Hier werden alle Fragen zu Autos,Flugzeuge usw.beantwortet!Dann fang ich mal an,kann mir mal jemand sagen wo man den Virgo findet?
Was für einen Virgo ich glaub ich bin so einer der größten GTA süchtlinge aber den kenn ich nich
Geh auf www.gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars.php dann guck am schluss dann siehst du den Virgo!!!
ka was der Virgo ist aber für mich sieht das bild aus wie ein Greenwood. Der steht immer vor Sweets Haus und haufenweise leute in den Vierteln fahren damit.
Den giebt es hier und da mal aber selten! Am besten zu finden in Red County, aber den braucht man auch nicht wirklich.
Sooo sinnlos is der Thread nicht....was denn wenn DU ne Frage zu ner Karosserie hast?
@Kevka
Man kann viele Autos tunen, aber was meinst du mit 'am meisten'?
Man kann viele Autos tunen, aber was meinst du mit 'am meisten'?
Ich mein etz welches Auto die meisten Tuningmöglichkeiten hat und in welcher werkstatt
sorry weiß ich net, da ich mehr mit Jetpack, Hydra und Motorrädern unterwegs bin
ich eigentlich auch, aber ich komm manchmal ins Ghetto Feeling und will dann geile Wägen tunen. weiß es wer?
@KevKa:
des is eindeutig der Remington bei Loco Low in Los Santos
Frage an alle :
stimmt des wirklich des bei 6 Sternen Militärhelis kommen (bei mir kommen immer bloß PolizeiMavericks und Newshelis)???
Was für ein heli kommt denn dann und wie schafft man das??? (ich besitze PS2 Version)
Wo findet man den Patriot ohne 5 Sterne zu bekommen?!?
help me, danke im vorraus
des is eindeutig der Remington bei Loco Low in Los Santos
Frage an alle :
stimmt des wirklich des bei 6 Sternen Militärhelis kommen (bei mir kommen immer bloß PolizeiMavericks und Newshelis)???
Was für ein heli kommt denn dann und wie schafft man das??? (ich besitze PS2 Version)
Wo findet man den Patriot ohne 5 Sterne zu bekommen?!?
help me, danke im vorraus
Also vom Hunter wenn man 6Sterne hat kommt weiß ich nix. Nur halt Militärfahrzeuge denk ich mal.
Ps: Danke!
Ps: Danke!
den Patriot findest du in San Firero auf der Militär Basis neben dem Flugzeugträger (PS2)
@m4
1. das heißt san fierro
2.zitat:Wo findet man den Patriot ohne 5 Sterne zu bekommen?!?
den kann man importieren
1. das heißt san fierro
2.zitat:Wo findet man den Patriot ohne 5 Sterne zu bekommen?!?
den kann man importieren
ich hab gedacht du hast den fbi(lies mal nils thread oben durch)... gemeint.mein fehler.
den
meinte ich
meinte ich
ich dachte dein vater wollte dir eine e-mail machen?!?
PS:wie ist dein vornahme???meiner steht im profil
PS:wie ist dein vornahme???meiner steht im profil
der zögert hinaus.meinen namen wirst du schon erfahren,aber musst noch warten.wo is eigentlich der tornado oder wie des heisst zu finden?
PS:sry,dass ich meinen name net sag.
PS:sry,dass ich meinen name net sag.
Er heißt Peter-Klaus
Jetzt zu den Fragen: Den Patriot findet man NUR während der 2. Export-Liste. SO kommst du am besten hin. Fahr aus San Fierro raus (durch den Tunnel am Airport). Dann bist du in Flintcounty. Du siehst schon von weitem eine Fabrik (hat 2 große Schornsteine) Da fährst du hin. Uaf dem Parkplatz dieser Fabrik steht der Partiot, ist allerdings manchmal verschlossen, aber dann fährst du halt noch ne kleine Runde :)
Jetzt zu den Fragen: Den Patriot findet man NUR während der 2. Export-Liste. SO kommst du am besten hin. Fahr aus San Fierro raus (durch den Tunnel am Airport). Dann bist du in Flintcounty. Du siehst schon von weitem eine Fabrik (hat 2 große Schornsteine) Da fährst du hin. Uaf dem Parkplatz dieser Fabrik steht der Partiot, ist allerdings manchmal verschlossen, aber dann fährst du halt noch ne kleine Runde :)
an hi
der tornado ist einer der wagen der ls vagos,also fährt er oft in den vierteln der vagos herum.
wenn du von den vagos angegriffen wirst, bestehen die strassensperren meist aus tornados!!!
der tornado ist einer der wagen der ls vagos,also fährt er oft in den vierteln der vagos herum.
wenn du von den vagos angegriffen wirst, bestehen die strassensperren meist aus tornados!!!
Virgo:
-> fährt in san fierro oder meistens in Los santos inder innnenstadt.
hoffe konnte helfen.
-> fährt in san fierro oder meistens in Los santos inder innnenstadt.
hoffe konnte helfen.
bitte,die schrift kann man gar net so gut lesen,ne?makiert die schrift einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.