen .
ich wollt jetzt wissen ob du was für mich emfindest (keine freundschaft)sonst ist es mit der freundschaft aus den ich will wenn dann dein richtiger freund sein(boy friend) ok.

das hört sich dooofff an ich weiß ... aber du solltest das nur sagen wenn du nur ans boy friend denkst und nur das möchtest!!!!
hmm...ich würde dir jetzt ja was ganz hinterhältiges vorschlagen.

Mit ihrem Ex ist sie also wieder zsuammen. nun, er ist aber ihr ex gewesen, das heißt sie müssen schonmal weggen etwas auseinander gewesen sein. Das wiederum heißt, dass sie sich wahrscheinlich (vor allem wenn ihr noch jünger sein solltet) genau wegen dieers Sache (also diesem Prinzip in eienr anderen Situation) wieder streiten werden. Ist natürlcih nicht sicher, aber oft der Fall, es sei denn die beiden würden wirklcih gut aufpassen. Einen zerbrochenen Krug kann man auch nur wieder zusammenkleben, aber er wird nie wieder neu sein. Und ich glaube nicht, dass sie an ihrer haltung zueinander grundlegend wasändern (ist halt eher seltener) naja, wenn sie sich dann wieder streiten bist du dann halt der große starke Kerl an dessen weicher schulter sie sich ausheulen kann und du tröstest sie verstehst sie unterstützt sie, eerklärst ihr, dass er sie gar nicht verdient hätte, das sie für etwas besseres bestimmt sei usw...liest ihr halt die Wünsche von den augen ab. Tja, und dann mal schön hoffen, dass sie anbeißt. Könnte funktionieren. Aber dräng sie nicht, sonst wird sie sich ausgenützt vorkommen, schön langsam und immer dei Geduld behalten!

@E-glänzender Flügelmann: Jo, die läsung is auch net schlecht lol
Ja ok ihr drohen würd ich nich grad weil auch wenn sie mit ihm zusammenbleibt würd ich sie gern als freundin behalten und von wegen das sie sich vieleicht wieder mit ihm streitet is schon passiert aber aus dem selben grund wie vorher auch immer der tüp is sehr eifersüchtig und meckert immer wenn ich mich mit ihr treffe. vieleicht hab ich ja glück und sie hat kein bock mehr auf ihn.
und ich bin 15 sie is 15 und er is 17
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.