Hi Weis jemand wo Xardas wohnt? (Gothic1)
(Norden ,Süden ,Osten ,Westen) ????
(Norden ,Süden ,Osten ,Westen) ????
Im Orkgebiet ^^ Im Osten glaub ich wenn du das Östliche tor vom alten lager verlässt
du musst so komische golems besiegen. und die herzen dem dämon bringen dann lässt er dich durch.
Ne, du musst in den Süden.
Du solltest den eigentlich nach ner Zeit sehen, wenn du ein bisschen im Orkgebiet rumläufst.
Groß genug ist er ja...
Du solltest den eigentlich nach ner Zeit sehen, wenn du ein bisschen im Orkgebiet rumläufst.
Groß genug ist er ja...
ja im süden!du gehst zu dem orkdorf...
sthst vor der brücke und drehst dich nach links!
da is son see(sumpf)
und drüber ist sein turm!
sthst vor der brücke und drehst dich nach links!
da is son see(sumpf)
und drüber ist sein turm!
Das ist ich glaube im osten auf einem Berg. der typ wird von 3 Orkschamanen angegriffen. binn mir auber net sicher
und wo ist der berg?muss man den weg bei den toten golems zurüchgehen und dann nach osten? Und wie kommt man auf den berg rauf?
Ja ich glaube das es so war. Um den berg herum ist ein kleiner schmaler weg der sich um den ganzen berg windet. vieleicht sagen auch nomma die anderen was dazu ob ich richtig oder falsch liege
hast du g2???
der berg auf dem der felsdrache is vor der brücke rechts !
ohne gothic 2:
du must zu der festung in der der fokus war den du mit lester geholt hast...
vor der brücke rechts!
der berg auf dem der felsdrache is vor der brücke rechts !
ohne gothic 2:
du must zu der festung in der der fokus war den du mit lester geholt hast...
vor der brücke rechts!
Oh man du kennst dich in der welt aber auch gar nicht aus.
Die freie Mine ist ganz in der Nähe vom neuen Lager frage einfach ein paar Leute dort.
Die freie Mine ist ganz in der Nähe vom neuen Lager frage einfach ein paar Leute dort.
Wenn du in der kneipe im neuen lager bist geh raus, dann rechts an der wohnhöhle vorbei, da wo die trainierenden söldner sind den weg links hoch und immer geradeaus xDDDDDDDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.